• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Bioshock

AW: Bioshock

So habs seit eben durch, nur hat das Game irgendwer richtig verstanden? Also spätestens nach Andrew Ryan mit diesem Frank Fontaine ist irgendwie alles an mir vorbeigegangen. Wer genau ist den dieser Frank Fontaine überhaupt???

KOLWE am 24.09.2007 17:43 schrieb:
So habs seit eben durch, nur hat das Game irgendwer richtig verstanden? Also spätestens nach Andrew Ryan mit diesem Frank Fontaine ist irgendwie alles an mir vorbeigegangen. Wer genau ist den dieser Frank Fontaine überhaupt???

der ist doch Atlas

Fontain ist ein "Gauner" und im Besitz jeder Menge Adam.Neben Andrew Ryan ist er somit einer der Mächtigsten,wenn nicht die Mächtigste Person von Rapture.
Andrew Ryan versucht ihn auszuschalten,was aber auf legalem Wege nicht möglich ist,da man Fontain nichts nachweisen kann. Im Havenviertel Level wird ausserdem gesagt das Fontain "beseitigt" ist.
Als der Spieler im Büro von Ryan ankommt weisst Ryan den Spieler darauf hin,dass der Spieler determiniert ist.Genau heißt das,dass er sich bei dem Befehl "Wärst du so freundlich...." nicht widersetzen kann. Genau diesen Wortlaut hat Atlas immer benutzt wenn er den Spieler einen Befehl gegeben hat.
Kurz darauf stellt sich auch heraus das Fontain sich als Atlas ausgegeben hat und den Spieler mit den Befehl dazu gebracht hat Ryan zu töten.Nun ist Fontain das Ziel.

Das Spiel muss man auch nicht verstehen, denn BioShock ist nach 12
Stunden Spielzeit schon vorbei.

habs durch,

im übrigen kann man das auch aus der sicht sehen warum es nur Sisters gab und du der einzigste Mann.
Ich will das nicht weiter ausschreiben sowas sollte man halt wissen.

Hört sich jetzt ein wenig scheisse an ist aber was zum nachdenken

Zurück