• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Devil May Cry

L

lilcrown

Gast
Devil May Cry

Hab noch keinen thread dazu gefunden und da ich mir gerade die Demo gezogen habe und vollkommen begeistert bin, will ich mal gerne wissen, was ihr von dem Game haltet und ob es zu euren Top-Games 2oo8 gehört.

Für mich ist es grafisch auf jeden Fall ganz vorne mit dabei. Die Umgebung erinnert mich sehr stark an GoW und die Atmosphäre kommt super zur geltung. Und die Demonen sind genial designt(vor allem der Feuerdemon sieht fantastisch aus).

Aber am besten gefällt mir die lässige Haltung von Nero, als er mal eben den Feuerdemon anpöbelt :-D .

Ich freu mich auf jeden Fall auf den 8. Februar %) .

Ach und da ich schonmal dabei bin, gibt es irgendeine Möglichkeit den alles zermalmenden Atacken von dem Feuer Demon auszuweichen?

AW: Devil May Cry

Hab bisher auch noch kein DMC gespielt und mich hat die Demo überzeugt. Hab leider im Moment aufgrund des teuren Weinachtsgeschäftes kein Geld mehr übrig. Werds mir aber in absehbarer Zeit auch besorgen.

Fand einfach alles ,den Style, die Musik, die Umgebung oder die HAuptfigur erfrischend anders. Gerade weil ich letzde Zeit jede Menge Shooter gespielt hab wäre es mal wieder gut ein ganz anderes Spiel zu spielen.

als fan der trilogie muss teil 4 natürlich auch her, den die demo rockt übelst ^^

KOLWE am 29.01.2008 22:02 schrieb:
als fan der trilogie muss teil 4 natürlich auch her, den die demo rockt übelst ^^

Muss man die eigentlich gespielt haben, um Teil 4 zu verstehen?

lilcrown am 29.01.2008 23:06 schrieb:
KOLWE am 29.01.2008 22:02 schrieb:

Muss man die eigentlich gespielt haben, um Teil 4 zu verstehen?
Teil 1 und 3 gespielt zu haben ist von Vorteil, da Charaktere aus den beiden Games wieder aufgegriffen werden.

Leute, wenn ihr Nero schon cool findet... dann holt ihr euch auf Dante einen runter. Dante ist die coolste Sau auf Erden. Wo Nero wie ein arroganter Freak rüberkommt, müsst ihr euch Dante in Teil 3 10mal schlimmer vorstellen. Ich mein, Dante rennt in Teil 3 Häuserwände hoch und runter... einfach geil :X :B

http://youtube.com/watch?v=1ZYyxK7JQoI

Wer eine PS2 hat und DMC1 und 3 nicht gezockt hat, verpasst definitiv was :X

Habe mir heute auch mal die Demo gedownloadet und ich bin eigentlich von dem Spiel überzeugt wenn der Multiplaye (wenn es einen gibt) jetzt noch glänzen kann ist das Spiel sicherlich Top. (Aber hoffentlich kommen noch mehr Angriffe als die in der Demo)

Einen Multiplayer, außer Coop könnte ich mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen.

lilcrown am 31.01.2008 14:54 schrieb:
Einen Multiplayer, außer Coop könnte ich mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Ja, wer zusammen metzeln will, kann ja Dynasty Warriors zocken :-D
Aber DMC hatte afaik noch nie einen Multiplayer.

ChaosQu33n am 31.01.2008 15:11 schrieb:
lilcrown am 31.01.2008 14:54 schrieb:
Ja, wer zusammen metzeln will, kann ja Dynasty Warriors zocken :-D
Aber DMC hatte afaik noch nie einen Multiplayer.
Ist meiner Meinung nach auch nicht bei jedem Spiel Pflicht (Shooter und Rennspiele ausgenommen). Wie du sagtes hatte DMC noch nie ein MP. Da sollen die Entwickler sich lieber auf den SP konzentrieren, anstatt irgendein Standart Multiplayer reinzubasteln.

Japan: Devil May Cry 4 und Super Smash Bros. Brawl sind beide gestern erschienen. Die Verkaufszahlen am ersten Tag.

DMC 4: 140.000
Smash: 500.000

Linkus am 01.02.2008 14:00 schrieb:
Japan: Devil May Cry 4 [...] Die Verkaufszahlen am ersten Tag.
Für die PS 3. Auf der Box waren es 30.000 Exemplare. Gar nicht mal so schlecht in Anbetracht der geringen 360-Hardwarebasis und Anti-Box-Haltung der Japaner. *find*

Nali_WarCow am 01.02.2008 14:09 schrieb:
Linkus am 01.02.2008 14:00 schrieb:
Japan: Devil May Cry 4 [...] Die Verkaufszahlen am ersten Tag.
Für die PS 3. Auf der Box waren es 30.000 Exemplare. Gar nicht mal so schlecht in Anbetracht der geringen 360-Hardwarebasis und Anti-Box-Haltung der Japaner. *find*
Sie sind ok, aber man hat auch bei Ace Combat gesehn, dass die Verkaufszahlen am Anfang sehr hoch waren, aber dann auch in den Keller gingen. Würd mich wundern, wenn das Spiel über 2-3 Wochen ein Niveau von 15000-20000 halten könnte

undergrounderX am 01.02.2008 15:05 schrieb:
Würd mich wundern, wenn das Spiel über 2-3 Wochen ein Niveau von 15000-20000 halten könnte
Schon richtig. Aber trotzdem ist doch ganz schön, dass die Japaner die Xbox-Version nicht ganz ignoriert haben.

Nali_WarCow am 02.02.2008 12:10 schrieb:
undergrounderX am 01.02.2008 15:05 schrieb:
Würd mich wundern, wenn das Spiel über 2-3 Wochen ein Niveau von 15000-20000 halten könnte
Schon richtig. Aber trotzdem ist doch ganz schön, dass die Japaner die Xbox-Version nicht ganz ignoriert haben.

Die wenigen Japaner, die ne X-Box haben, kaufen sich natürlich auch das japanische Spiel auf der 360 ist ja klar. Die RPG´s auf der 360 verkaufen sich in JPN ja auch ziehmlich gut.

Ich sag, ein echtes Japano-Hack & Slay aus dem Hause Fromsoftware würde sich da geschnitten Brot mit Seetang und Sesam verkaufen :rolleyes:

In DMC 3 gibt es übrigens die Möglichkeit zu 2. zu spielen (Schattenstyle bzw. Vergil) und würde mich nicht wundern wenn das im Verlauf auch bei 4 gehen wird. Bin aber noch nicht so weit im Spiel, somit bin ich also nicht in der Lage etwas dazu zu sagen.

Ich hab an Sonntag den Human-Mode durch gehabt und wenn ich bei Mass Effect auf Wahnsinnig durch habe, mach ich da schnell alles auf Devilhunter und die Bonus Modi, die Dante Must Die, Heaven or Hell, Hell or Hell und Son of Sparda sind (ich les da nicht von DMC Classic Mode).

Zurück