• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Battlefield Bad Company

meachin-king

Benutzer
Battlefield Bad Company

Moin

Auf dieses Spiel freue ich mich wie ein Kind. Allerdings will ich mal Meinungen von anderen hören. Würde mich freuen wenn ihr mal sagen würdet was ihr davon haltet und ob Frontlines besser ist?

Danke
X Nightmare X95

AW: Battlefield Bad Company

Ich denk mal es wird besser sein als Frontlines. Es wird glaub ich das Genre und sich selber nicht neu erfinden ,aber für Battlefield Fans auf jeden Fall empfehlenswert

Das einzig interessante sind die Riesenmatches von Frontlines. Ansonsten beeindrucken mich beide Spiele nicht gerade von der Spielmechanik.

Also beide Spiele haben ihre Vorzüge.

Frontlines bietet Online-Action für bis 50 Spieler, der Standard liegt jedoch bei 32. Das ist schon sehr geil gemacht. Auch die Online-Klassen und die verschiedenen Fähigkeiten, bzw. Möglichkeiten die jeder Soldat hat sind richtig interessant und es macht Spaß, Online geht die Post ab! Die Kampagne allerdings ist aufgesetzt und macht nach ein paar Stunden einfach keinen Spaß mehr. Grafisch ist der Titel gut, reißt aber niemanden vom Hocker.

Bad Company sieht in meinen Augen besser aus, hier gehts zwar nur mit 24 Leuten zur Sache, aber das reicht auch, außerdem ist hier vor allem die zerstörbare Umgebung zu nennen, die das Online-Gameplay verdammt interessant macht. Außerdem wird hier erstmal eine richtige Kampagne geboten und wer sich Trailer angesehen hat, der weiß, das es ordentlich was zu Lachen gibt. Ich favorisiere im Moment ganz klar Battlefield: Bad Company und freu mich schon wahnsinnig drauf, wenn es erscheint.

Hat das Spiel schon jemand online gespielt?

Mich würde mal interessieren ob es laggt und wie es allgemein so ist?

Ich mochte Frontlines nicht so gerne spielen, da mir die Steuerung und der Sound nicht wirklich gefiel.
COD 4 dagegen fand ich echt perfekt.

Kann Bad Company mit COD 4 mithalten ???

also...am anfang wusst ich nicht was ich von battelfield BC halten soll...doch mitlerweile gefällt es mir so sehr das ich es mir in ca. 1 monat zulegen werde.... :top:

Hey Leute, hab mir die Demo von Bad Company 2 geladen, aber wenn ich spielen will steht: "Es konnte keine Verbindung zu EA Online hergestellt werden."

Hey Leute, hab mir die Demo von Bad Company 2 geladen, aber wenn ich spielen will steht: "Es konnte keine Verbindung zu EA Online hergestellt werden."
Es war eine reine Online Demo. Die Server dazu wurden abgestellt, was ja auch selbstverständlich ist da man ja das Spiel verkaufen möchte.

Zurück