• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] CoD: Modern Warfare 2

OliSmu

Erfahrener Benutzer
CoD: Modern Warfare 2

so...ich habe mal im i-net geguckt und die angebliche neuen Prestige-Symbole gesehen...was sagt ihr dazu..glaubt ihr das sind die richtigen ? wenn ja, gefallen sie euch ??? eure meinung....und postet wenn ihr sonst noch i-welche infos/neuigkeiten zu dem spiel findet...

Prestige-Symbole

http://www.youtube.com/watch?v=pl016PrAnq0

AW: CoD: Modern Warfare 2

Quatsch. Es ist noch gar nichts über MW2's Online-Modus bekannt, zudem ist das zehnte Prestige Symbol schon sehr alt.

Und neue Infos werden immer hier gepostet ;)

tuitz am 14.07.2009 13:25 schrieb:
Warum sollte man keine neue Infos posten? :B

War auf "und postet wenn ihr sonst noch i-welche infos/neuigkeiten zu dem spiel findet..." bezogen.

TheBestofWii am 14.07.2009 15:34 schrieb:
tuitz am 14.07.2009 13:25 schrieb:
Warum sollte man keine neue Infos posten? :B

War auf "und postet wenn ihr sonst noch i-welche infos/neuigkeiten zu dem spiel findet..." bezogen.
immer diese Missverständnisse :B

ich freu mich auf Modern Warfare 2 wie Schnitzel, mein Most Wanted Titel 1 :X aber für PS3 hol ich es mir

Wird man mit der Xbox 360 Steuerung Probleme haben, wenn man 2 Jahre lang Call of Duty 4: Modern Warfare mit einem PS3-Controller gespielt hat?

Hab irgendwie 'Angst', dass ich mit den Xbox 360 Controller mal überhaupt nicht klar komme in Call of Duty: Modern Warfare 2...

TheBestofWii am 05.11.2009 21:44 schrieb:
Wird man mit der Xbox 360 Steuerung Probleme haben, wenn man 2 Jahre lang Call of Duty 4: Modern Warfare mit einem PS3-Controller gespielt hat?

Hab irgendwie 'Angst', dass ich mit den Xbox 360 Controller mal überhaupt nicht klar komme in Call of Duty: Modern Warfare 2...

Da würd ich mir nicht allzu Große sorgen machen,
denke der Umstieg von PC auf Konsole wäre da schon wesentlich schwerer.
Wirst zwar bischen Zeit zum Gewöhnen brauchen, aber danach wirds bestimmt laufen, wie auf der PS3. ;)

HitmanFan am 05.11.2009 22:08 schrieb:
Da würd ich mir nicht allzu Große sorgen machen,
denke der Umstieg von PC auf Konsole wäre da schon wesentlich schwerer.
Wirst zwar bischen Zeit zum Gewöhnen brauchen, aber danach wirds bestimmt laufen, wie auf der PS3. ;)
Schießt man bei Call of Duty 4: Modern Warfare mit RT? Falls es so ist, stelle ich es direkt bei Call of Duty: Modern Warfare 2 um, damit ich es ein bisschen leichter haben werde...

Muss ich dann halt irgendwie mit der anderes Positions des linken Analogstick zurecht kommen. Aber sonst gibt es kein gravierenden Unterschied, oder?

HitmanFan am 06.11.2009 14:02 schrieb:
DangerXL am 06.11.2009 12:40 schrieb:
ICH HABS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D :-D

Dann spiel mal Online und Poste wie es ist. :B

Das Spiel is voll geil! ^^ Ich finds aber voll blöd, dass IW die Stats löschen will... Ich will das nich!!! ^^ Hab schon voll die schönen Waffen.. Will nich alles noch mal machen.
P.S.: Holt euch die Prestige! Das Nachtsichtgerät is top! MAcht voll Spaß damit rum zu rennen xD

Wiizocker am 08.11.2009 15:36 schrieb:
HitmanFan am 06.11.2009 14:02 schrieb:
DangerXL am 06.11.2009 12:40 schrieb:
ICH HABS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D :-D

Dann spiel mal Online und Poste wie es ist. :B

Das Spiel is voll geil! ^^ Ich finds aber voll blöd, dass IW die Stats löschen will... Ich will das nich!!! ^^ Hab schon voll die schönen Waffen.. Will nich alles noch mal machen.

tja :finger:

eher voll blöd, das einige es 5 tage vor release haben, während 99% aller "bedürftigen" noch am warten sind. :P

Crystalchild am 08.11.2009 17:32 schrieb:
tja :finger:
eher voll blöd, das einige es 5 tage vor release haben, während 99% aller "bedürftigen" noch am warten sind. :P

Geld ist schon überwiesen.
Freu mich schon auf das Spiel. :]
Hoffe nur dass mein Englisch ausreicht...
Wie siehts aus, leicht verständliche Englische-Sprachausgabe? :-D

Hat einer von euch sich die Hardened oder die Prestige gekauft und hat sich schon Call of Duty Classic gesaugt???
Ich kann i-wie meinen Code nich einlösen... :( Die Seite, die auf dem Zettel steht (wo auch der Code ddrauf is für den Code-Generator) gibt es nich...
Ich brauch ma fett HILFE ^^ xD

Wiizocker am 10.11.2009 19:45 schrieb:
Hat einer von euch sich die Hardened oder die Prestige gekauft und hat sich schon Call of Duty Classic gesaugt???
Ich kann i-wie meinen Code nich einlösen... :( Die Seite, die auf dem Zettel steht (wo auch der Code ddrauf is für den Code-Generator) gibt es nich...
Ich brauch ma fett HILFE ^^ xD

Hab zwar die Normale-Version,
gehe aber mal davon aus dass es nicht geht
da CoD 1 noch nicht auf dem Marktplatz erschienen ist.
Oder wird´s etwa ne Zeitlang exklusiv sein? :confused:

HitmanFan am 10.11.2009 20:31 schrieb:
Oder wird´s etwa ne Zeitlang exklusiv sein? :confused:
Soll IMO erst einmal nur für Leute zum Download sein, die die teureren CoD-Versionen gekauft haben.

Spiegel.de-Video zum Verkaufsstart in England
http://www.spiegel.de/video/video-1031027.html

Nali_WarCow am 10.11.2009 21:11 schrieb:
Dantes Inferno-Demo kommt im Dzember
http://www.xbox360achievements.org/news/news-3833-Dante-s-Inferno-Demo-Coming-This-December.html
und was hat das mit MW2 zutun? ich glaube, du hast dich im Thread geirrt :B

Zurück