• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Blacksite

AW: Blacksite

Es gibt zwei Demos auf dem Marktplatz und gerade Demo #2 zeigt IMO doch sehr genau, dass da eine Gurke im Laden steht. Die Durchschnittswertungen von 6X auf Gamerankings (Xbox 360, PS 3 und PC) sind auch recht eindeutig.

Es spielt sich wie ein 08/15 Shooter, ohne besondere Höhen, sieht passable aus, aber Atmosphäre kam in den Demopassagen nicht wirklich auf. Man kennt es alles irgendwie schon und hat es besser in anderen Games gesehen. Zum Budgetpreis eventuell eine Überlegung, aber zum Vollpreis ganz sicher wird. Area 51 wird ganz sicher sehr schnell sehr preiswert werden. Dann kann man noch immer zuschlagen, wenn man den Titel braucht.

Nachtrag: Auch die Entwickler sind mi dem Spiel nicht so zufrieden.

Ich habe hier nen kleineren Test kann mal rein schreiben:
Da Szenerio:
In der Wltbekannten Vorwschungslabor wird Alien Dna dazu verwendet, den Unltimativen Krieger zu erstellen Der schuss geht aber nach Hinten los, denn irgendwann haben die Experimente keine lust mehr und wenden sich gegen ihgre Schöpfer. Dass die Wissenschaftler allerhand fieses getier entwickelt haben ist da für den spieler wenig hilfreich. Am anfank ist für die Jungs altag angesagt, im Irak sollen sie für ruhe sorgen. Dann wird dert Spieler zu einem Notfall gerufen in Nevada. Und ab da legt Blacksite so richtig los Anders als bei Bioshock und The darkness, nimmt das spiel den d9irekten weg. Statt selbst zu erforschen wird man vom spiel an die hand genommen!

Hier die bewertung!

Sieht Genioal aus, hat richtig schleimige Monster und richtig Gute Speziaqleffekte. Sieht nach eionen ehlich guten spiel as!!!

Ich wollte nicht alles Reinschreiben dahe ich nicht sooo viel lust habe^^ Das waren fant ich das wichtigste was du wissen musst um es dir zu kaufen!

Zugegeben die erste Demo hat mich ganz schön geblendet. Die Optik war ok bis gut und gespielt hat es sich auch sehr gut. Dann kamen einige schlechtere Bewertungen um die 70 % und spätestens seit der 2. Demp lass ich lieber meine Finger von dem Spiel. Es ist nicht schlecht,aber im Gegensatz zu dem was man als 360 Spieler im Moment für Shooter angeboten bekommt würd ich das Spiel nicht empfehlen.

Zurück