• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Call of Duty: World at War

OliSmu

Erfahrener Benutzer
Call of Duty: World at War

es steht schon wieder ein neues COD in den Startlöchern...ich eröffne hier mal ein Diskussions- und Spekulationthread dazu....
PS: der erste Trailer soll am Wochenende kommen... :) :top:

AW: Call of Duty: World at War

Auch wenn das WW2-Setting doch ein wenig ausgelutscht ist, so muss ich sagen freue ich mich trotzdem unglaublich auf CoD 5, da der kommende Coop-Modus genau das ist, was ich mir für die Serie schon immer gewünscht habe. Mehr als das Setting macht mir eigentlich der Entwickler Kopfzerbrechen. Gerade im direkten Vergleich zwischen CoD 2 und 3 war der 3er doch sehr viel schwächer. Hoffentlich wird es was, wenn da nicht Infinity dran arbeitet.

Nali_WarCow am 17.06.2008 22:47 schrieb:
Auch wenn das WW2-Setting doch ein wenig ausgelutscht ist, so muss ich sagen freue ich mich trotzdem unglaublich auf CoD 5, da der kommende Coop-Modus genau das ist, was ich mir für die Serie schon immer gewünscht habe. Mehr als das Setting macht mir eigentlich der Entwickler Kopfzerbrechen. Gerade im direkten Vergleich zwischen CoD 2 und 3 war der 3er doch sehr viel schwächer. Hoffentlich wird es was, wenn da nicht Infinity dran arbeitet.

dito
Die CoD-Reihe gehört seit einigen Jahren nun zu einen der konstantesten Spieleserien,die zwar oftmals wenig neues bietet ( wie so viele Ego-Shooter),jedoch immer irgendwie erfrischend anders zu spielen ist,als die Genrekollegen.

CoD 5 ist für mich ein must-have auch wenn Treyarch (CoD3) für den Titel verantwortlich ist.CoD3 fand ich jedenfalls nur im Online-Modus schwächer. Im Singleplayer fand ich es Story mässig dem 2er gegenüber besser,spielerisch war es im ebenfalls (imo) besser.
Blöd fand ich teilweise die Storyanleihen vom Film " Der Soldat James Ryan", da hätte Treyarch etwas mehr Originalität beweisen sollen, die Filmsequenzen mit den gelungenen Dialogen hingegen waren gut inszeniert und haben das ganze etwas abgerundet.

Also ich freue mich auf CoD 5 und fordere natürlich weitere Berichterstattung :-D :X

Ich hab es schon im Thread im Playstationbereich gesagt. Mich reizt der 5. Teil herzlich wenig.

Dazu ist Teil 4 zu geil, als das ich nun wieder im WWII kämpfen möchte. Es sind einfach zu viele Faktoren, wie Waffen, die mich nicht reizen. Da hilft die "unverbrauchte" Gegend nicht wirklich.

Wenn das Teil überraschenderweise doch richtig geil wird, dann schau ich gerne mal rein. Aber nach dem für mich spielerisch nahezu perfektem CoD 4 ( ich rede nicht von den Serverproblemen :B ), bin ich sehr skeptisch.

Nach dazu sind ja Treyarch am Werk und nicht Infinity Ward, was nach CoD3 weitere Skepsis hervorbingt.

petib am 18.06.2008 12:28 schrieb:
Ich hab es schon im Thread im Playstationbereich gesagt. Mich reizt der 5. Teil herzlich wenig.

Dazu ist Teil 4 zu geil, als das ich nun wieder im WWII kämpfen möchte. Es sind einfach zu viele Faktoren, wie Waffen, die mich nicht reizen. Da hilft die "unverbrauchte" Gegend nicht wirklich.

Wenn das Teil überraschenderweise doch richtig geil wird, dann schau ich gerne mal rein. Aber nach dem für mich spielerisch nahezu perfektem CoD 4 ( ich rede nicht von den Serverproblemen :B ), bin ich sehr skeptisch.

Nach dazu sind ja Treyarch am Werk und nicht Infinity Ward, was nach CoD3 weitere Skepsis hervorbingt.
Seh ich ähnlich, nur für mich persönlich ist das Setting 2. Weltkrieg noch nicht ausgelutscht. Ich spiele es eigentlich immer noch gerne. Das Spiel wird in meinen Augen so etwas wie ein aufpoliertes Addon mit anderen Setting. Aber Online bleib ich bei CoD4

Ich hätte mich auf ein Vietnam Setting gefreut :( .

Vietnam wäre echt mal was feines.

Ich hab schon Battlefield Vietnam gerne gezockt wegen dem Setting (auch wenn das Spiel eher grottig im vergleich zu den anderen Ablegern der Serie war - zudem ist es nicht mit CoD vergleichbar aber das Setting war toll)

Ich hoffe nur das uns in CoD 6 wieder was völlig neues geboten wird. Ich vote schonmal für Vietnam. Das hätte wahrlich mal ein wirklich gutes Game verdient.

lilcrown am 18.06.2008 19:58 schrieb:
Ich hätte mich auf ein Vietnam Setting gefreut :( .

Dito

Es gibt sehr wenig Spiele in denen es um den Vietnam-Krieg geht , dabei ist das Setting optimal für ein Spiel , Urwald , Gräser , Sümpfe usw. und wenigstens nicht immer diese 2.WK-Waffen :rolleyes:

JAD am 19.06.2008 00:38 schrieb:
Vietnam wäre echt mal was feines.

Ich hab schon Battlefield Vietnam gerne gezockt wegen dem Setting (auch wenn das Spiel eher grottig im vergleich zu den anderen Ablegern der Serie war - zudem ist es nicht mit CoD vergleichbar aber das Setting war toll)

Ich hoffe nur das uns in CoD 6 wieder was völlig neues geboten wird. Ich vote schonmal für Vietnam. Das hätte wahrlich mal ein wirklich gutes Game verdient.

Jo das ist auch der Krieg, der mich von allen Kriegen am meißen "fasziniert". Battlefield Vietnam hab ich auch bis zum Erbrechen gespielt, obwohl mir da sehr die richtige Vietnam Atmosphäre gefehlt hat. Jeder, der mal den Film Platoon mit Charley Gene(Wird der so geschrieben?)gesehen hat, weiß welche Atmosphäre ich meine. Auf der Xbox 1 gab es mal ein sehr gutes Spiel, welches aber wegen der Gewalt(man musste einen kompletten Genuzid durchführen) von den Kritikern in den Dreck gezogen wurde. Aber der Vientman-Krieg war nun mal die grüne Hölle, ich hoffe einfach mal, dass die Entwickler sich das vieleicht als übernächstes Projekt vornehmen.

Sieht schon nicht schlecht aus , aber diese 2.WK-Waffen :S , da hab ich ja mal gar keinen Bock drauf :|

Call of Duty World at War soll das härteste von allen werden....war COD 4 nicht schon hart genug...man musses doch nicht immer übertreiben... :hop: ;(

OliSmu am 23.06.2008 16:37 schrieb:
Call of Duty World at War soll das härteste von allen werden....war COD 4 nicht schon hart genug...man musses doch nicht immer übertreiben... :hop: ;(

Wie is das gemeint :confused:
Soll es das blutigste/brutalste oder das schwerste werden ?

Hm... :|

Ich war zufrieden wie es bisher war , ich brauch nicht unbedingt 20 Liter Blut und herumfliegende Körperteile etc.

Sonst läuft das ganze wieder auf eine Indizierung hinaus und dann kommt man wieder so schwer an das Spiel ran :B

Rage1988 am 23.06.2008 19:45 schrieb:
Hm... :|

Ich war zufrieden wie es bisher war , ich brauch nicht unbedingt 20 Liter Blut und herumfliegende Körperteile etc.

Sonst läuft das ganze wieder auf eine Indizierung hinaus und dann kommt man wieder so schwer an das Spiel ran :B
Hä? Weder gab es jetzt im Trailer fliegende Köpfe oder Blutmassen zu sehen, noch ist es schwer an indizierte Spiele zu kommen. Gerade wenn du auf Blut und CO verzichten kannst, dann kannst du doch problemlos zu einer DV greifen und die bekommt man an jeder Ecke nachgeworfen.

Zurück