• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] DefJam Icon - bräuchte Hilfe!

JAD

Bekanntes Gesicht
DefJam Icon - bräuchte Hilfe!

Hi erstmal

Hab mir vor paar Tagen DefJam Icon zugelegt da ich noch ein weiteres Beat'em up neben Dead or Alive 4 spielen wollte doch schon nach den ersten paar Minuten hatte ich so meine Probleme mit dem Spiel klarzukommen. Auch ein Blick ins Handbuch hat nicht wirklich weitergeholfen. Nun weiss ich zwar wie ich diverse Grabs ausführe bzw. diese einleite, wie ich jemanden in eine bestimmte richtung dränge und kicke (soweit noch alles recht verständlich) und wie ich Songswitching und Dj-schlagmichtot-moves mache (von denen ich keinen blassen schimmer habe was die denn nu bewirken, wo, wann, und vor allem wieso.

Wenn ich das richtig verstanden habe ist mein Kämpfer stärker wenn sein eingener Song läuft. Leider konnte ich das in den ersten 2 Kämpfen nicht wirklich überprüfen da ich schon windelweich geschlagen wurde ehe ich es geschafft hatte meinen Song spielen zu lassen.

Also entweder stelle ich mich verdammt blöd an aber ich versteh die gesamte Spieldynamik einfach nicht. Wieso mein Gegner während er 2-3 Meter von mir entfernt steht bissl wild rumfuchtelt und Sachen in die Luft fliegen und nach welchem Prinzip entschieden wird was nu in die Luft fliegt etc. geschweige denn wieso.

Handbücher sind leider nicht mehr das was sie mal waren und mehr als die einzelnen abläufe wie was einzuleiten ist stand da nicht drin, was mir allerdings nicht sonderlich weiterhilft und ein Tutorial im Spiel habe ich auch vergeblich gesucht. Hab mal etwas im Sparring Modus rumprobiert aber blicke immernoch nicht wirklich durch.

Find ich bissl schade da ich mir gut vorstellen kann das das Spiel durchaus Spaß machen kann wenn man erstmal versteht wie was geht. Hoffe also mal das mir hier jemand der das Spiel bereits besitzt etwas unter die Arme greifen könnte. Ich hoffe nur das ich nicht erstmal ne Stunde lang Spielmechanik studieren muss ehe ich da was reissen kann :B

Bedank mich schonmal im Voraus für alle möglichen Antworten :-D :)

AW: DefJam Icon - bräuchte Hilfe!

Das wird dir zwar nicht wirklich weiterhelfen, aber kauf dir lieber Virtua Fighter 5 :B das hält länger her bis DoA 5 erscheint :X

Mein einziger Trost momentan ist das ich lediglich 10 Euro für das Spiel ausgegeben habe (gebraucht), da alle meine Kämpfe bisher zu 100% aus unbeholfenem rumgehämmer und rumgefuchtel am Controller bestanden.

Hätte wohl doch 5 Euro mehr berappen sollen und mir VF5 zulegen. Lag da auch bei den gebrauchten rum aber ich entschied mich dann doch für DefJam Icon da es vom OXM garnet mal so schlecht bewertet wurde und einen Karriere Modus hat. Ausserdem ist es doch etwas "anders" als DoA & VF.

Stimmt, es ist etwas anders, ich bevorzuge aber mein DoA oder ein VF5 ;) ich hab bisher leider nur die Demo gespielt und die hat mich echt kalt gelassen.

Zurück