So , ich durfte das Spiel bereits heute in meinen Händen halten
(Dank Spielegrotte )
Und mir kommt es so vor , als ob ich die Katze im Sack gekauft hätte.
Die Steuerung ist so zäh und unpraktisch , genau wie die Kamera .
Die Grafik ist recht nett , aber das Spiel ist noch voller Bugs und grafikfehler
Ich musste leider schon 2x die Funktion nutzen , dass ich einen Abschnitt überspringe , nur weil ich durch einen Bug in der Mauer festhing und mich nicht bewegen konnte
und das beste ist , dass man ,durch das Überspringen, seine Ausrüstungsgegenstände verliert , ich habe ne andere Pistole gefunden , musste aber wegen einem Bug den Abschnitt überspringen
und nach dem Überspringen war die Pistole natürlich wieder weg .
Das Schießen ist auch richtig umständlich gemacht , er hält zwar die Pistole in seinen Händen , wenn man schießen will muss man allerdings erst in die Ego-Perspektive wechseln.
Als ich die vielen Previews gesehen habe dachte ich : Wow , könnte ein richtig gutes Horrorspiel werden , von wegen
Gruselatmosphäre kommt kaum auf , die meisten Monster/Zombies sind einfach lächerlich und nerven nur .
Ich geb dem Spiel 70%
, weil der Spielspaß wegen all diesen negativen Punkten vollkommen flöten geht .
Ich hab das Spiel zwar erst 2-3 Stunden gezockt , aber was ich bisher erlebt hab reicht mir , und ich bereue , dass ich mein Geld dafür ausgegeben hab .
Ich finde es lächerlich , dass man in keiner Preview gelesen hat , dass die Steuerung und Kamera völlig fürn Ar*** sind , in der Preview dachte man , dass das Spiel ne Wertung von mindestens 90% erreichen wird . Das nächste Mal warte ich die Tests ab und kauf mir ein Spiel nicht gleich zum Release .