• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Devil May Cry

AW: Devil May Cry

Nekromant am 12.02.2008 21:35 schrieb:
Ich hab an Sonntag den Human-Mode durch gehabt und wenn ich bei Mass Effect auf Wahnsinnig durch habe, mach ich da schnell alles auf Devilhunter und die Bonus Modi, die Dante Must Die, Heaven or Hell, Hell or Hell und Son of Sparda sind (ich les da nicht von DMC Classic Mode).

Bei mir hatte, als ich davor stand, doch noch Mass Effekt gesiegt >.< . Devil May Cry muss später folgen.

Ist auch die richtige Wahl. DMC ist einfach kein Otogi. Witzig ist es dennoch und das bisher beste Hack & Slay im Next-Gen Bereich.

Nekromant am 13.02.2008 00:00 schrieb:
Ist auch die richtige Wahl. DMC ist einfach kein Otogi. Witzig ist es dennoch und das bisher beste Hack & Slay im Next-Gen Bereich.

Apropos Otogi, funktioniert das auf der 360 und kannst du das weiterempfehlen, wenn man ne Alternative zu DMC sucht?

lilcrown am 13.02.2008 13:38 schrieb:
Apropos Otogi, funktioniert das auf der 360 und kannst du das weiterempfehlen, wenn man ne Alternative zu DMC sucht?

Bisher noch nicht. Ich hoffe aber, dass es mit den 700 neuen Emulatoren kommt, die MS angekündigt hat.

Ansonsten ein Konkurrent zu DMC 4 sind O1+2 natürlich nicht, weil sie dazu zu alt sind. Ein O3 wäre da eine andere Frage, aber naja Konjunktiv 2... Das tolle an Otogi ist, dass da wirklich alles in der Umgebung zerstörbar ist und dass das Kampfsystem etwas umfangreicher ist. Außerdem wird Otogi etwas schneller gespielt und ist im Prinzip auch schwieriger (vor allem der garstig-schwere erste Ableger). Nur der Witz der Helden fehlt Raikoh und Co, die dafür aber auch recht tot sind. "Du bist tot. Soweit so gut, dann können wir ja anfangen" (Werbung von Fromsoftware...erinnert irgendwie an Medievil Sir Dan).

Aber die Spielzeit von Otogi dürfte auch deutlich größer sein. Bei DMC 4 hab ich fürs erste Durchspielen knapp 11 Stunden gebraucht, obwohl ich mich in der ersten Hälfte des Spiels dauernd verlaufen hab (die entwickler spendieren zwar eine GoW-Grafik, dafür recyclen sie aber Umgebungen und geben meist nur eine Perspektive ohne verstellbarer Kamera).

Zurück