• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] CoNDeMnEd eindeutig dieses Spiel gehört nicht in Kinderhände!

Dreamer90

Erfahrener Benutzer
CoNDeMnEd eindeutig dieses Spiel gehört nicht in Kinderhände!

Ich habe mir CONDEMEND gekauft bin ein Scheiweizer und 14 Jahre alt. Aber das übertrifft echt alles dieses Spiel ist einer der übelsten Spielen überhaupt da kam F.E.A.R vom Pc nicht die Mücke ran!! und DOOM 3 schon gar nicht (hab alle durch) aber für mich ist die Story ein Niveau echt zu hoch die super in Szene gesetzten Kämpfe Ilusionen und effekt und effekte grandios aber mir doch ein bisschen zur hart!!

Wie findet ihr denn sega's Horror Game??

Ich persöndlich hätte das Spiel niemals veröffentlicht :haeh:

Na ich freu mich trotzem auf's F.E.A.R für die BOX ich werd's mir kaufen obwohl ich jetzt schon sehr genau weiss das kommt gegen Condemend nicht an! :-D

dreamer90

AW: CoNDeMnEd eindeutig dieses Spiel gehört nicht in Kinderhände!

Dreamer90 am 04.05.2006 20:28 schrieb:
Ich habe mir CONDEMEND gekauft bin ein Scheiweizer und 14 Jahre alt. Aber das übertrifft echt alles dieses Spiel ist einer der übelsten Spielen überhaupt da kam F.E.A.R vom Pc nicht die Mücke ran!! und DOOM 3 schon gar nicht (hab alle durch) aber für mich ist die Story ein Niveau echt zu hoch die super in Szene gesetzten Kämpfe Ilusionen und effekt und effekte grandios aber mir doch ein bisschen zur hart!!

Na ich freu mich trotzem auf's F.E.A.R für die BOX ich werd's mir kaufen obwohl ich jetzt schon sehr genau weiss das kommt gegen Condemend nicht an! :-D

dreamer90
hör mal auf mit deinem : das gehört nicht in kinderhände. bin 13. also so was glaub ich nicht. das spiel handelt zwar von so nem art kannibalen. aber in allen videos die ich bis etsert gesehen hab war das nrt so schlimm. es ist zwar einwenig spinnig.( sag da nur hannibal) und so was interresiert mich net. aber ich würde mich an deiner stelle darüber net Äußern wennst seleber noch wie ich ein kind bist.nix gegen dich. ich hol mir des soiel a net. net wegen der gewalt, sondern wegen der story. die is ja so blöd in dem spiel.

Ps : hab die kannibalen filme da nie gesehen.

also nix gegen dich.

gruß
han

dreamer90

wenn du ein problem mit der gewalt hast... sorry, warum hast du es dir dann gekauft? vor allem... es hat bestimmt seinen grund warum es ab 18 ist und du bist nicht 18. also versteh ich ohnehin nicht, warum du dieses spiel besitzt. bei uns wäre der verkäufer der an kinder solche games verkauft, angezeigt worden!

Ja ganz deiner Meinung, das Spiel gehört nicht in Kinderhände. Mhmm seltsam hab noch nie einen 14 Jährigen Erwachsenen gesehen :-o .

cya lil

@lil: ich bin auch 14 und habe mehrere Spiele die ab 18 sind %) aber da meine eltern mir das erlauben,ist das ja nicht schlimm :P

ausserdem,warum holst du es dir dann?das spiel ist wohl nicht ohne grund nicht in Deutschland erschienen und ab 18(wie jemand es schon vor mir gesagt hat)

mcjunior am 05.05.2006 18:00 schrieb:
@lil: ich bin auch 14 und habe mehrere Spiele die ab 18 sind %) aber da meine eltern mir das erlauben,ist das ja nicht schlimm :P

ausserdem,warum holst du es dir dann?das spiel ist wohl nicht ohne grund nicht in Deutschland erschienen und ab 18(wie jemand es schon vor mir gesagt hat)

bin 13 und hab nur spiele ab 16 und 18, es erlauben meine eltern, und die meisten spiele kauf ich bei ebay. spiele ab 18 im laden und da holt sie mir mein vater oder meine mutter.
aber wenn du solche spile wie condemed net verträgst, dann kauf sie auch net.

HanSolo1000 am 04.05.2006 21:17 schrieb:

dreamer90
hör mal auf mit deinem : das gehört nicht in kinderhände. bin 13. also so was glaub ich nicht. das spiel handelt zwar von so nem art kannibalen. aber in allen videos die ich bis etsert gesehen hab war das nrt so schlimm. es ist zwar einwenig spinnig.( sag da nur hannibal) und so was interresiert mich net. aber ich würde mich an deiner stelle darüber net Äußern wennst seleber noch wie ich ein kind bist.nix gegen dich. ich hol mir des soiel a net. net wegen der gewalt, sondern wegen der story. die is ja so blöd in dem spiel.

Ps : hab die kannibalen filme da nie gesehen.

also nix gegen dich.

gruß
han

Na eindlich ich hab's durch! Schweinerei die verteilen für so ein anspruchvolles Spiel viel zuwenig Gamescore!! Und das Spiel hat wohl noch keiner von euch gespielt oder je mals eine grobe storyhandlung zu gesicht bekommen!es handelt von einem Serienmöder in anführungszeichen und der bring die opfer nicht selbst um er bringt seine Opfer dazu sich selbst zu exekutiren meist auf bestialische weise!

freu mich schon auf's F.E.A.R

PS: wir suchen noch Member in Battelfield2 meldet euch einfach über den gammertag!

schönen Tag wünsch ich noch.

dreamer90

HanSolo1000 am 05.05.2006 21:24 schrieb:
mcjunior am 05.05.2006 18:00 schrieb:

bin 13 und hab nur spiele ab 16 und 18, es erlauben meine eltern, und die meisten spiele kauf ich bei ebay. spiele ab 18 im laden und da holt sie mir mein vater oder meine mutter.
aber wenn du solche spile wie condemed net verträgst, dann kauf sie auch net.

OMG... wenn ich bedenke, dass ihr 13 seid... :haeh: in eurem alter haben meine eltern noch darauf geachtet was ich mir kaufe und spiele konfessziert wenn sie ihnen zu hart für mein alter waren. und die altersbeschränkungen sind die simpelsten gesetze und daran könnt ihr euch schon nicht halten... ich sag jetzt nicht dass man gar keine spiele ab 18 haben darf, ich habe ja auch schon mit 10 sekt getrunken :B aber zu sagen "hab nur spiele ab 16 und 18"... das wäre so wie als würde ich mich mit 12 jeden tag besaufen :top: (ihr mögt vielleicht sagen das ist nicht vergleichbar, aber rechtlich betrachtet ist es das gleiche!)

Ist das eigentlich cool, dass man Spiele ab 16 und 18 hat? Oder warum prahlt ihr so stolz damit rum? Also ich bin nicht der Meinung, dass ich Erwachsener oder männlicher werde, wenn ich mir mit 15 Spiele ab 18 reinziehe.

cya lil

ChaosQu33n am 06.05.2006 12:42 schrieb:
OMG... wenn ich bedenke, dass ihr 13 seid... :haeh:
ich bin nicht 13,sondern 14

und die altersbeschränkungen sind die simpelsten gesetze und daran könnt ihr euch schon nicht halten...
warum soll ich mich daran halten,wenn ich gerne Spiele spielen möchte,die mir Spass machen? Nur weil Spiele ab 18 sind,heisst es noch nicht das sie gleich gut sind. Im Gegenteil.

aber zu sagen "hab nur spiele ab 16 und 18"... das wäre so wie als würde ich mich mit 12 jeden tag besaufen :top: (ihr mögt vielleicht sagen das ist nicht vergleichbar, aber rechtlich betrachtet ist es das gleiche!)

das habe ich nicht gesagt.Ich habe auch mehrere Spiele,die ab 12,oder ab Null sind.Warum immer "ihr"???

ich wollte mich nur rechtfertigen.cya mcjunior

mcjunior am 06.05.2006 13:17 schrieb:

und die altersbeschränkungen sind die simpelsten gesetze und daran könnt ihr euch schon nicht halten...
warum soll ich mich daran halten,wenn ich gerne Spiele spielen möchte,die mir Spass machen? Nur weil Spiele ab 18 sind,heisst es noch nicht das sie gleich gut sind. Im Gegenteil.

aber zu sagen "hab nur spiele ab 16 und 18"... das wäre so wie als würde ich mich mit 12 jeden tag besaufen :top: (ihr mögt vielleicht sagen das ist nicht vergleichbar, aber rechtlich betrachtet ist es das gleiche!)

das habe ich nicht gesagt.Ich habe auch mehrere Spiele,die ab 12,oder ab Null sind.Warum immer "ihr"???

sorry, dass ich "ihr" sage... ich sehe das grade ganz neutral und mache das an mir im kopf ausgedachten beispielen fest und ihr zwei die sich zum beispiel auf den fred hier gemeldet habt, seid halt 13 bzw. 14 und nur weil ich dann 13 rausgreife musst dir nich ans bein gepinkelt fühlen ;)
mh... warum du keine spiele ab 18 zocken sollst wenn sie dir doch spaß machen? GESETZ! vielleicht macht es mir ja auch spaß mich in ein auto zu setzen obwohl ich erst 17 bin und leute tot zu fahren... wer weiß? :B und der threadersteller hat halt gesagt er hat NUR spiele ab 16 und 18 und der ist auch noch ein jahr jünger als du! ich habe damit also eigentlich nur ihn gemeint, obwohl ich LEIDER auch andere leute in seinem alter kenne die nur oberbrutale games zocken... klar ist das keine garantie für qualität dieser games, aber wenn der bei mir soul calibur reinlegt findet er es scheiße weil da kein blut vorkommt, kein witz! und mortal kombat ist bestimmt nicht besser nur weil da das blut spritzt :S

ChaosQu33n am 06.05.2006 18:24 schrieb:
mcjunior am 06.05.2006 13:17 schrieb:

sorry, dass ich "ihr" sage... ich sehe das grade ganz neutral und mache das an mir im kopf ausgedachten beispielen fest und ihr zwei die sich zum beispiel auf den fred hier gemeldet habt, seid halt 13 bzw. 14 und nur weil ich dann 13 rausgreife musst dir nich ans bein gepinkelt fühlen ;)
mh... warum du keine spiele ab 18 zocken sollst wenn sie dir doch spaß machen? GESETZ! vielleicht macht es mir ja auch spaß mich in ein auto zu setzen obwohl ich erst 17 bin und leute tot zu fahren... wer weiß? :B und der threadersteller hat halt gesagt er hat NUR spiele ab 16 und 18 und der ist auch noch ein jahr jünger als du! ich habe damit also eigentlich nur ihn gemeint, obwohl ich LEIDER auch andere leute in seinem alter kenne die nur oberbrutale games zocken... klar ist das keine garantie für qualität dieser games, aber wenn der bei mir soul calibur reinlegt findet er es scheiße weil da kein blut vorkommt, kein witz! und mortal kombat ist bestimmt nicht besser nur weil da das blut spritzt :S

erstens, bin ich kein gewalt junky oder so was. meine spiele sind net so wie mortal combat. ich habe damit auch nicht geprahlt oder so was. ich sage ets einfach mal meine spiele :

Halo 2 (16)
der pate (18)
star wars battlefront 1 (16)
star wars battlefront 2 (16)
battlefield 2 (16)
tomb raider legend (16)
morrowind (12oder 16)

in diesen spilen spritzt bis auf in true crime kein blut oder so was. sie sind ab 16 weil man da halt auf menschen ähnliche figuren feuert. ja dass heist nicht gleich dass ich nachdem ich das spiel durchgezockt hab amok lauf oder so was. ich kann zumindest spiel und realität unterscheiden. wenn das manche von euch nicht können ist das nicht mein problem. klar. ich spiele auch sport spiele und so, aber wenn ich ein spiel durch hab dann verkauf ich sie wieder. deswegen sind da momentan nur spiele ab 16 und 18 dabei. klar. spiele die ich hatte aber durch hatte und bei ebay verkauft habe :

pgr 2 (0)
nfsu 1 (0)
sims 1 (0)
sims 2 (0)
splinter cell 3 (16)
nba live 06 (0)
fifa 06 (0)
halo 1 (16)
usw.

wenn ich meine spiele die mal hatte und die ich noch besitze ztusammen zähle dann sind50 % meiner spile ab 16 oder 18 und 50 % meiner spiele ab 0 und 12.

also was ich da gesagt habe bezog sich auf die spiele die ich zurzeit besitze.

HanSolo1000

aber wenn der bei mir soul calibur reinlegt findet er es scheiße weil da kein blut vorkommt, kein witz!

omg,sowas ist dann wirklich auf keinen Fall erwachsen,sonder im gegenteil.soul calibur finde ich sehr gut,wenn das spiel blut hätte wärs genauso gut,vllt. auch dann sogar schlechter,weil dann überall rote farbe ist,nervt ja dann

cya mc

mcjunior am 06.05.2006 23:24 schrieb:
aber wenn der bei mir soul calibur reinlegt findet er es scheiße weil da kein blut vorkommt, kein witz!

omg,sowas ist dann wirklich auf keinen Fall erwachsen,sonder im gegenteil.soul calibur finde ich sehr gut,wenn das spiel blut hätte wärs genauso gut,vllt. auch dann sogar schlechter,weil dann überall rote farbe ist,nervt ja dann

cya mc

ganz deiner meinung. und noch was in dem spiel dass ich besitte und dass ab 18 ist spritzt eh fast kein blut.(der pate). gut er hat einige exikutionsmöglichkeiten drauf aber dass ist nicht so schlimm.
man kann das auch mit filmen vergleichen, mein gott sag mir einen den du kennst der 13 is und noch keinen film ab 16 oder 18 gesehen hat. wie ich schon sagte wenn man film (o. spiel) und reallität unterscheiden kann, dann ist dass doch wirklich net so schlimm. hm, du bist ets zwar 17 und ich kenn mich damit besser aus, die ganzen demos auf der oxm dvd wären dann auch verboten für leute unter 16. und dass geht doch net. wenn ich ein spiel ab 18 durchgespielt hab dann lauf ich doch net gleich amok. ja. isch spiele nun mal gern action spiele und nur weil da geschossen wird heißt dass noch net gleich dass es so brutal sein muss. es ist halt dann aber 16. sag mir aml bitte was an star wars battlefront 1 und 2 brutal sein soll. meine kleine schwester ist 10 und spielet dass schon und bekommt keine albträume oder so.klar.wenn jemand filme mit action und ein bischen brutalität gefallen und er damit umgehen kann dann soller doch. auch wenn er noch net 16 oder 18 ist. da gehöre ich dazu.

gruß
HanSolo1000

holla.. leute ich sag ja nicht dass jeder der spiele ab 18 zockt gleich in den nächsten waffenladen geht und leute umbringt :B ich finds einfach nur völlig dumm was der threadersteller schreibt... alleine das topic! da schreibt ein 13jähriger "oh mein gott, das ist so hart das spiel. kann das kaum zocken weils so schlimm ist" und will sich doch im grunde nur toll fühlen weil er mit 13 so ein game gezockt hat... ich habe meine ersten "ab 18" spiele auch mit 6(?) gezockt in form von mortal kombat fürn mega drive. ich bin auch nicht gestört deswegen, ich renne aber auch nicht rum "boah, ey, HART...BLUT... GEHÖROT NICHT IN KINDERHÄNDE (komisch dass ein 13jährige das sagt, er ist doch selber noch ein kind...)" :B

ChaosQu33n am 07.05.2006 10:52 schrieb:
holla.. leute ich sag ja nicht dass jeder der spiele ab 18 zockt gleich in den nächsten waffenladen geht und leute umbringt :B ich finds einfach nur völlig dumm was der threadersteller schreibt... alleine das topic! da schreibt ein 13jähriger "oh mein gott, das ist so hart das spiel. kann das kaum zocken weils so schlimm ist" und will sich doch im grunde nur toll fühlen weil er mit 13 so ein game gezockt hat... ich habe meine ersten "ab 18" spiele auch mit 6(?) gezockt in form von mortal kombat fürn mega drive. ich bin auch nicht gestört deswegen, ich renne aber auch nicht rum "boah, ey, HART...BLUT... GEHÖROT NICHT IN KINDERHÄNDE (komisch dass ein 13jährige das sagt, er ist doch selber noch ein kind...)" :B

erstens ist er 14 und wenn du selbst deine esten spiele ab 18 mit 6 hattest dann mecker nich an anderen rum.klar. hier gibt keiner damit an ,bis auf der thread ersteller, dass er spiele ab 18 zockt. klar. also mecker uns net an.

Hey Jungs(und Mädels :) ). Nun kommt doch erstmal runter und fangt nicht an euch gegenseitig auf die Palme zu bringen. Das ist ein Thema, wo die Meinungen sehr gespalten sind, aber trotzdem kann man die Diskussion doch auf einen normalen Niveu weiter führen =) . Bleibt mal ganz leger ;) .

cya lil

lilcrown am 07.05.2006 18:50 schrieb:
Hey Jungs(und Mädels :) ). Nun kommt doch erstmal runter und fangt nicht an euch gegenseitig auf die Palme zu bringen. Das ist ein Thema, wo die Meinungen sehr gespalten sind, aber trotzdem kann man die Diskussion doch auf einen normalen Niveu weiter führen =) . Bleibt mal ganz leger ;) .

cya lil

wer hat hier angefangt zu meckern, dass war wohl net ich, sonder nder quinn. der mecksrt uns an weil wir mit 13 oder 14 spiele ab 16 oder 18 haben und selber hatte er spiele ab 18 schon mit 6. dass versteh ich net.

gruß

han

cya lil

ich habe mich doch auch über niemanden speziell aufgeregt außerdem threadersteller... bzw. aufgeregt ist auch ein falsches wort, aber wenn die anderen sich auch angegriffen fühlen, sollen se doch. hab ich halt nen wunden punkt getroffen, wen störts :B ich habe ja nie behauptet dass man gestört im kopf wird wenn man spiele ab 18 zockt, aber es gibt auch genug leute die mit 15 schon autofahren können und trotzdem gibts ein gesetz dagegen... es liegt ja nicht an mir dass es diese gesetze gibt. was hätte mein bruder damals machen sollen als ich 6 war? es waren ja seine spiele, dass ich zugeguckt und manchmal auch mitgespielt habe, ist halt tatsache. trotzdem beschränke ich mich nicht nur auf games ab 18 wie ein kumpel von mir. und wisst ihr was? es gibt ganz schön viele leute die sich NUR spiele ab 18 kaufen weil sie cool sein wollen. dass ihr das auch macht, habe ich nie behauptet. ich finds einfach nur nicht in ordnung, weil da auch gesetze bei überschritten werden und die leute interessierts nen feuchten furz. als ich mir mit 14 american history x bei saturn kaufen wollte, haben die mich NACH der kasse noch aufgehalten, der verkäufer hat eins drauf bekommen weil er es mir verkauft hat. heute scheints das nicht mehr zu geben :confused:

HanSolo1000 am 07.05.2006 20:03 schrieb:

cya lil

wer hat hier angefangt zu meckern, dass war wohl net ich, sonder nder quinn. der mecksrt uns an weil wir mit 13 oder 14 spiele ab 16 oder 18 haben und selber hatte er spiele ab 18 schon mit 6. dass versteh ich net.

gruß

han

1. heiß ich ChaosQu33n
2. bin ich wenn schon DIE und nicht DER (bin nämlich weiblich ;) )
3. rege ich mich über die ALLGEMEINE idiotie auf. und ich habe es hier auf niemanden abgesehen. aber sowas verstehen kiddies wie ihr halt nicht. sonst hätte ich das beispiel von "meinem" ersten ab 18 game ja gar nicht geschildert. aber wenn ihr das nicht rafft ist das euer problem und löscht einfach den thread, weil wir hier eh über eine illegalität diskutieren die von vielen als völlig normal abgestempelt wird genauso wie 12 jährige rauchen und saufen... verkehrte welt...

Zurück