• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Bioshock

OldShatterhand

Bekanntes Gesicht
Bioshock

habe die deutsche demo gespielt und die scheint geschnitten zu sein, Infos zufolge ist die us-demo auch 300MB größer.
Wird das Spiel jetzt auch geschnitten in deutschland erscheinen?

AW: Bioshock

Aber die Öse-Variante ist ja auch nicht so teuer, wenn man kein Englisch will:

Bioshock (AT, uncut) (24.08.07) 55,99 € in den Warenkorb legen
Bioshock (UK, uncut) (24.08.07) 49,99 € in den Warenkorb legen
Bioshock - Collectors Edition (dt. Version) (24.08.07) 64,99 € in den Warenkorb legen

(Spielegrotte natürlich)

LouisLoiselle am 19.08.2007 18:26 schrieb:
habe die deutsche demo gespielt und die scheint geschnitten zu sein, Infos zufolge ist die us-demo auch 300MB größer.
Wird das Spiel jetzt auch geschnitten in deutschland erscheinen?

Was wurd da den schon wieder geschnitten? :|
Wurd das auch so verstümmelt wie "The Darkness"?

Ich hatte es vor ein paar Tagen noch gelesen. Wenn ich mich recht erinnere gibt es weniger Bluteffekte und keine Splattereffekte in der deutschen Version.

Aber sonstige Brutalitäten wie so genannte Rag Doll-Aktionen sind erhalten geblieben.

Nekromant am 20.08.2007 10:14 schrieb:
Ich hatte es vor ein paar Tagen noch gelesen. Wenn ich mich recht erinnere gibt es weniger Bluteffekte und keine Splattereffekte in der deutschen Version.

Aber sonstige Brutalitäten wie so genannte Rag Doll-Aktionen sind erhalten geblieben.

Und bei gebrutzelten Feinden wurde die Blitzanimation entfernt.

ich hol mir die Multilinguale nächste woche man will ja nichts verpassen.

PS: ich hab fast nur noch shooter komm gar nicht mehr davon weg

Sorry, ich hab die Demo auch gezockt, und kann mir schon ganz gut ausmalen, was denn hier und da beschnitten wurde (da nehmen sich die Spiele ja mitunter nix, immer das gleiche wird weggelassen), aber: wo ist denn der Punkt, der das Spiel so einzigartig macht?

Entweder is die Graphik der Demo so grottig, oder die haben beim Beschneiden was essentielles rausgelassen oder in der Demo ist die Einführung gekürzt... Ich hapere echt noch, ob ich nach dem schonungslosen Darkness mir wieder einen Shooter zulege, der soooo super sein soll.

Vielleicht kann mir mal einer antworten, der die deutsche Demo UND die fertige Uncut-Version kennt und mir die Unterschiede aufzeigen. Thx

SamBertFisher am 28.08.2007 16:01 schrieb:
Vielleicht kann mir mal einer antworten, der die deutsche Demo UND die fertige Uncut-Version kennt und mir die Unterschiede aufzeigen. Thx
Ich hab nicht die Uncut Version aber die Atmosphäre hat mir bei der Demo viel besser gefallen als die von the Darkness.
Vielleicht ist die Atmosphäre bei dir nicht rübergesprungen,denn rein Grafisch und spielerisch betrachtet ist das Spiel zwar sehr gut,aber keine Revolution.

undergrounderX am 28.08.2007 16:13 schrieb:
SamBertFisher am 28.08.2007 16:01 schrieb:
Ich hab nicht die Uncut Version aber die Atmosphäre hat mir bei der Demo viel besser gefallen als die von the Darkness.
Vielleicht ist die Atmosphäre bei dir nicht rübergesprungen,denn rein Grafisch und spielerisch betrachtet ist das Spiel zwar sehr gut,aber keine Revolution.

Ich hab zwar erst die deutsche Demo gespielt aber ich finde das spiel is super, die grafik gefällt mir,die stimmung is echt geil,man kann nicht einfach alles voraussagen wie bei manchen shootern,70 plasmide sprechen für sich,man hat so ziemlich vollkommene freiheiten beim umgehen/töten von gegnern ect... und wie schon gesagt ich hab erst die demo gespielt

und welcher shooter ist heutzutage schon einzigartig? jeder hat nur ein neues feature was die andren (noch) nicht haben..

RandyOrton4 am 11.09.2007 23:17 schrieb:
Kennt jemand von euch eine Liste, wo alle Fundorte der Waffenupgrade-Stationen aufgelistet sind? Mir fehlt nämlich einer von denen.
http://www.achieve360points.com/forums/showthread.php?p=509787#post509787 (Hier gibt es z.B. auch sehr umfangreiche Infos, wo man die ganzen Nachrichten findet, etc.)
oder
http://guides.gamepressure.com/bioshock/guide.asp?ID=3343

Nali_WarCow am 12.09.2007 00:01 schrieb:
RandyOrton4 am 11.09.2007 23:17 schrieb:
Kennt jemand von euch eine Liste, wo alle Fundorte der Waffenupgrade-Stationen aufgelistet sind? Mir fehlt nämlich einer von denen.
http://www.achieve360points.com/forums/showthread.php?p=509787#post509787 (Hier gibt es z.B. auch sehr umfangreiche Infos, wo man die ganzen Nachrichten findet, etc.)
oder
http://guides.gamepressure.com/bioshock/guide.asp?ID=3343

Danke, die Seiten sind gut =)

Zurück