• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360 Dashboard-Update im Video-Test: Internet Explorer, Suchfunktion und Pins ausprobiert

habe auch die demo auf meiner xbox. das menü-update ist lächerlich. zb bei den systemeinstellungen-menü verwenden sie immer noch das gleiche alte design vom vorletzten update (grau weiss). im musikplayer menü ist die dashboard geschwindigkeit sehr langsam und auch der xbox guide ist noch der alte. die neue windows 8 schrift gibt es jetzt auch bei xbox, bei menüpunkten wie spiele, musik und apps, aber bei anderen menüs zb bei den system einstellungen ist der schriftzug oben in alter schrift. nicht zu vergessen: immer noch viel zu umständlich alles. zb den musikplayer muss man jetzt über apps, eigene apps und dann musikplayer aufrufen, was für ein blödsinn, früher ging das 10x schneller. die neuen empfehlungen sind auch für die katz. anhand von deinen bewerteten spielen schlägt dir xbox neue spiele vor. was mir da schon für mist vorgeschlagen wurde, und das, obwohl ich auch ähnliche spiele nicht positiv bewertet habe. einziger lichtpunkt: indie, arcade games, on demand gibt es jetzt in eigenen rubriken. aber das dashboard ist für mich ein totalausfall. das kommt niemals an ein modernes und hochwertiges menüdesign von zb win phone 7 u. 8 oder win 7 u. 8 ran. nie im leben wird das xbox dashboard von dem windows 7 u. 8 team entwickelt, wahrscheinlich von leuten, die nicht gut genug für das pc windows menü waren. das neue dashboard gehört in den müll.

bei spielen in der rubrik genre, sind jetzt keine vorschaubilder mehr da (vorher war zb bei shooter, oder jump n run ein bild). und der windows explorer ist nur für gold zahler? FAIL microsoft

Zurück