• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Ein riesiges Problem mit Goldaboverlängerung

Kaiser-Chief

Neuer Benutzer
Ein riesiges Problem mit Goldaboverlängerung

Guten Tag allerseits,

Ich habe ein erschreckendes Problem! Ich bin ein bevorzugter Onlinespieler und habe mir deswegen nach ablaufen des kostenlosen Goldabo mir im Laden ein 12 monatigen Abocode gekauft. Soweit alles ok, aber dann der schreck....CODE UNGÜLTIG! Falls jetzt jemand glaubt ich hab ihn falsch eingegeben, dann kann ich nur sagen ich hab es 100mal(wirklich) probiert. Natürlich habe ich mich auch an einen Hotline gewendet....die mir nicht helfen konnte...der nette Hotliner meinte:"In einer Woche rufen wir sie zurück dann müsste alles klappen." Das war vor 2 Wochen.... So und nun bitte ich um Ratschläge bzw. Hilfe. Bitte ich kann doch nicht 60€ im Wind geschoßen haben!

Euer Kaiserchief(der auf Hilfe hofft)]

AW: Ein riesiges Problem mit Goldaboverlängerung

Kaiser-Chief am 20.02.2006 19:30 schrieb:
Guten Tag allerseits,

Ich habe ein erschreckendes Problem! Ich bin ein bevorzugter Onlinespieler und habe mir deswegen nach ablaufen des kostenlosen Goldabo mir im Laden ein 12 monatigen Abocode gekauft. Soweit alles ok, aber dann der schreck....CODE UNGÜLTIG! Falls jetzt jemand glaubt ich hab ihn falsch eingegeben, dann kann ich nur sagen ich hab es 100mal(wirklich) probiert. Natürlich habe ich mich auch an einen Hotline gewendet....die mir nicht helfen konnte...der nette Hotliner meinte:"In einer Woche rufen wir sie zurück dann müsste alles klappen." Das war vor 2 Wochen.... So und nun bitte ich um Ratschläge bzw. Hilfe. Bitte ich kann doch nicht 60€ im Wind geschoßen haben!

Euer Kaiserchief(der auf Hilfe hofft)]

Hi Kaiserchief,
Geh doch mal zu dem Händler bei dem du den cod gekauft hast. Vieleicht kann der dir helfen oder den cod umtauschen.
Mehr kann ich auch nicht sagen, aber ich wünsch dir viel Glück beim lösen dieses Problems.

Ciao Xboxlord

Hast du auch die Grund regeln eines Einlogg codes befolgt?
Alle Buchstaben/Zahlen sind fast nie die die sie scheinen.
Beispiel?

G=Q
l=I <---gaanz tolles Beispiel, was ist das L??
O=0<---is auch ganz beliebt um arme zocker zu ärgern

Ich würd sagen den Rest kannst du dir selber denken. Probiers ma nach diesen Regeln, achja und der Fantasy sind keine Grenzen gesetzt ;) . Manchmal is sogar ein k ein h, frag mich net warum, aber wer versteht schon die entwickler?!

hoffe ich konnte dir helfen

cya lil

oh echt? wie jetzt wirklich? das is ja krass muss ich ma ausprobieren. danke!
und das mit dem händler naja es steht ganz klein hinten drauf gedruckt:kein umtausch oder so.... aber danke danke. ich werde bald bericht erstatten

Zurück