• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360 bekommt wohl Internet Explorer mit Kinect-Support - Ankündigung auf der E3 2012?

Ich mag den Weg den Microsoft einschlägt nicht. Sie versuchen kontinuierlich die Konsole mit dem PC zu verschmelzen. Ich finde es zwar schon cool, dass ein PC ausreicht um 360 Games zu zocken, doch was bleibt denn übrig wenn Konsole = PC wird? Eine Konsole sollte sich immer klar von einem PC differenzieren.

Ich mag den Weg den Microsoft einschlägt nicht. Sie versuchen kontinuierlich die Konsole mit dem PC zu verschmelzen. Ich finde es zwar schon cool, dass ein PC ausreicht um 360 Games zu zocken, doch was bleibt denn übrig wenn Konsole = PC wird? Eine Konsole sollte sich immer klar von einem PC differenzieren.

Der Unterschied ist, dass du nicht dauernd teuer nachrüsten musst und mit nem Controller gemütlich auf der Couch vor nem großen Fernseher mit Freunden zocken kannst gegebenenfalls sogar im Splitscreen ^^

Das zumindest meldet die Webseite TheVerge

Vergil, Vergil was setzt Du hier wieder für Gerüchte in die Welt.^^ :-D

Ich brauche das auch nicht, denn ich nutze den Browser der PS 3 auch nicht, wenn ich ins Netz will hole ich mir meinen Laptop.

Eine Konsole sollte immer zum zocken da sein, dann können sich die Hersteller auf das wesentliche konzentrieren und müssen keine Kompromisse eingehen.

der Browser kommt aber früh :B naja, brauch ihn eh nicht, aber schön dass jetzt dann alle 3 aktuellen Konsolen einen haben

Zurück