• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Blue Dragon - Microsoft plant Übernahme von Japan?!

F

faboss

Gast
Blue Dragon - Microsoft plant Übernahme von Japan?!

hey, hab noch keinen thread von dem neuen rollenspiel blue dragon gefunden deswegen dacht ich mir mach ich doch selbst einen

also in dem spiel kann man deutlich die handschrift vom dragonball mastermind akira toriyama erkennen das gefällt mir sehr gut da ich früher ein großer fan von db und dbz war und mir nun als alter hase auch die dbgt wenn AUCH nicht mit den selben feuer von früher ansehe
was erwartet ihr euch von den spiel
ich glaub es wird ein tolles rpg mit witzigen charakteren und einer fesselnden handlung
und was haltet ihr von den anderen rpgs die microsoft für ihr flagschiff in den kampf schickt???
ich bin sonst eigentlich nicht so der rpg fan aber blue dragon hats mir angetan

posted doch bitte was ihr von b dragon haltet

AW: Blue Dragon - Microsoft plant Übernahme von Japan?!

"Microsoft plant Übernahme von Japan"
OMFG :haeh: :haeh:

Normalerweise kann ich mit diesen Japano-Rollenspielen überhaupt nichts anfangen. Jedoch gibts immerwieder diese einzigartigen Ausnahmen, welche mich wochenlange an meine Konsole fesseln. Mein letztes solches Spiel war Tales of Symphonia. =)
Und wenn Blue Dragon das wird, was man diverser Meldungen und Previews entnehmen kann, dann scheint auch Blue Dragon endlich mal wieder ein echt dolles Japano-Rollenspiel zu werden, welches auch hartgesottene Oblivion-Freaks zu unterhalten scheint.

Mir gefällt Lost Odyssey mehr, ist nicht so "kindisch" wie Blue Dragon...
Lost Odyssey und Blue Dragon sind ja so die zwei Spiele, die besonders in Japan gut ankommen sollen...

Belebe den Thread mal... Finde diesen Titel ehrlich interessant! Das ist das erste box360-Game, dass sein Interesse auf mich lenkt. Bin ja bekanntermaßen großer Japano-RPG-Fan. Könnte früher oder später ein Kaufgrund der box360 für mich sein =) (aber erst, wenn die Dinger endlich mal fehlerlos laufen...)

edit: cooler trailer :X http://media.xbox360.ign.com/media/728/728023/vids_1.html

ChaosQu33n am 22.11.2006 12:30 schrieb:
Belebe den Thread mal... Finde diesen Titel ehrlich interessant! Das ist das erste box360-Game, dass sein Interesse auf mich lenkt. Bin ja bekanntermaßen großer Japano-RPG-Fan. Könnte früher oder später ein Kaufgrund der box360 für mich sein =) (aber erst, wenn die Dinger endlich mal fehlerlos laufen...)

edit: cooler trailer :X http://media.xbox360.ign.com/media/728/728023/vids_1.html

ich habe meine seit anfang februar und es läuft fast alles einwandfrei,
nur wenn man sie aufstellt startet sich die 360 manchmal neu, dann hab ich sie hingelegt und das problem war seitdem weg...

es gibt noch andere kaufgründe für 360...GoW Halo 3 CoD3,...
aber trotzdem ist es eine frechheit was manche hersteller wie EA veranstalten, nur weil sie glauben wir kaufen eh alles, "spendieren" sie der 360 ein fifa 07 mit über 20 ligen weniger, toll... >:| :pissed:

ps.: trailer is geil :X :X

ChaosQu33n am 22.11.2006 12:30 schrieb:

Ich empfehle dir wie weiter oben schon gesagt Lost Odyssey, wird dir sicherlich genauso gut,wenn nicht noch besser gefallen :) Final Fantasy lässt grüßen ;)
cya

Ich hab' das Spiel eben übrigens vorbestellt.

Pardyyyy-Lance am 21.08.2007 21:40 schrieb:
Nekromant am 21.08.2007 20:45 schrieb:
Ich habe es auch vorbestellt, laut Spielegrotte wird morgen ausgeliefert.

Jup...ich habe heute Nacht um 2:08 Uhr eine "Weck-SMS" mit der Versandbestätigung bekommen >:|

Nekromant am 22.08.2007 15:21 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 21.08.2007 21:40 schrieb:
Nekromant am 21.08.2007 20:45 schrieb:
Ich habe es auch vorbestellt, laut Spielegrotte wird morgen ausgeliefert.

Jup...ich habe heute Nacht um 2:08 Uhr eine "Weck-SMS" mit der Versandbestätigung bekommen >:|
Hähä :P komischerweise habe ich gar keine bekommen... Dafür habe ich ne Email bekommen in der er meint, dass er morgen nach Holland fährt und die Bioshock NL Version persönlich abholt und morgen noch verschickt. :B

BioShock bestellt ich erst, wenn es das günstiger/gebraucht gibt.

Nekromant am 22.08.2007 21:02 schrieb:
BioShock bestellt ich erst, wenn es das günstiger/gebraucht gibt.
Man brauch ja auch nicht jedes Spiel sofort zum Vollpreis kaufen. Hab letztens zum Beispiel Prey für 14,99 gekauft :top:

Zurück