• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Der Thread über Zombies, Psychos und Kettensägen oder einfach Dead Rising 2

haloalien

Bekanntes Gesicht
Der Thread über Zombies, Psychos und Kettensägen oder einfach Dead Rising 2

hi leute, ich finde dead rising einen der besten xbox 360 titel. das game ist grafisch, spielerisch und von der spannenden story her eine wucht. das game wurde bis jetzt über 1 Million mal weltweit verkauft, sogar 400000 exemplare allein in japan. das game wurde zu einem verkaufsschlager. da nun der zweite teil angekündigt ist, frage ich euch was ihr euch für den zweiten teil wünscht, verbesserungen, was euch beim ersten gefallen hat usw.

meine meinung:

was ich mir für den zweiten tel wünsche wär wieder ne tolle story noch mehr verrückte gegenstände um zombies zu beseitigen und vorallem einen multiplayermodus, den man sowohl offline per splitscreen als auch online zocken könnte.

beim ersten teil hat mir sehr gut gefallen, dass man so vile gegenstände benutzen kann und das das game einfach spaß macht. ich will dead rising 2.

gruß halo

AW: Der Thread über Zombies, Psychos und Kettensägen oder einfach Dead Rising 2

push - na los leute postet mal, dead rising ist ein hi und hier sagt keiner was dazu.

haloalien am 29.10.2006 19:52 schrieb:
push - na los leute postet mal, dead rising ist ein hit und hier sagt keiner was dazu.

Das hier ist Xbox-forum, da ist halt nicht so viel los. ;)

Es gab ja auch gerüchte, dass SONY Capcom dazu bringen will, dass Dead Rising 2 ein exklusivtitel für PS3 wird.
Könnte mir auch vorstellen, dass das so wird, aber auch dann kommt es sich nach ein paar monaten auch für 360.

sirteen am 30.10.2006 14:10 schrieb:
push - na los leute postet mal, dead rising ist ein hit und hier sagt keiner was dazu.

Es gab ja auch gerüchte, dass SONY Capcom dazu bringen will, dass Dead Rising 2 ein exklusivtitel für PS3 wird.
Könnte mir auch vorstellen, dass das so wird, aber auch dann kommt es sich nach ein paar monaten auch für 360.

Glaub ich nicht. Capcom hat sich auf der 360 schon eine treue Fanbase geschaffen, und die vor den Kopf zu stoßen wär schön blöd. Wenn dann kommt es zeitgleich für beide Konsolen.

Hm was ich mir für Dead 2 wünsche. Vor allem eine bessere Steuerung. Das Zielsystem braucht ne Generalüberholung. Ein Lock on wie bei Zelda wäre wünschenswert, oder immerhin eine Steuerung wie bei Saints Row, Auch würde mir eine Stadt als Schauplatz weitaus besser gefallen. Und vor allem kürzere Ladezeiten :)

serialkiller am 31.10.2006 10:46 schrieb:
sirteen am 30.10.2006 14:10 schrieb:

Glaub ich nicht. Capcom hat sich auf der 360 schon eine treue Fanbase geschaffen, und die vor den Kopf zu stoßen wär schön blöd. Wenn dann kommt es zeitgleich für beide Konsolen.

Hm was ich mir für Dead 2 wünsche. Vor allem eine bessere Steuerung. Das Zielsystem braucht ne Generalüberholung. Ein Lock on wie bei Zelda wäre wünschenswert, oder immerhin eine Steuerung wie bei Saints Row, Auch würde mir eine Stadt als Schauplatz weitaus besser gefallen. Und vor allem kürzere Ladezeiten :)

ich glaub ich hab mal vor kurzem gelesen, das das nächste dead rising sogar in ner stadt spielt

hi leute, ich finde dead rising einen der besten xbox 360 titel. das game ist >>>>grafisch<<<<<

Mich würde wunder nehmen welche Version von Dead Rising du meinst??
Meine Version ist grafisch trist...!! Ich sage das es XBOX einser Titel giebt die besser aussehen! :-D

das ist kein Scherz! Ich meins ernst... Und auch du must zugeben wenn du 8 h aneinader bloss Zombies in allen fariationen ins nichts schicks wirds mit der zeit auch langweilig... angefangen hats mei mir schon bei der 1000'er linie...

MFG

Dreamer90

*F.E.A.R das Horror Spiel ist einfach gerade zu perfekt*

dead rising is einfach nur geil
dass es nen 2. teil geben soll hab ich bisher noch net gehört fänd ich aber den hammer, wenn es in ner stadt spielen würde fänd ich das spitze.
was ich allerdings auch geil finden würde wäre wenn es auf nem kreutzfahrschiff spielen würde
und noch ma dazu dass es net besser aussieht als auf der xbox 1
den entwickler will ich sehn der auf der einser so viele zombies gleichzeitig auf den screen bekommt, ich find die grafik den hammer
das einzige was ich wirklich am ersten teil kritisieren muß ist die schrift bei gesprächen zb mit ortis am luftschacht die kann man auf nem nicht hd fernseher einfach net lesen
aber ansonsten ein hammer spiel
ich geh sogar soweit zu sagen dass es besser ist als gears of war
meine wertung wäre
gears of war 90%
dead rising 94%

IngoS am 19.11.2006 11:13 schrieb:
dead rising is einfach nur geil
dass es nen 2. teil geben soll hab ich bisher noch net gehört fänd ich aber den hammer, wenn es in ner stadt spielen würde fänd ich das spitze.
was ich allerdings auch geil finden würde wäre wenn es auf nem kreutzfahrschiff spielen würde
und noch ma dazu dass es net besser aussieht als auf der xbox 1
den entwickler will ich sehn der auf der einser so viele zombies gleichzeitig auf den screen bekommt, ich find die grafik den hammer
das einzige was ich wirklich am ersten teil kritisieren muß ist die schrift bei gesprächen zb mit ortis am luftschacht die kann man auf nem nicht hd fernseher einfach net lesen
aber ansonsten ein hammer spiel
ich geh sogar soweit zu sagen dass es besser ist als gears of war
meine wertung wäre
gears of war 90%
dead rising 94%

dead rising 2 ist ps3 exclusive leute das ist sicher

Zurück