• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Call of Duty: World at War

AW: Call of Duty: World at War

Nali_WarCow am 23.06.2008 19:52 schrieb:
Rage1988 am 23.06.2008 19:45 schrieb:
Hm... :|

Ich war zufrieden wie es bisher war , ich brauch nicht unbedingt 20 Liter Blut und herumfliegende Körperteile etc.

Sonst läuft das ganze wieder auf eine Indizierung hinaus und dann kommt man wieder so schwer an das Spiel ran :B
Hä? Weder gab es jetzt im Trailer fliegende Köpfe oder Blutmassen zu sehen, noch ist es schwer an indizierte Spiele zu kommen. Gerade wenn du auf Blut und CO verzichten kannst, dann kannst du doch problemlos zu einer DV greifen und die bekommt man an jeder Ecke nachgeworfen.

Na OliSmu meinte , dass das neue COD brutaler / blutiger wird als die bisherigen Teile und wenn das der Fall wäre , könnte es ja zu einer Indizierung kommen :B

Call of Duty 5: World in War – Xbox/PC-Betatest im Oktober – US-Release 11.11.2008
Santa Monica, CA – September 4, 2008 – Boot camp will soon take on a new meaning, as Activision Publishing, Inc. (Nasdaq: ATVI) and developer Treyarch, have confirmed plans for Call of Duty: World at War multiplayer betas in October for the Xbox 360® video game and entertainment system from Microsoft and separately for download on Windows PC. These betas will serve as an early chance for players to practice the tactics needed for survival in the intense chaos of Call of Duty: World at War's Pacific and European theaters. Players will experience the game's new squad system, as well as fan favorite perks and kill streaks.

All preparation for the full battle will commence on November 11, 2008 when Call of Duty: World at War is released to retailers nationwide.
[...]
For players who are looking to feel the all-out combat and get tokens for the Call of Duty: World at War Xbox 360 multiplayer beta, they can register at www.callofduty.com
http://www.xbox360fanboy.com/2008/09/04/world-at-war-beta-announced-games-release-slated-for-november/

Detailed information on precisely how the Xbox 360 tokens will be distributed, as well as information on getting the PC version of this multiplayer BETA will be available right here at the official CallOfDuty.com blog. Check back frequently for new info!
http://www.callofduty.com/intel/119

so...da ich jetzt cod 4 hab....kann ich mir echt nicht vorstellen wieder im 2. Weltkr. zu spielen....da bleib ich lieber in der gegenwart oder wo auch immer CoD 4 spielt....denn das ist einfach nur geil.... :finger: :X

Naja , es heißt Modern Warfare , aber Present Warfare wäre wohl passender gewesen , denn es ist wirklich nichts modernes zu finden , alle Waffen stammen aus der Gegenwart bzw. aus der Vergangenheit (Skorpion , AK47 , M16 ... )

Rage1988 am 09.09.2008 21:39 schrieb:
Naja , es heißt Modern Warfare , aber Present Warfare wäre wohl passender gewesen , denn es ist wirklich nichts modernes zu finden , alle Waffen stammen aus der Gegenwart bzw. aus der Vergangenheit (Skorpion , AK47 , M16 ... )

was spricht gegen "moderne Kriegsführung"?

...Trifft doch den Nagel auf den Kopf!

PilleFryday am 10.09.2008 13:22 schrieb:

Modern bedeutet für mich , dass neuere Waffen , eben modernere Waffen , benutzt werden . ;)

So wie die MP7 , HK 416 , AI AS50 , XM8 , HK MK23 , LWRC PSD , FN SCAR H/L ...

Die AK 47 ist alt , die gibts schon seit 1947 , AK74U seit 1975 , das G3 seit 1958 und viele andere Waffen in diesem Spiel gibt es schon seit Ewigkeiten ;)

Rage1988 am 10.09.2008 14:25 schrieb:
PilleFryday am 10.09.2008 13:22 schrieb:

Modern bedeutet für mich , dass neuere Waffen , eben modernere Waffen , benutzt werden . ;)

So wie die MP7 , HK 416 , AI AS50 , XM8 , HK MK23 , LWRC PSD , FN SCAR H/L ...

Die AK 47 ist alt , die gibts schon seit 1947 , AK74U seit 1975 , das G3 seit 1958 und viele andere Waffen in diesem Spiel gibt es schon seit Ewigkeiten ;)

naja, wenn es dann "Present Warfare" gehießen hätte, würden sich die Leute darüber aufregen, dass es doch auch in den 80ern spielt.

also würde ich mich nich so an den Begriffen aufhängen... ;)

So, ich habe einen Beta Key bekommen :X
Hab aber erst ein Mal ein Team Detahmatch bestritten. Morgen zock ich es ausführlicher und geb mal meine Meinung preis =)

Wiinator am 15.10.2008 00:15 schrieb:
So, ich habe einen Beta Key bekommen :X
Hab aber erst ein Mal ein Team Detahmatch bestritten. Morgen zock ich es ausführlicher und geb mal meine Meinung preis =)

Ich hab jetzt schon mehrere Videos vom Multiplayer angeschut und meiner Meinung nach sieht es genauso aus wie COD4 , außer das COD5 im 2. WK spielt .

Da könnte man genauso ne 2.WK-Mod für COD4 rausbringen .

http://uk.pc.ign.com/dor/objects/142...athmatch1.html
http://uk.pc.ign.com/dor/objects/142...athmatch2.html
http://uk.pc.ign.com/dor/objects/142...athmatch3.html
http://uk.pc.ign.com/dor/objects/142...athmatch4.html

http://www.gametrailers.com/player/41161.html

http://www.gametrailers.com/player/41075.html

http://www.gametrailers.com/player/41090.html

Das HUD ist das gleiche , die Punkte , der Airstrike , die hätten sich ruhig was neues einfallen lassen können und wenn man die Hunde loslässt sieht es aus wie wenn man in COD4 nen Airstrike ruft , das hätte man z.B. mit einer Hundepfeife machen können .

Call of Duty - World at War: Keine Beta für Deutschland
Verfassungsfeindliche Symbolik verhindert Betatest

World at War ist die nun mehr fünfte Auskopplung der erfolgreichen Call of Duty Reihe von Publisher Activision.

Es soll bereits diesen November erscheinen und zur Zeit läuft eine ausgiebige Betatestphase für die X-Box 360 Version und demnächst auch für den PC.

Allerdings nicht in Deutschland. Der Grund hierfür ist in diversen verfassungsfeindlichen Symbolen in der Beta Version zu suchen. Offenbar wäre es im derzeitigen Stadium nicht möglich gewesen, eine angepasste deutsche Beta anzubieten, welche mit der internationalen Version kompatibel gewesen wäre. Da es sich bei dieser Betaversion um den Multiplayerpart des Spieles handelt, ist der Schritt von Publisher und Entwicklern auch durchaus nachvollziehbar, da eine nicht kompatible eigene deutsche Betaversion jeden Sinn der Testphase entbehren würde.

Für die finale deutsche Verkaufsversion wurde aber bereits eine Kompatibilität mit internationalen Versionen zugesichert.

Welche USK Einstufung das neueste Call of Duty bekommen wird ist noch nicht bekannt. Es kann aber davon ausgegangen werden, dass eine KJ Freigabe angestrebt wird. Eventuelle Kürzungen wird man dafür wohl aber in Kauf nehmen müssen.

hä?? Aber aus meiner freundesliste haben schon mehrere die beta von CoD: WaW gezoggt...wie kommt man da ran...? Danke :-D

OliSmu am 19.10.2008 20:06 schrieb:
hä?? Aber aus meiner freundesliste haben schon mehrere die beta von CoD: WaW gezoggt...wie kommt man da ran...? Danke :-D

Vielleicht mit einem ausländischen Account??
Oder deine Freunde haben einfach gelogen^^

Underclass-Hero am 19.10.2008 21:47 schrieb:

ja klar gelogen...ich habs doch gesehen...!!!!! als ich geguckt hab wer on ischt...da stand bei denen : "CoD: World at War Beta " aber kann schon sein das des en ami-account ist...bzw. mus ja so seien....

OliSmu am 20.10.2008 17:25 schrieb:

ja klar gelogen...ich habs doch gesehen...!!!!! als ich geguckt hab wer on ischt...da stand bei denen : "CoD: World at War Beta " aber kann schon sein das des en ami-account ist...bzw. mus ja so seien....

Hab auch 2 Freunde, die es mit nen deutschen Account gespielt haben. Denn mit nen Ami Account wäre es auch nicht möglich, sowie es bei GoW auch nicht möglich ist die neuen Karten zu saugen.

lilcrown am 21.10.2008 12:43 schrieb:
OliSmu am 20.10.2008 17:25 schrieb:

Hab auch 2 Freunde, die es mit nen deutschen Account gespielt haben. Denn mit nen Ami Account wäre es auch nicht möglich, sowie es bei GoW auch nicht möglich ist die neuen Karten zu saugen.

Also...
Ich hab die Beta mit meinem Ösi Account gesaugt und kann sie halt auch mit meinem deutschen Account zoggen! Man braucht einen Goldaccount um die Beta zu saugen! (falls man das Glück hatte ein Beta-Key zu bekommen!
Ich find die Beta geil und zock sie fast jeden Tag ^^
Freu mich schon auf die Vollversion!

Das Game wird wahrscheinlich in Deutschland geschnitten sein, da man im Multiplayer Beine abtrennen kann!!!! Mir is schon ma ein abgeflogen :S

Wer noch einen Code haben will: Auf Fileplanet.com bekommt man welche. Allerdings wird dort die IP-Adresse überprüft, so dass man einen Proxy braucht, um bei FP nicht vorher aussortiert zu werden.

So bin mit der Kampange nun durch und fand es einfach grandios. Das Spiel hat mich genauso wie sein Vorgänger extrem in seinen Bann gezogen und der MP ist auch echt gut gelungen. :)

Ich hab mal ne frage : und zwar wie mache ich den erfolg " raue wirtschaft" wo man 3 typen mit einer Kugel treffen muss...? Und wie errichte ich ein Brückenkopf auf Pelieu ??? hab das level durch aber der erfolg blieb aus...? ;(

OliSmu am 16.01.2009 18:28 schrieb:
Ich hab mal ne frage : und zwar wie mache ich den erfolg " raue wirtschaft" wo man 3 typen mit einer Kugel treffen muss...? Und wie errichte ich ein Brückenkopf auf Pelieu ??? hab das level durch aber der erfolg blieb aus...? ;(
Zum Erfolg "raue Wirtschaft" dürfte dir das Video weiterhelfen: http://www.youtube.com/watch?v=fxhrtsfUVdo

Viel Glück!

Zurück