• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Bessere 360 ab 2007?!

DMode

Neuer Benutzer
Bessere 360 ab 2007?!

Tach....

Lese gerade in einem unabhänigem XBox-Magazin, das Mircosoft ab 2007 die 360 mit einer überarbeitenden Hardware ausliefern wird .Sprich ab Q1/2007 eine ,leisere, energiesparende und auch schnellere CPU zu verbauen....
Dadurch will Mircosoft die Produktionskosten der Konsole senken!

Was meint ihr dazu???

Eurer DMode

AW: Bessere 360 ab 2007?!

ja das kann gut angehen. das eine neue produktionsreihe eine neue cpu bekommen soll, wurde ja schonmal angesprochen.
das es günstiger für M$ sein soll, glaube ich zwar nicht aber mal abwarten.
ich persönlich finde es total scheiße. das ist ja wieder mal eine tolle abzocke wenn es so sein wird. :rolleyes:

Solid-Snake14 am 08.05.2006 11:18 schrieb:
ja das kann gut angehen. das eine neue produktionsreihe eine neue cpu bekommen soll, wurde ja schonmal angesprochen.
das es günstiger für M$ sein soll, glaube ich zwar nicht aber mal abwarten.
ich persönlich finde es total scheiße. das ist ja wieder mal eine tolle abzocke wenn es so sein wird. :rolleyes:

da bist du bestimmt nicht der einzige mit dieser meinung!! :pissed:

hab ich auch schon gehört,ich weiss aber nicht ob ich noch so lange warten soll,nur damit die xbox 360 n bisschen besser is...

mcjunior am 08.05.2006 14:12 schrieb:
hab ich auch schon gehört,ich weiss aber nicht ob ich noch so lange warten soll,nur damit die xbox 360 n bisschen besser is...

Also ich werde solange warten...was ich hier so alles über die 360 gelesen habe!!! Werde sie mir dann holen, wenn die PS3 erscheint...so habe ich das die all die jahre gemacht...immer ein jahr gewartet! :)

DMode am 09.05.2006 13:42 schrieb:

Also ich werde solange warten...was ich hier so alles über die 360 gelesen habe!!! Werde sie mir dann holen, wenn die PS3 erscheint...so habe ich das die all die jahre gemacht...immer ein jahr gewartet! :)

ja ja... leider ist's war diese Version die höchstwarscheindlich zum Start der PS3 rauskommt is eine getunte version und beinhaltet auch ein internes HD-DVD laufwerk... ^^

Ist doch ein bisschen blöd find ich hab mir ja extra ne Konsole gekauft!
M$ plant aber das man seine Konsole einschicken zum einschrot... ähm zum erweitern kann. Na ja ob mal seine selbe Konsole wider nach Hause bekommt ist fraglich, wär schon schön ich habe ja soooo fleissig GameScore gesammelt wenn die alle weg wären ;( würde mich reuen!

Was ganz sicher ist, ist das ein internes Laufwerk auf den Markt kommt und das MÜSSEN jetztige Xbox 360 käufer wohl oder übel kaufen!

na ja wie gesagt erstmal abwarten!

dreamer 90

Dreamer90 am 09.05.2006 15:57 schrieb:

ja ja... leider ist's war diese Version die höchstwarscheindlich zum Start der PS3 rauskommt is eine getunte version und beinhaltet auch ein internes HD-DVD laufwerk... ^^

M$ plant aber das man seine Konsole einschicken zum einschrot... ähm zum erweitern kann. Na ja ob mal seine selbe Konsole wider nach Hause bekommt ist fraglich, wär schon schön ich habe ja soooo fleissig GameScore gesammelt wenn die alle weg wären ;( würde mich reuen!

Was ganz sicher ist, ist das ein internes Laufwerk auf den Markt kommt und das MÜSSEN jetztige Xbox 360 käufer wohl oder übel kaufen!

dreamer 90

Deinen Gamerscore verlierst du nicht ;) . Du kannst dir einfach dein Profil wieder runterladen, hab ich auch gemacht.

cya lil

lilcrown am 09.05.2006 16:55 schrieb:
Dreamer90 am 09.05.2006 15:57 schrieb:

dreamer 90

Deinen Gamerscore verlierst du nicht ;) . Du kannst dir einfach dein Profil wieder runterladen, hab ich auch gemacht.

cya lil

Wie ist das jetzt gemeint? Hat diese neuere Versio bessere Grafik oder kann nur diese zukünftige Spiele lesen? Oder ist das Laufwerk nur für Filme? Kann mir nicht vorstellen das die eine neue 360 rausbringen und auf der jetzigen die neueren Spiele nicht mehr laufen...das wäre tödlich.

Stianseba am 17.05.2006 14:14 schrieb:
Wie ist das jetzt gemeint? Hat diese neuere Versio bessere Grafik oder kann nur diese zukünftige Spiele lesen? Oder ist das Laufwerk nur für Filme? Kann mir nicht vorstellen das die eine neue 360 rausbringen und auf der jetzigen die neueren Spiele nicht mehr laufen...das wäre tödlich.

hi, also der CPU wird einfach verbessert. Das heisst sie wird leiser, nicht so heiss und man spart strom damit. Man kann mit der jetzigen und der die bald neu rauskommt alle neuen spiele und alle dvds lesen,mit den spielen hat das nichts zu tun. Also du brauchst dir keine sorgen machen das du dir die neue holen musst, um dann ale neuen spiele zocken zu können.

cya mc

Zurück