XBOX 360 – DAS OFFIZIELLE MAGAZIN 12/2006: Wir werden 50!

J

Jean

Gast
Hallo zusammen!

Man möge es uns verzeihen, wenn in der Überschrift zu diesem Thread kein großes Project für die Xbox 360 Erwähnung findet – aber diesmal wird es auch mal Zeit, dass wir ein wenig stolz auf uns selber sind: Die fünfzigste Ausgabe des Offiziellen Xbox-Magazins ist fertig gestellt. Wir feiern dies mit einem kleinen Making-Of und einem großen Blick hinter die Kulissen des Heftes. Wie entstehen die Heftthemen? Was machen die ganzen Leute eigentlich den ganzen Tag? Und was geschah eigentlich in den vergangenen 50 Episoden? Mit dem größten Augenzwinkern der Welt forschen wir nach den Antworten.
Daneben merkt man die Azswirkungen von Microsofts Hausmesse X06 ganz gewaltig. Wir haben die kommenden Hits wie Gears of War, Call of Duty 3 und Forza Motorsport 2 anspielen dürfen, was uns natürlich einige Erlebnisberichte wert ist.
Last but not least muss natürlich unser Haupttest erwähnt werden: Splinter Cell: Double Agent. Sam Fishers erster Auftritt auf der neuen Konsolen-Generation hat es nämlich wirklich in sich.

Und hier kommt der obligatorische Vorgucker ins neue Heft:

Los gehts!

Auf der DVD

Die Xbox-360-Partition der Disk

4 Exklusive Spielerbilder
Diesmal unter dem Motto „Who are you?“

Die spielbaren Xbox-360-Demos
Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde II
Just Cause
Ninety-Nine Nights
Test Drive Unlimited

Xbox-360-Videos
Enchanted Arms
Just Cause
Ninety-Nine Nights
Samurai Warriors 2
World Snooker Championship 2007

Die Xbox-Partition der Disk

Die spielbaren Xbox-Demos
Destroy all Humans! 2
Need for Speed: Carbon
Sensible Soccer
Fight Night Round 3
Full Spectrum Warrior: Ten Hammers

Xbox-Videos
Just Cause

Xbox-360-Videos
Ninety-Nine Nights
Samurai Warriors 2
World Snooker Championship 2007


und im Heft

Reportagen
50 Ausgaben OXM – Das Bonusmaterial!
X06 – Showtime in Barcelona
Spielehits aus Japan

Vorschau
Xbox 360 – Rainbow Six: Vegas (4 Seiten)
Xbox 360 – Call of Duty 3 (4 Seiten)
Xbox 360 – Gears of War (2 Seiten)
Xbox 360 – Eragon (2 Seiten)
Xbox 360 – Gears of War (2 Seiten)
Xbox 360 – Forza Motorsport 2 (3 Seiten)


im Testteil
Xbox 360 – Splinter Cell: Double Agent (6 Seiten)
Xbox 360 – Der Pate (2 Seiten)
Xbox 360 – Samurai Warriors 2 (2 Seiten)
Xbox 360 – NHL 2K7 (2 Seiten)
Xbox 360 – NBA Live 07 (1 Seite)
Xbox 360 – NBA 2K7 (1 Seite)
Xbox 360 – Pro Evolution Soccer 6 (4 Seiten)
Xbox 360 – FIFA 07 (2 Seiten)
Xbox 360 – Tiger Woods PGA Tour 07 (1 Seite)

Dazu kommen Leserbriefe, Hardwaretests, Cheats & Codes, Lesercharts, alle Erscheinungstermine auf einen Blick, aktuelle News (u. a. zu Crossfire und Halo Wars) und die beliebte Testübersicht.

Das Heft liegt ab 18. Oktober im Zeitschriftenhandel aus. Abonnenten dürften es in der Regel schon am morgigen Samstag in den Händen halten.

Cheers
Jean
 
Ey ich sag nur: GEIL GEIL GEIL Gears of war angetestet!!! Der Halokiller himself!! Oh man freu ich mich schon %) .
 
Splinter Cell Double Agent im Test, Vorschauen zu Gears of War,Call of Duty 3,Rainbox Six Vegas,... und ne Demo von Just Cause
Die Ausgabe werde ich mir auf jeden Fall holen :-D
 
Erstmal Glückwunsch zur 50ten..Nun mal ne frage:Ich hab mir die Ausgabe vorallem wegen den Xbox Demos gekauft.Doch irgendwie find ich die Fight Night und die FSW Demo nicht.Wo sind die abgeblieben?
 
Zurück