• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

XBOX 360 – DAS OFFIZIELLE XBOX-MAGAZIN 11/2006: Half-Life – Episode 2, LEGO Star Wars und die gerechte Sache

J

Jean

Gast
Hallo zusammen!

Das OXM war mal wieder auf Tour. Diesmal haben wir Doug Lombardi und sein Team von Valve besucht, um die neuesten Infos zu Half-Life 2: Episode 2. Die Brecheisen-Saga geht also auf der nächsten Konsolen-Generation weiter und bringt ganz nebenbei auch noch ein paar Bonusspielchen mit (mehr dazu im heft :) ).
Nicht sehr überraschend kam für uns die Ankündigung Ubisofts, dass Assassin’s Creed nicht mehr PS3-exklusiv ist, sondern auch für die 360 erscheinen wird. Nachdem ich mir neulich den Director’s Cut von Königreich der Himmel angesehen habe, ist es nicht weiter verwunderlich, dass wir dem Kreuzzugsspiel glatte vier Seiten im Heft spendieren. ^_^
Im Testteil gab es zwei Überraschungen: Zum einen Just Cause. Spötter hatten ja mit einem GTA-Klon unter Palmen gerechnet, aber was Eidos hier abliefert hat wirklich Klasse. Als eine Art Tropen-James-Bond geht es gegen einen fiesen Inseldiktator. Tolle Atmosphäre, fantastische Grafik und wirklich geile Musik.
Und dann testeten wir noch LEGO Star Wars. Lacht nicht... oder besser – lacht doch! Denn dies ist das lustiste Spiel, das mir in den letzten Monaten untergekommen ist. Und dank schwarzem Humor ist es auch nicht nur ein Kinderspiel, sondern für alle Altersklassen geeignet. Für uns ganz klar das Spiel des Monats.

Und jetzt werfen wir den obligatorischen Vorgucker ins neue Heft:

Los gehts!

Auf der DVD

Die Xbox-360-Partition der Disk

4 Exklusive Spielerbilder
Die Gang-Logos aus Saints Row

Die spielbaren Xbox-360-Demos
Amped 3
Blazing Angels: Squadrons of WWII
Need for Speed: Most Wanted
Top Spin 2

Xbox-360-Videos
LEGO Star Wars II: Die klassische Trilogie
Prey
Project Gotham Racing 3
Test Drive Unlimited
Texas Hold ’em
The Outfit

Die Xbox-Partition der Disk

Die spielbaren Xbox-Demos
RalliSport Challenge 2
Armed & Dangerous
Metal Arms
Top Spin

Xbox-Videos
Warpath

Xbox-360-Videos
LEGO Star Wars II: Die klassische Trilogie
Test Drive Unlimited

und im Heft

Vorschau
Xbox 360 – Half-Life 2: Episode 2 (6 Seiten)
Xbox 360 – Assassin’s Creed (4 Seiten)
Xbox 360 – John Woo präsentiert Stranglehold (2 Seiten)
Xbox 360 – Kane & Lynch: Dead Men (2 Seiten)
Xbox 360 – Army of Two (2 Seiten)
Xbox 360 – Battlefield: Bad Company (3 Seiten)
Xbox 360 – Call of Duty 3 (3 Seiten)
Xbox 360 – Stuntman 2 (4 Seiten)
Xbox und Xbox 360 – Need for Speed: Carbon (2 Seiten)
Xbox 360 – Colin McRae: DIRT (2 Seiten)
Xbox und Xbox 360 – Tony Hawk’s Project 8 (2 Seiten)

im Testteil

Xbox und Xbox 360 – Just Cause (6 Seiten)
Xbox und Xbox 360 – LEGO Star Wars II: Die klassische Trilogie (4 Seiten)
Xbox 360 – NHL 07 (2 Seiten)
Xbox 360 – BDFL Manager 07 (1 Seite)
Xbox 360 – Xbox-Live-Arcade-Tests (1 Seite)
Xbox – FIFA 07 (4 Seiten)
Xbox – ProStroke Golf: World Tour 2007 (1 Seite)

Dazu kommen Leserbriefe, Hardwaretests, Cheats & Codes, Lesercharts, alle Erscheinungstermine auf einen Blick, aktuelle News, die Testübersicht und Gewinnspiele.

Das Heft liegt ab 20. September im Zeitschriftenhandel aus. Abonnenten dürften es in der Regel schon am morgigen Freitag oder am Samstag in den Händen halten.

Cheers
Jean

Freu mich schon auf Half Live2:Epsiode2, die Videos die ich bis jetzt gesehen habe sehen einfach nur unglaublich gut aus %) . Nur die Demos sprechen mich nciht so an, aber das ist ja auch nicht der grund warum ich das Mag kaufe :) .

cya lil

Diesmal interessiert mich zwar nur der Vorschau-Teil, doch schon alleine wegen Half-Life 2 - Episode 2 muss es gekauft werden! :X (Die fünf kürzlich veröffentlichten Gameplaytrailer waren der WAHNSINN!)

:-D
Hey ja ich hab's gwusst Valve würde den weg finden, zu schön wäre doch noch ein Multiplayer namens Counter Stricke Source =D

Na ja ich freue mich jedenfalls auf das Papier das ich bald im Brifkasten vorfinden werde.

MFG

Dreamer90

*vorfreude* HL2_E1*
:haeh: :haeh: :haeh:

Werd sie mir natürlich gleich morgen kaufen, freu mich schon auf die SR Pics =)
PS: Ein wenig Offtopic, aber ihr könnt mich ja mal für ein ründchen PDZ, DoA oder Sre adden: GT: Mech Paladin

Zurück