• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Brache beratung zu PSU

Hayate

Neuer Benutzer
Brache beratung zu PSU

Ich würde mir gerne PSU kaufen habe vorher aber noch ein paar fragen und ich hoffe mir kann die hier einer beantworten:

1. Kann ich PSU auch gänzlich ohne Internet anschluss spielen? sprich mit einem Offline Profil

2. Die Mitglidschaft kostet ca. 10€ und man kann sie über den MArktplatz erwerben aber WIE? Brauche ich da jetzt ne Kreditkarte oder kann ich die auch mit MSPs kaufen?

AW: Brache beratung zu PSU

Hayate am 09.11.2007 08:42 schrieb:
1. Kann ich PSU auch gänzlich ohne Internet anschluss spielen? sprich mit einem Offline Profil
Ja, es gibt neben dem Onlinemodus auch eine Offline-SP-Kampagne, die man spielen kann. Einen LAN/Systemlink/Splitscreen-Modus gibt es nicht.

2. Die Mitglidschaft kostet ca. 10€ und man kann sie über den MArktplatz erwerben aber WIE? Brauche ich da jetzt ne Kreditkarte oder kann ich die auch mit MSPs kaufen?
So, wie ich es sehe, braucht man wohl zwingend ne KK, um die Mitgliedschaft erwerben zu können. Der Preis wird einem auch nicht in MS Points sondern in Euro angezeigt.

AW: Brache beratung zu PSU

Na ja schon mal vielen dank aber:

zu 1. ist schon klar das es ne offlin Kompange gibt aber kann man die auch ohne Gamer Tag spielen? immerhin hatt man ja bei der Neuauflage von PSO für die XBOX einen gebraucht.

zu. 2. das habe ich mir schon fast gedacht aber ich würde es dan doch noch mal gerne von jemandem hören der das Spiel schon online gespielt hatt

Zurück