[XBOX 360] Brauche Hilfe bei SPlinter Cell Double Agent

Darkprogamer

Benutzer
Brauche Hilfe bei SPlinter Cell Double Agent

Hallo liebe Leute,
Ich brauche wie gesagt Hilfe bei Splinter Cell und zwar komme bei der MIssion nicht weiter wo man eine E-Mail entschlüsseln muss kann mir das bitte jemand helfen ? wäre sehr dankbar für eure antworten
 
AW: Brauche Hilfe bei SPlinter Cell Double Agent

Darkprogamer am 29.12.2006 21:05 schrieb:
Hallo liebe Leute,
Ich brauche wie gesagt Hilfe bei Splinter Cell und zwar komme bei der MIssion nicht weiter wo man eine E-Mail entschlüsseln muss kann mir das bitte jemand helfen ? wäre sehr dankbar für eure antworten
Kommst du beim Entschlüsselungsvorgang nicht weiter? Du musst nur warten, bis eine Zahl in irgendeiner Spalte stehen bleibt, dann bestätigst du diese mit "A", das wiederholst du dann bei jeder Spalte.
 
AW: Brauche Hilfe bei SPlinter Cell Double Agent

ne keine Schlösser knacken sondern im Trainingslager da wo man zum 3. ma hin muss da die eine E-Mail entschlüsseln für so nen Typen da wo zahlen stehen und man die nicht wiederholen darf genau da komm ich nicht weiter
 
AW: Brauche Hilfe bei SPlinter Cell Double Agent

Darkprogamer am 29.12.2006 22:49 schrieb:
ne keine Schlösser knacken sondern im Trainingslager da wo man zum 3. ma hin muss da die eine E-Mail entschlüsseln für so nen Typen da wo zahlen stehen und man die nicht wiederholen darf genau da komm ich nicht weiter


So da werd ich dir mal helfen, hat mich ganz schön Mühe gekostet dat Teil.

Stell dir das ganze wie einen aufgeklappten Würfel vor

Mal dir drei Vierecke nach oben, unterteilt in je 4 Felder

In das Oberste der 3 Vierecke schreibste in die oberen Felder 000 u. 001 in die unteren 101 u. 110

In das in der Mitte obere Felder 001 u. 000, untere Felder 010 011

In das unterste Viereck, obere Felder 111 u. 100, untere Felder 011 u. 010

Jetzt malst du dir noch zwei Vierecke links neben das mittlere Viereck und eins rechts neben dem mittleren Viereck, jeweils wieder unterteilt in 4 Felder

In das äußerst linke Viereck, obere Felder 101 u. 110, untere Felder 111 u. 100

In das Viereck daneben (zwischen dem äußerst linken und dem in der Mitte von dem Senkrechtbalken), obere Felder 100 u. 011, untere Felder 110 u. 000

Zuletzt das rechts von der Mitte befindliche Viereck, obere Felder 010 u. 111, untere Felder 001 u. 101

Wie gesagt mals dir auf, setz den Würfel richtig zusammen und dann passt das. Das Feld was in der Mitte sitzt ist unten
Hab auch ewig dafür gebraucht.

Hoffe dat hilft dir. :)
 
Zurück