• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Battlefield 3 - Die Schlacht geht weiter!

tuitz

Bekanntes Gesicht
Battlefield 3 - Die Schlacht geht weiter!

War ja schon lange klar, dass BF3 in der Entwicklung ist. Jetzt wurde es aber offiziell angekündigt.

vgz schrieb:
Am Rande einer Konferenz des US-amerikanischen Finanzdienstleisters William Blair & Company, verriet John Pleasants, verantwortlich für das operative Geschäft bei EA, dass er höchstpersönlich das Vergnügen gehabt hätte, dem schwedischen Entwickler DICE bei der Entwicklung von Battlefield 3, über die Schulter schauen zu dürfen. Demzufolge sei er "sehr beeindruckt" gewesen, von der Art und Weise, mit der DICE an dem Titel arbeite. Ein Wermutstropfen für Fans der Serie könnte eine Bemerkung bezüglich eines möglichen Releasetermins darstellen: Dieser werde "natürlich" nicht mehr in diesem Finanzjahr (endet am 31. März 2010) liegen, so Pleasants. Immerhin, so merkte er weiterhin an, sähe das Spiel "sehr gut aus". Für welche Plattformen Battlefield 3 erscheint, ist gegenwärtig nicht klar. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Hoffentlich erscheints auch für die Xbox 360 und hoffentlich können dann mehr als 24 Spieler online spielen.

AW: Battlefield 3 - Die Schlacht geht weiter!

weiß schon jemand ab wann die USK das spiel freigeben wird ??

OliSmu am 12.06.2009 17:42 schrieb:

Lol, das Spiel wurde gerade erst angekündigt. Und wird nicht vor Mitte 2010 erscheinen. Naja, bis jetzt waren alle BF´s ab 16.

tuitz am 12.06.2009 18:15 schrieb:
OliSmu am 12.06.2009 17:42 schrieb:

Lol, das Spiel wurde gerade erst angekündigt. Und wird nicht vor Mitte 2010 erscheinen. Naja, bis jetzt waren alle BF´s ab 16.
Naja, das will nichts heißen, die USK hält sich an solche Regelungen nicht :B . Metal Gear Solid war auch bis zum 4. Teil ab 16 (wenn ich mich nicht irre), Metroid Prime bekam bis Corruption auch immer den 12er Stempel.....

meisternintendo am 12.06.2009 20:34 schrieb:
. Metal Gear Solid war auch bis zum 4. Teil ab 16 (wenn ich mich nicht irre),
Der allererste teil davon sogar ab 12 (zumindest laut Wikipedia) :rolleyes:

ansonsten vermute ich mal, das wegen den den Amoklauf von neulich und Killerspielen alles sch ärfer eingestuft wird (andererseit waren bisher immer die Egoshooter im schußfeld, strategiespiele eigentlich nicht, haben auch wenig mit amoklaufen zutun, naja, mal schauen)

edit: *noch mal nach schau* Hä? Battlefield ist ja gar kein Strategiespiel :haeh: , nadann wird es schwer für Deutschland :rolleyes:

Wayne USK.

@Topic:
Ich denke BF3 bleibt auf dem PC und wir dürfen uns mit Bad Company begnügen. :-D

ManaofSword am 13.06.2009 07:03 schrieb:
Wayne USK.

@Topic:
Ich denke BF3 bleibt auf dem PC und wir dürfen uns mit Bad Company begnügen. :-D

Bad Company 2 erscheint doch auch für PC.

Herr-Semmelknoedel am 12.06.2009 21:48 schrieb:

ansonsten vermute ich mal, das wegen den den Amoklauf von neulich und Killerspielen alles sch ärfer eingestuft wird (andererseit waren bisher immer die Egoshooter im schußfeld, strategiespiele eigentlich nicht, haben auch wenig mit amoklaufen zutun, naja, mal schauen)

edit: *noch mal nach schau* Hä? Battlefield ist ja gar kein Strategiespiel :haeh: , nadann wird es schwer für Deutschland :rolleyes:
guten Morgen %)

Battlefield war schon immer (Team) Ego-Shooter ;)

wie kommst du drauf, dass das ein Echtzeitstrategiespiel ist? :B

LOX-TT am 14.06.2009 22:13 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 12.06.2009 21:48 schrieb:

guten Morgen %)

Battlefield war schon immer (Team) Ego-Shooter ;)

wie kommst du drauf, dass das ein Echtzeitstrategiespiel ist? :B
Kann vieleicht sein, das ich es mit einem anderen spiel verwechselt habe. Auserdem gibt es Genug Kriegs Ego-Shooter, ich dachte, das wär eine Ausnahme.

und zudem ist Bad Company ja ein Spin-off, uns das ist ja auch ein Ego-Shooter, naja, und ich bin halt gewöhnt, das Spin-offs immer ein anderes Genre sind als die Orginale...

Zurück