• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

XBOX 360 – DAS OFFIZIELLE MAGAZIN 05/2007: Auf der Überholspur!

ThomasEder

Neuer Benutzer
Guten Tag zusammen!

Diesen Monat habe ich das Vergnügen, den Inhalt des kommenden Hefts preiszugeben und ich kann vorab verraten, dass autoverrückte Spieler (wie ich :-D ) voll auf ihre Kosten kommen werden. Neben unseren Vorschauen zu den kommenden Rennspiel-Krachern Forza Motorsport 2, Project Gotham Racing 4 und Colin McRae: DIRT bietet das nächste OXM natürlich noch eine Menge weiterer Vorschauen und Tests der verschiedensten Genres.

Hier noch einmal alle Titel im Heft und auf der DVD im Detail:

Auf der DVD:

Exklusive Spielerbilder:
Lost Planet: Extreme Condition

Spielbare Xbox-360-Demos:
Battlestations: Midway
NHL 2K7
Tiger Woods PGA Tour 07
WWE SmackDown! Vs. Raw 2007
Xbox Live Arcade: Heavy Weapon: Atomic Tank
Xbox Live Arcade: New Rally X
Xbox Live Arcade: Small Arms

High-Definition-Videos:
Battlestations: Midway
John Woo präsentiert Stranglehold – Interview
The Wheelman
UEFA Champions League 2006-2007
Unreal Tournament 3
Virtua Tennis 3 – Gameplay
Virtua Tennis 3 – Interview

und im Heft:
Vorschau:
Call of Juarez (2 Seiten)
Colin McRae: DIRT (2 Seiten)
Command & Conquer 3 (3 Seiten)
FlatOut: Ultimate Carnage (3 Seiten)
Forza Motorsport 2 (3 Seiten)
Hei$t (2 Seiten)
Hour of Victory (3 Seiten)
Project Gotham Racing 4 (6 Seiten)
Skate (2 Seiten)

im Testteil:
Elder Scrolls IV: Oblivion: Shivering Isles (5 Seiten)
GRAW 2 – Online (2 Seiten)
Rayman Ravin Rabbids (2 Seiten)
Samurai Warrior 2: Empires ( 2 Seiten)
Teenage Mutant Ninja Turtles (2 Seiten)
Xbox Live Arcade: Castlevania: Symphony of the Night
Xbox Live Arcade: Worms
Xbox Live Arcade: Jetpac Refuelled
Hardware: JoyTech Control Center 540 C, Xploder Cheat Saves

Natürlich gibt’s auch wieder Leserbrife, Cheats & Codes, eine Komplettlösung zu Castlevania, Halo-News, Lesercharts, alle Release-Termine auf einen Blick, aktuelle News und die Testübersicht.

Ab 18. April liegt das Heft im Zeitschriftenhandel aus, Abonnenten kommen wie gewohnt schon etwas früher in den Genuss der neusten Ausgabe des OXM.

Viel Spaß bei der Lektüre und ein schönes Wochenende,
Thomas

Wow... Schon wieder vier Wochen um... :haeh:

Sehr gutes Heft mal wieder. Angefangen von den Spielerbildern, den Videos bis hin zu Testteil lässt diese Ausgabe eigentlich kaum Wünsche offen. (und das zu der Jahreszeit)... Bis auf die Demos, da könnten ruhig noch ein zwei Knaller dabei sein. Naja, gekauft ist es trotzdem. Lobenswert sind diesmal auch die Arcadetests. Allesamt Toptitel. Und dann auch noch Forza 2 + PGR4-Previews. :X :top: Weiter so!

Diese Ausgabe ist seit längerem die Beste, die Vorschauen auf PGR 4 und Forza 2 sowie Call of Juarez und Turok sind sehr interessant - endlich gibt es wieder etwas über Spiele zu berichten, die etwas für mich sind. :top:

@ Manfred Reichl zur Vorschau von Call of Juarez[/b]:
Ja, ich kenne Bud Spencer und Terence Hill noch - sämtliche Filme. Gehöre ich denn nun noch zu der Zielgruppe? :-D

PinguinOnline am 17.04.2007 13:58 schrieb:
...

Ja, ich kenne Bud Spencer und Terence Hill noch - sämtliche Filme. Gehöre ich denn nun noch zu der Zielgruppe? :-D

Sehr schön. :-D

Aber nein, Du gehörst jetzt nicht mehr zu unserer Standard-Zielgruppe.
Du gehörst jetzt zu den OXM-VIP-Lesern. ;)

Manfred_Reichl am 20.04.2007 09:50 schrieb:
PinguinOnline am 17.04.2007 13:58 schrieb:
...

:-D
das heft ist wirklich sehr gut gelungen :top: und auch die heft dvd und die vorschauen sind sehr gut :top: :top:
da ich ein echter western fan bin - ne frage:
ist schon etwas genauerses über den mutliplayer von call of juarex bekannt und bekommt da game offline mp modus?

haloalien am 20.04.2007 13:22 schrieb:
...
ist schon etwas genauerses über den mutliplayer von call of juarex bekannt und bekommt da game offline mp modus?

Nein, tut mir leid. Präzise und vor allem offizielle Infos über den Mehrspieler-Modus gibt es noch nicht. Die Vertriebe lassen nur immer häppchenweise Informationen über ihre Spiele raus, damit wir möglichst häufig darüber berichten.

Manfred_Reichl am 23.04.2007 12:48 schrieb:
haloalien am 20.04.2007 13:22 schrieb:
...

Nein, tut mir leid. Präzise und vor allem offizielle Infos über den Mehrspieler-Modus gibt es noch nicht. Die Vertriebe lassen nur immer häppchenweise Informationen über ihre Spiele raus, damit wir möglichst häufig darüber berichten.

ok, dann heißt es wohl noch warten.
danke für die antwort :)

Manfred_Reichl am 20.04.2007 09:50 schrieb:

Juhu!!! Ich hab am WE auch die Wiederholung von Sie nannten ihn Mücke angesehen (allerdings ohne Terence Hill) :-D

Vielleicht sollte ich mir vor dem Erscheinen von Call of Juarez mal alle Bud Spencer- und Terence Hill-Filme zulegen? :finger:

Auf jeden Fall war der Bericht klasse und ich freue mich auf CoJ!

Zurück