• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Dringende Frage zum Xbox Support!!!

Nintendorocker

Bekanntes Gesicht
Dringende Frage zum Xbox Support!!!

Tach auch^^
Ich habe mich bei Xbox "beschwert" dass meine Xbox 360 im Stehen lauter als im Liegen und eben hat mich so ein Typ angerufen, der mir gesagt hat, dass ich die Box evtl. zur Reperatur schicken muss. Erstmal das Formular ausfühlen, das weiß ich. Aber danach...ich hab gehört man muss die gar nicht zur Post bringen, also die Xbox, sondern dass die abgeholt wird von so einem UPS Typen^^ Stimmt das oder muss ich die selber da hinschicken?

AW: Dringende Frage zum Xbox Support!!!

thisthreadagain.jpg

@Wiinator: Es ist schon cool überall Bilder zu posten und einen auf Möchtegern-Amerikaner zu machen. :] In der Zeit hättet du auch einen Thread verlinken oder kurz eine Antwort geben können...

@topic: Ich habe gelesen, dass sie abgeholt wird sobald du dich wegen einer defekten Konsole bei Microsoft meldest.

Tach auch^^
Ich habe mich bei Xbox "beschwert" dass meine Xbox 360 im Stehen lauter als im Liegen und eben hat mich so ein Typ angerufen, der mir gesagt hat, dass ich die Box evtl. zur Reperatur schicken muss. Erstmal das Formular ausfühlen, das weiß ich. Aber danach...ich hab gehört man muss die gar nicht zur Post bringen, also die Xbox, sondern dass die abgeholt wird von so einem UPS Typen^^ Stimmt das oder muss ich die selber da hinschicken?
sobald das Formular ausgefüllt worden ist, wirst du sehen wie es abläuft. ;)

Aber ja, nach abwicklung solltest du die Tage einen netten UPS Boten vor deiner Tür stehen haben, der deine 360 abholt.
Wichtig ist nur, dass du die 360 nicht im original-Karton, und Ohne Spiele / Memory Cards / Festplatten versendest - falls du diese behalten willst.

Zukünftig aber bitte die Forensuche nutzen um zu sehen ob das Thema bereits vorhanden ist, um präventiv gegen Bilderspammende Helden zu wirken, zumal das Thema doch schon sehr oft durchgekaut wurde. hier zum Beispiel: klick mich!

greetz,
Crystal

Zurück