• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] CoD: Modern Warfare 2

AW: CoD: Modern Warfare 2

Nali_WarCow am 10.11.2009 21:11 schrieb:
HitmanFan am 10.11.2009 20:31 schrieb:
Oder wird´s etwa ne Zeitlang exklusiv sein? :confused:
Soll IMO erst einmal nur für Leute zum Download sein, die die teureren CoD-Versionen gekauft haben.

Spiegel.de-Video zum Verkaufsstart in England
http://www.spiegel.de/video/video-1031027.html

geile sache, errinert wirklich an eine Mischung aus Filmpremiere und Konsolenrelease. :-D

Nali_WarCow am 10.11.2009 21:11 schrieb:
HitmanFan am 10.11.2009 20:31 schrieb:
Oder wird´s etwa ne Zeitlang exklusiv sein? :confused:
Soll IMO erst einmal nur für Leute zum Download sein, die die teureren CoD-Versionen gekauft haben.

Das stimmt auch. Aber auf PSN soll es das SPiel sogar schon für alle geben! Und der Code für den Download den konnten die PS3-Besitzer einfach vom Zettel nehmen und ihn eingeben - fertig!
Aber ich hab die 360 Version und auf meinem Zettel hab ich auch einen Code, den ich allerdings erst in so einen blöden Code-Generater reinschreiben muss....
Voll blöd ey...

Nali_WarCow am 06.11.2009 08:07 schrieb:
Es reichen ja ggf. auch kleine Unterschiede, die einem persönlich aber ggf. viel vom Spaß nehmen.
Hehe, ich bin zum Glück direkt mit der Steuerung klar gekommen :-D

Zuletzt bearbeitet:

1.230.588 Modern Warfare 2-Versionen in England verkauft (in 24 Stunden)
According to official GfK-ChartTrack numbers obtained by MCV, the title sold 1,230,588 copies in 24 hours – smashing the previous record set by Rockstar's 2007 release.
[…]
The last day-one sales champ, GTA IV, generated 609,000 sales in its first 24 hours at retail in the UK.
http://www.mcvuk.com/news/36482/Modern-Warfare-2-smashes-day-one-sales-record

Nali_WarCow am 11.11.2009 17:58 schrieb:

Preliminary week one data is in and Modern Warfare 2 has destroyed all records, selling around 9.4 million copies across Xbox 360, PS3 and PC and generating over $600 million in revenue.

VGChartz can exclusively reveal that according to our preliminary data, Modern Warfare 2 sold around 9.4 million copies in week one (5 days on sale) worldwide. This equates to over $600 million in revenue, beating the previous record holder Grand Theft Auto IV which sold 5.9 million units in the same timeframe last year and generated around $450 million in revenue (at a higher average selling price).

Breaking the sales down by console, Xbox 360 took 56% of total sales, PS3 took 38% and the remaining 6% of sales were for the PC version. 5 million copies were sold in the Americas, 1.8 million in the UK and nearly half a million in France.

Ist schon ordentlich, wie viel Laune es den Engländern scheinbar macht in Amerika zu wüten. :B

Wer Lust auf eine Runde Mike Myers mit Riot Shield hat, soll mich adden (Sm4sho) ;)

Regeln:
Ich aus dem Infinity Ward Forum schrieb:
##RULES FOR THE GAME/MIKE MYERS##
- Have 20 minutes to kill all escaper (see game rule)
- Mike Myers (the player with Riot Shield) must eliminate the other players
- Mike Myers is allowed to throw stun grenades
- Must choose the up team
Class must be:

###
Primary: Riot Shield
Secondary: Does not matter except Launchers
Equipment: Blast Shield
Special Grenade: Flash- or Stun Grenade x2
Perk 1: Marathon
Perk 2: Lightweight
Perk 3: Commando (Should be Pro)
Death Streak: Does not matter
###

##RULES FOR THE GAME/ESCAPER##
- 20 Minutes to survive (see game rule)
- The Escapers are not allowed to use Heartbeat Sensor
- The Escapers are not allowed to make anything except to throw smoke grenades, sprint, crouch and prone
- Must choose the below team
Class must be:

###
Primary: L86 LSW
Secondary: Does not matter
Equipment: Tactical Insertion
Special Grenade: Smoke Grenade x1
Perk 1: Scavenger
Perk 2: Does not matter except Lightweight
Perk 3: Does not matter except Scrambler and Last Stand
Death Streak: Does not matter
###

##RULES FOR THE GAME/MAPS##
Afghan
Favela
Highrise
Quarry
Rust (Prefer)
Scrapyard
Skidrow
Terminal

##RULES FOR THE GAME/MODE##
Team Deathmatch

##RULES FOR THE GAME/RULES##
Time Limit: 20 Minutes
Score Limit: Unlimited
Number of Lives: 1 Life
Respawn Delay: None
Max Health: Miniscule (Because Riot Shields are not one-hit-kill)
Health Regeneration: None
KillCam: Enabled
Spectating: Team Only
Wave Spawn Delay: None
Force Respawn: Enabled
Radar Always On: No (Sometimes Yes)
Friendly Fire: Disabled
Headshots Only: Enabled
Perks: Enabled
Killstreak Rewards: Disabled
Hardcore Mode: Disabled
3rd Person: Disabled (Sometimes Enabled)

Ich denke mal, ich muss es nicht extra ins deutsche übersetzen.

Hat schon jemand versucht den CoD: Classic Download-Code aus der UK-Version von MW2 mit einem deutschen Account zu verwenden? Falls ja, welche Version des Spiels springt da am Ende bei raus? Da das Download-Prozedere für die deutsche Version ja ein wenig anders ist und das Spiel ja auch für den deutschen Markt zurecht geschustert werden musste, bin ich mir da gerade etwas unsicher. Würde aber wirklich nur im Notfall auf einen anderen Account zurückgreifen wollen. :|

Hat sich erledigt. Deutscher Account funktioniert gar nicht und IP-Sperre hat der Download mittlerweile anscheinend auch. Wie ich diesen Aufwand jedes Mal wieder hasse. :|

Zurück