• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360 Dashboard: Microsoft nennt konkrete Uhrzeit für neues System-Update

??

das ist doch sowas von blöd was microsoft hir für ne schow abzieht
ich hab mich den ganzen tag über das neu dashboard gefreut
und jetzt gibt es sogar keine news Microsoft solte sich echt schämen

Ist es sicher, dass das DASHBOARD heute nicht mehr rauskommt oder schreibst du das weil du verzweifelst, weil die gesagt haben bisschen später als 16 uhr und jetzt ist es 21:03?

Ey dann sollen die das nicht ankündigen sondern einfach dann raushauen wenn's richtig fertig ist und Punkt!!! Da lass ich mich lieber überraschen als jetzt da zustehen und zuwarten -.-

majornelson hat in seinem letzten informativen Post geschrieben, dass sie wohl bis Nachmittag in der PT (Pacific Timezone) das Update raus bringen.. also um 1 Uhr bei uns..

majornelson hat in seinem letzten informativen Post geschrieben, dass sie wohl bis Nachmittag in der PT (Pacific Timezone) das Update raus bringen.. also um 1 Uhr bei uns..

danke für die Info!

aber mal wieder typisch dass wir so spät kriegen...!
wenn sie gesagt hätten dass das Update am 7 Dezember herusgekommen wär, wärs auch nicht schlimm gewesen!
so ist die enttäuschung um so größer!

Also ich denke das es auch bis 1 nicht released werden wird. In dem Twitter post steht ja drin das erst am nachmittag (Pacific Time) gemeldet werden soll wann das Update dann bereit steht.
Zitat: "We are still working to get the release out. Stay tuned, we’ll have an update this afternoon (PT) on when it will begin rolling out."

Also es kam definitiv nicht am 6. ^^ BTW ändert den Titel mal in : "Update verspätet sich sehr" von ein bisschen kann nicht mehr die Rede sein ^^

so jetzt ist es da und das nächste problem wenn man es downloaden will kommt eine fahler meldung und seitdem kann ich mich garnicht mehr anmelden da ich angeblich die ports nicht eingestellt hab -.- was solln das nun es nervt

Unfassbar wie die Leute hier wegen so einem Update ausflippen. :rolleyes:

Wenn man es benötigt um das Game of the Year zu zocken, dann verstehe ich es noch, aber scheinbar wollen alle die neuen Funktionen von Kinect testen. ;)

Zurück