• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Cheats für Forza 2

n-zoneAffe

Bekanntes Gesicht
Cheats für Forza 2

Eigentlich bin ich ja absolut kein Cheater aber ich würde mich dennoch für Forza2 cheats interessieren zB alle Strecken alle Autos oder exotische Fahrzeuge.
Bitte nur bei sinnvoller Antwort posten
mfg N-zoneAffe

AW: Cheats für Forza 2

n-zoneAffe am 20.02.2008 14:16 schrieb:
Eigentlich bin ich ja absolut kein Cheater aber ich würde mich dennoch für Forza2 cheats interessieren zB alle Strecken alle Autos oder exotische Fahrzeuge.
Bitte nur bei sinnvoller Antwort posten
mfg N-zoneAffe

Hab gerade mal bei Spieletipps.de für dich nachgeschlagen, aber dort hatten sie keine Cheats. Ich denke mal, wenn die dort keine haben, dann gibt es auch keine ;) .

cya lil

AW: Cheats für Forza 2

Geldsorgen im Karrieremodus?

Nehmt ein beliebiges Auto (es muss unter Leistungsupgades mehr als nur eine Stufe ausgebaut werden können - also zum Beispiel mehrehre Stufen an Turbos).

Kauft euch die nächstgrößere Stufe links neben der Werksausstattung. Baut nun wieder das Serienteil ein. Geht wieder auf das eben gekaufte und drückt gleickzeitig X für Verkaufen und RT (Gas). Jetzt könnt ihr das Teil für "0 Credits verkaufen". Tut das. Ihr bekommt nun den Betrag, den das beste Upgrade kosten würde, gutgeschrieben!

Diesen vorgang kann man so oft man will wiederholen.

(ich hoffe, ich mache mir grad keine feinde :B )

Zurück