• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Brauche Hilfe bei Blue Dragon

makorus

Bekanntes Gesicht
Brauche Hilfe bei Blue Dragon

Hallo habe keine aktuellen Threads zu Blue Dragon gefunden die noch jemand besucht und habe mir gedacht mach ich selber einen!

Ich habe in Gierdorf von einer Frau gehört dass es ein Dorf namens "Eat-Yeet" oder so ähnlich gibt!Kann mir jemand sagen wo ich es finde? :confused:
Habe schon alles abgegrast aber nichts gefunden :(

AW: Brauche Hilfe bei Blue Dragon

Welche Frau soll das sein? Ich habe dergleichen nirgends etwas gehört.

Sie meinte, dass die Erdbeben in Gierdorf heftig waren aber nicht so schlimm wie in Eat-Yeet. :|

Also Eat-Yeet ist derBoss (der Baum) in Devour Village (ganz rechts oben auf der Karte / Anfang DVD 3)
http://uk.guides.ign.com/guides/728023/page_45.html
Keine Ahnung, wie die Stadt in der DV heißt, hab es auf englisch gespielt.
Aber eine Stadt mit dem Namen würde mir jetzt auch nicht einfallen.

makorus am 18.10.2007 17:49 schrieb:
Hätte noch eine Frage!
Kennt jemand einen Ort wo ich gut trainieren kann?
Für Erfahrung oder für Skillpunkte?

Erfahrung bekommst du reichlich von den Gold-Kackschlangen, die man auf der Insel im Süden findet (und nur dort). Um den Gegner jedoch besiegen zu können, brauchst du auf jeden Fall den Fäkalarmreif (Kackschlangen werden beim ersten Angriff besiegt – Nr. 190) und die Schuhe des Hermes (Der Charakter hat den ersten Angriff – Nr. 296). Hier bekommst du reichlich Erfahrung und schaffst zwischen 7 und 10 Stufen in einer Stunde.

Den Fäkalring findest du in Jibral Castle (IMO im Keller) und die Shoes of Hermes in der alten Fabrik.

SP-Punkte bekommst du am Besten, wenn du deine Charaktere alle mit schwarzen Gürteln ausrüstest (Doppelte SP-Anzahl) und ein Charakter eine Feldbarriere der höchsten Stufe hat. Dann den Trupp einfach an eine gute Stelle stellen, wo immer wieder Gegner respawnen und am Schild sterben. Da kann man dann die Konsole eine Weile verlassen. Ab und zu sollte man lediglich reinschauen, ob sich das Mana dem Ende nähert, Skills gewechselt werden müssen oder neue Skills frei geschaltet wurden. In dem Fall pausiert das Game leider und man muss erst bestätigen.

Gute Stellen dafür wären beispielsweise an der Spitze beim Kelaso Village, im Eis bei der Mecha Base oder auf dem Laserfeld.

Zurück