• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Avatare

DoctorDoom

Neuer Benutzer

Ich weiß es ist nicht gerade beliebt was zu posten was nicht zum thema gehört, aber ich brauche einfach eure Hilfe, mit diesen verflixten Avataren. Ich finde kein Bild mit den Exakten größen 480 x 360. Habt ihr eine Ahnung wo ich welche in der Größe herkriege oder irgenteine Hp oder ein paar Tips?

Sry nochmal für das falsche Thema im falschen Forum

AW: Avatare

Wird auch schwer sein dieses zu finden, am besten ist es wenn du es mit
Picture It! (das ja bei Xp schon beiliegt) nachbearbeitest.

1. Du öffnest Picture it.
2. du ziehst das gewünschte Bild auf den Screen oder öffnest das Bild gleich am anfang
3. Du schneidest das Bild auf die Grundform zu, das heißt wenn es rechteckig ist, machst du es Quadratisch, dies geht unter "Leinwand zuschneiden".
4. Du bringst das Bild auf die gewünschte Pixelanzahl, du wählst dazu "Bildgröße anpassen", da machst du den Haken ins Feld "Pixeldimensionen" und gibst nun die gewünschten Pixelmaße ein.
5. Dann speicherst du es als jpg, datei in einen beliebigen Ordner und kannst es dann nachher, auf der PAge hochladen!

Auf die weiße kannst du jedes Bild nachbearbeiten und dann als Avatar wählen, es gibt auch schon fertige Avatare auf einigen Seiten, aber da hilft dir dann nur google! :-D

Blacksongoten am 04.01.2006 12:25 schrieb:
Wird auch schwer sein dieses zu finden, am besten ist es wenn du es mit
Picture It! (das ja bei Xp schon beiliegt) nachbearbeitest.

1. Du öffnest Picture it.
2. du ziehst das gewünschte Bild auf den Screen oder öffnest das Bild gleich am anfang
3. Du schneidest das Bild auf die Grundform zu, das heißt wenn es rechteckig ist, machst du es Quadratisch, dies geht unter "Leinwand zuschneiden".
4. Du bringst das Bild auf die gewünschte Pixelanzahl, du wählst dazu "Bildgröße anpassen", da machst du den Haken ins Feld "Pixeldimensionen" und gibst nun die gewünschten Pixelmaße ein.
5. Dann speicherst du es als jpg, datei in einen beliebigen Ordner und kannst es dann nachher, auf der PAge hochladen!

Auf die weiße kannst du jedes Bild nachbearbeiten und dann als Avatar wählen, es gibt auch schon fertige Avatare auf einigen Seiten, aber da hilft dir dann nur google! :-D

thx

DoctorDoom am 04.01.2006 11:54] Ich weiß es ist nicht gerade beliebt was zu posten was nicht zum thema gehört, aber ich brauche einfach eure Hilfe, mit diesen verflixten Avataren. Ich finde kein Bild mit den Exakten größen 480 x 360. Habt ihr eine Ahnung wo ich welche in der Größe herkriege oder irgenteine Hp oder ein paar Tips?

Ich habe mir einfach das Bild welches ich in meinem Avatar haben will ausgesucht (egal welche Größe). Bin dann auf Google gegangen, habe "Bild verkleinern" eingegeben und schon kamen Beispiele für Internetseiten die das Bild kostenlos auf deine Wunschgröße bringen. Fertig.

Zurück