• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Eine neue Xbox aber wann ( 720) ???

Mr-XXL

Neuer Benutzer
Eine neue Xbox aber wann ( 720) ???

HI Leute!

ICh habe mich mit meinen Klassenkameraden gestritten der labert mich immer dich das seine PS3 so hammer ist und meine Xbox360 dreck bla bla bla..... :B

Nagut ich sehe es ja ein PS3 ist besser als die Xbox360.

Nun habe ich aber gehört das es eine Neue Xbox kommen soll!

Wenn ja was kann man damit machen wird sie besser als die Ps3?

Wäre nett wenn wir hier mal ein paar infos sammeln!
:top: :B

AW: Eine neue Xbox aber wann ( 720) ???

Immer diese "Besser"-Diskussionen… Man kann ja auf beiden Geräten zocken und teilweise auch die gleichen Games, aber Sony und MS sind die Sache doch teils auch sehr unterschiedlich angegangen, wobei am Ende "besser" in 9 von 10 Fällen eher eine persönliche Vorliebe ist. Selbst wenn man im objektiven Bereich, wie etwa Optik schaut, dann ist doch etwas wie z.B. schlechtere Texturen in Game nicht gleich ein Todschlagargument. Dafür sind auf dem Gerät vielleicht wieder andere Sachen (subjektiv) besser.

Vor 2010/2011 würde ich nun nicht wirklich mit dem Nachfolger zur Xbox 360 rechnen. So schnell erfolgt da keine Ablösung. Immerhin haben alle drei Hersteller den Massenmarktpreis von 150€ noch lange nicht erreicht. Erst in der Preisklasse werden 80% der Verkäufe gemacht.
Mit PS 3 und Xbox 360 stehen doch nun gerade erst zwei wirklich leistungsstarke Systeme in den Läden, da sollten die Entwickler nun auch mal ein wenig Zeit bekommen, um sich mit der Technik zu beschäftigen und an Titeln zu arbeiten, die man spielt, weil sie gutes Gameplay und nicht nur tolle Grafik haben. Zudem kommen ja bei beiden Geräten über Firmwareupdates auch kontinuierlich Neuerungen.

Zehn Gründe, warum die Xbox 720 im Jahr 2009 kommt

Eine australische Webseite hat zehn Gründe zusammengetragen, die erklären, warum im Jahr 2009 mit einer neuen Xbox Generation zu rechnen sei. Sie gehen dabei davon aus, dass die Xbox 360 eine Lebensspanne von vier Jahren haben wird, genau wie die erste Xbox…

Und hier sind die zehn Gründe:

1.) Die Xbox 360 ist unzuverlässig
2.) Die Xbox 360 hat eine Garantie von drei Jahren
3.) Die Xbox 360 lässt die Finger von Wireless Gitarren
4.) Die Xbox 360 hat nicht HDMI als Standard
5.) Die Xbox 360 hat keine Festplatte als Standard
6.) Die Xbox 360 hat keinen WiFi Standard
7.) Die Xbox 360 ist auf DVDs beschränkt für Spiele
8.) Die Xbox 360 ist hässlich (???????) und laut (okay!)
9.) Die Xbox 360 floppt in Japan
10.) Microsoft hält die Xbox 360 für entbehrlich (ich aber nicht!)

Und so etwas soll ein Argument bzw. Argumente sein? Teilweise schon ein wenig bis extrem lächerlich. ;)

Mr-XXL am 08.11.2007 23:43 schrieb:
Nagut ich sehe es ja ein PS3 ist besser als die Xbox360.
Lass dich nicht unterkriegen. Nur weil die Ps3 doppelt so teuer ist, heißt das nicht das sie doppelt so Leistungsstark ist. Beide Konsolen haben Vor- und Nachteile, bei denen man persönlich entscheiden muss was ehr zu einem passt.
Da der Trend sowieso zu Multiplattformtitel geht gleichen sich die Konsolen noch mehr an. Zwar sind bei den ein oder andren Spiel mal die Texturen etc. besser, aber im Grunde genommen ist im Moment der Stand der Dinge, dass beide Konsolen das selbe leisten können.

Mr-XXL am 09.11.2007 13:40 schrieb:

1.)Nachfolgemodelle sind zuverlässiger.
2)Ist eben billiger als eine Garantie für 5 Jahre ;)
3) ? http://www.amazon.de/Xbox-360-Gitarre-Wireless-Guitar/dp/B000W15WCI
4)Doch,alle aktuell Produzierten Konsolen haben HDMI als Standart
5)Die Festplatte ist Standart, daneben wird nur ein Modell ohne Angeboten
6)Gibt es als Zubehör
7)Ein Nachteil der 360,aber kein Grund für eine neue Konsole
8)Persönlich find ich die PS§ unförmiger und die Lautstärke ist negativ,aber kein Grund an was ganz neuem zu basteln
9)Die Xbox auch schon und trotzdem kam kein anderes Modell
10) Die Konsolensparte,weil dadurch eben teilweise sogar Verlust gemacht wird. Das Unternehmen selber hat genug Quellen um Gewinn zu erziehlen.

Vieleicht kommt ja ne neue Raus und die is auch besser als die Ps3 Aber wenn dann die Xbox 630 ( Z:B) Rauskommt ist die Playstation 4 auch schon raus!!!

Und abgesehen dafon kann man nicht wirglich sagen welöche besser ist beide habe eine gute grafik beide unterstützen full hd nur das blue ray hat nunmal die Xbox Nicht!

Und wer lieber Online spielen will oder mit freunden spielen will über internet, Holt sich die Xbox wer nen Extrem guten Fernseher hat die Playstation. Die Überhitzungsprobleme sind seit der Aufrüstung bei der Xbox nichtmehr aber in Metall ist sie leider immer noch nicht drin! Rein Tchnischgesehen Machen die Konsolen KAUM unterschiede!

Da kommt es wie schon gesagt nur auf das an was man eben haben will!

ansichtssache.
genau kennt wohl keiner die wirklichen ausfallraten und wie diese von vergleichbaren produkten abweichen.

äh? na und?
mercedes- benz karossen haben eine garantie gegen durchrostung, die sich auf 30 jahre beläuft.
da kommt ja auch nicht erst alle 30 jahre ein neues modell raus.

die gh3 klampfe ist drahtlos.

wirklich enorm wichtig für spieler. :B

das war in der tat nicht besonders clever von microsoft.

und schon wieder: na und?

ist doch wunderbar, wo liegt das problem?
pc- spiele bspw nutzen auch noch ein paar jahre die dvd als medium.
also am mangelnden speicherplatz werden kommende spiele ganz sicher nicht scheitern.

...

war auch schon im vorhinein wirklich jedem klar (und dürfte nur die wenigsten spieler im westen interessieren; wer auf japanophile titel steht würde ohnehin nie eine microsoft konsole kaufen)

wann soll das gesagt worden sein?
ausserdem ist doch klar, dass die box für microsoft entberhrlicher scheint, als die ps3 für sony oder die wii für nintendo.

natürlich war die liste wohl auch kaum wirklich ernst gemeint, aber bevors noch jemand nachplappert, hab` ich mal ein paar dinge klargestellt. ;)
das soll jetzt natürlich nicht so verstanden werden, dass es an der 360 nix zu kritisieren gäbe.

Bonkic am 13.11.2007 14:41 schrieb:

ansichtssache.
genau kennt wohl keiner die wirklichen ausfallraten und wie diese von vergleichbaren produkten abweichen.

äh? na und?
mercedes- benz karossen haben eine garantie gegen durchrostung, die sich auf 30 jahre beläuft.
da kommt ja auch nicht erst alle 30 jahre ein neues modell raus.

die gh3 klampfe ist drahtlos.

war die xbox nich nur 10% oder noch weniger(??????) schwächer als die playse?

wirklich enorm wichtig für spieler. :B

das war in der tat nicht besonders clever von microsoft.

und schon wieder: na und?

ist doch wunderbar, wo liegt das problem?
pc- spiele bspw nutzen auch noch ein paar jahre die dvd als medium.
also am mangelnden speicherplatz werden kommende spiele ganz sicher nicht scheitern.

...

war auch schon im vorhinein wirklich jedem klar (und dürfte nur die wenigsten spieler im westen interessieren; wer auf japanophile titel steht würde ohnehin nie eine microsoft konsole kaufen)

wann soll das gesagt worden sein?
ausserdem ist doch klar, dass die box für microsoft entberhrlicher scheint, als die ps3 für sony oder die wii für nintendo.

natürlich war die liste wohl auch kaum wirklich ernst gemeint, aber bevors noch jemand nachplappert, hab` ich mal ein paar dinge klargestellt. ;)
das soll jetzt natürlich nicht so verstanden werden, dass es an der 360 nix zu kritisieren gäbe.

Zurück