[XBOX 360] Donnerring bei Star Ocean TLH abgelaufen !

Donkey-Link

Bekanntes Gesicht
Donnerring bei Star Ocean TLH abgelaufen !

Hey,
ich bin in STar Ocean gerade in diesem angegriffenen Mutterschiff relativ am Anfang.
Nun muss ich einen besiegten gegner auftauen , indem ich die Klimaanlage (oder was auch immer da sein mag) per Donnerring aktiviere , damit ich ihm diese ID - Karte abnehmen kann. Nun hat mein Donnerring keine Aufladungen mehr, also 0/20 und ich weiß nicht wie ich diesen wieder auffüllen kann.
Ich hoffe jemand kann mir helfen , ich bin schon am verzweifeln :/

MfG Donkey-Link
 
AW: Donnerring bei Star Ocean TLH abgelaufen !

Du solltest da im Gang neben dem Raum ein Terminal finden, wo du den Ring wieder aufladen kannst.

Alternativ kann auch Lümmel Ringe aufladen, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob es an der Stelle schon geht. Schaut dazu mal in Menü und dann bei den Fertigkeiten nach. Da sollte es aufgelistet sein, wenn es schon geht.
 
AW: Donnerring bei Star Ocean TLH abgelaufen !

welchen Gang meinst du jetzt genau ?
den wo auch diese "klimaanlage" ist ?
und wenn ich dieses Terminal gefunden hab , muss ich da irgendwas besonderes machen oder kann ich es einfach anklicken ?

MfG
 
AW: Donnerring bei Star Ocean TLH abgelaufen !

Donkey-Link am 03.10.2009 21:45 schrieb:
welchen Gang meinst du jetzt genau ?
den wo auch diese "klimaanlage" ist ?
und wenn ich dieses Terminal gefunden hab , muss ich da irgendwas besonderes machen oder kann ich es einfach anklicken ?

Auf der Karte sollte es irgendwie so aussehen:

Code:
____ __________
|           |  |
|           | X|
|  Leiche   |  |
|              |
|___________|__|

Beim X sollte irgendwie was explodieren (oder so) und da kann man den Ring dann aufladen.
 
AW: Donnerring bei Star Ocean TLH abgelaufen !

Nali_WarCow am 04.10.2009 00:04 schrieb:
Donkey-Link am 03.10.2009 21:45 schrieb:
welchen Gang meinst du jetzt genau ?
den wo auch diese "klimaanlage" ist ?
und wenn ich dieses Terminal gefunden hab , muss ich da irgendwas besonderes machen oder kann ich es einfach anklicken ?

Auf der Karte sollte es irgendwie so aussehen:

Code:
____ __________
|           |  |
|           | X|
|  Leiche   |  |
|              |
|___________|__|

Beim X sollte irgendwie was explodieren (oder so) und da kann man den Ring dann aufladen.
daaanke , hab ihn nun aufgeladen ;)
 
Zurück