• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Dead or alive 4 Alpha-152

Scripper

Neuer Benutzer
Dead or alive 4 Alpha-152

Hallo ich wollte nur mal fragen wie ihr den Alpha-152 findet ich finde ihn bocke schwer. :B :B
Könntet ihr mir einen guten Tipp geben wie wan ihn besiegen kann Dake!!
:top: :top:

AW: Dead or alive 4 Alpha-152

Tja, bei jedem Chara gibts eine andere Taktik. Im Grunde musst du aber nur sehr unfair kämpfen. Am besten Angriffe die von oben kommen, oder Angriffe aus dem Lauf.

hier mal ein text von spieletipps.de:
Viele von euch haben sicherlich festgestellt, dass Alpha 152 ziemlich stark ist. Wenn man mit Kasumi, Ryu Hayabusa oder einem anderen schnellen Charakter gegen Alpha 152 zockt, braucht man den folgenden Tipp nicht beachten.

Die langsameren Charaktere, wie z.B. Bass, haben jedoch sehr harte Schläge (P+K). Wenn Alpha 152 also näher kommt, sollte man so einen Schlag ausführen. Er zieht viel Energie und hält euch Alpha 152 vom Leib. Aber Vorsicht: Wenn man zu früh oder zu spät zuschlägt, trifft man garnicht oder Alpha 152 kontert den Angriff - deshalb ist gutes Timing gefragt. Alpha zeigt auch Schwäche gegen Attacken aus dem Lauf.

lil wird das schon in das richtige forum verschieben.
bevor ich es vergesse, schaut in meine signatur. :)

Greife ihn am Anfang mit einer kurzen (Reichweite) Kombo an.
Dann zieh dich zurück und lass ihn/sie Angreifen. Blocken ist da nicht schwer, sind immer die selben Angriffe.
Dann wiederholst du das ganze.

Nicht zu viel auf einmal wollen, defensives spielen ist angesagt.

Genauer kann ich dir´s leider nicht sagen, da ich´s schon lang nicht mehr gespielt hab. Aber wenn du einmal ein System entwickelt hast wird´s einer der leichtesten Gegner.

Zurück