[XBOX 360] Allgemeine FRAGE: Xbox 360 (Super Elite)

C

cTremolo

Gast
Allgemeine FRAGE: Xbox 360 (Super Elite)

Hallo!

Ich möchte mir gerne eine Xbox 360 Super Elite kaufen, und habe ein paar Fragen:

1. Sollte ich mir diese Version der Xbox kaufen? (Vorteile/Nachteile?)

2. Ersetzt die Xbox einen PC? bzw. kann ich mit ihr -kostenlos- ins Internet um auf verschiedenen Seiten zu surfen, kann ich Texte schreiben und auf einen USB-Stick übertragen, und was man halt am PC so machen kann.

Ja das wars auch schon :)

Ich bedanke mich schonmal für Antworten.

Grüße,
cTremolo
 
AW: Allgemeine FRAGE: Xbox 360 (Super Elite)

Zu 1: Es kommt darauf an, was man haben will / braucht. Der Preis für HDD, Spiele und 2 Gamepads ist in Ordnung. Aber wer kein Hardcorezocker ist, der braucht keine 250GB und ob einem die Spiele gefallen, ist auch eine persönliche Entscheidung.


ZU 2: Nein, es ist eine Konsole und kein PC.
 
AW: Allgemeine FRAGE: Xbox 360 (Super Elite)

Nali_WarCow am 01.11.2009 12:43 schrieb:
Zu 1: Es kommt darauf an, was man haben will / braucht. Der Preis für HDD, Spiele und 2 Gamepads ist in Ordnung. Aber wer kein Hardcorezocker ist, der braucht keine 250GB und ob einem die Spiele gefallen, ist auch eine persönliche Entscheidung.


ZU 2: Nein, es ist eine Konsole und kein PC.

1. HDD?

2. aber man kann doch sicher ins Internet?
und eine Tastatur anschließen geht auch oder?
 
AW: Allgemeine FRAGE: Xbox 360 (Super Elite)

Festplatte, google sagts dir auch :rolleyes:

2. aber man kann doch sicher ins Internet?
und eine Tastatur anschließen geht auch oder?
wie schon erwähnt, inet is nur bedingt brauchbar. tastatur anschließen geht.
vil solltest du dich doch nochmal ordentlich informieren, bevor du hier wirklich dumme fragen stellst.
Die XBOX 360 ist also KEIN PC-Ersatz und das wird sie auch NIE sein.
 
AW: Allgemeine FRAGE: Xbox 360 (Super Elite)

cTremolo am 01.11.2009 13:51 schrieb:
1. HDD?

2. aber man kann doch sicher ins Internet?
und eine Tastatur anschließen geht auch oder?

1. HDD = Hard Disk Drive = Festplatte

2. Vor geraumer Zeit ging es nicht:nur der Xbox Live Marktplatz, ob sich das geändert hat -> kp, weil ich "wenn überhaupt" (und das kommt verdammt selten vor) mit der PS3 im Netz bin,.. aber keine Konsole kann dir nen ordentlichen PC Browser ersetzen.

Ne Tastatur kann man aber Anschliessen. (Wenn Kompatibel.) Oder man holt sich den Controller Aufsatz, diese Mini Tastatur.
 
AW: Allgemeine FRAGE: Xbox 360 (Super Elite)

Crystalchild am 01.11.2009 13:55 schrieb:
cTremolo am 01.11.2009 13:51 schrieb:
1. HDD?

2. aber man kann doch sicher ins Internet?
und eine Tastatur anschließen geht auch oder?

1. HDD = Hard Disk Drive = Festplatte

2. Vor geraumer Zeit ging es nicht:nur der Xbox Live Marktplatz, ob sich das geändert hat -> kp, weil ich "wenn überhaupt" (und das kommt verdammt selten vor) mit der PS3 im Netz bin,.. aber keine Konsole kann dir nen ordentlichen PC Browser ersetzen.

Ne Tastatur kann man aber Anschliessen. (Wenn Kompatibel.) Oder man holt sich den Controller Aufsatz, diese Mini Tastatur.

Und für was braucht man dann die Tastatur?
Alternative Spielesteuerung?
 
AW: Allgemeine FRAGE: Xbox 360 (Super Elite)

cTremolo am 01.11.2009 14:05 schrieb:
Crystalchild am 01.11.2009 13:55 schrieb:
cTremolo am 01.11.2009 13:51 schrieb:
1. HDD?

2. aber man kann doch sicher ins Internet?
und eine Tastatur anschließen geht auch oder?

1. HDD = Hard Disk Drive = Festplatte

2. Vor geraumer Zeit ging es nicht:nur der Xbox Live Marktplatz, ob sich das geändert hat -> kp, weil ich "wenn überhaupt" (und das kommt verdammt selten vor) mit der PS3 im Netz bin,.. aber keine Konsole kann dir nen ordentlichen PC Browser ersetzen.

Ne Tastatur kann man aber Anschliessen. (Wenn Kompatibel.) Oder man holt sich den Controller Aufsatz, diese Mini Tastatur.

Und für was braucht man dann die Tastatur?
Alternative Spielesteuerung?
natürlich nicht. zum nachrichten schreiben!!!
 
AW: Allgemeine FRAGE: Xbox 360 (Super Elite)

Brennerchen am 01.11.2009 13:54 schrieb:
Festplatte, google sagts dir auch :rolleyes:

2. aber man kann doch sicher ins Internet?
und eine Tastatur anschließen geht auch oder?
wie schon erwähnt, inet is nur bedingt brauchbar. tastatur anschließen geht.
vil solltest du dich doch nochmal ordentlich informieren, bevor du hier wirklich dumme fragen stellst.
Die XBOX 360 ist also KEIN PC-Ersatz und das wird sie auch NIE sein.
Hey, hier ist keine Frage dumm!
Wenn du kein bock auf antworten hast oder dne Thread hier scheiße findest, dann schreib nichts und geh weg :rolleyes:
Sorry, aber sowas nervt mich, wenn man einfach unschuldige Leute so anpisst.

@Topic:
Leider gibt es bei Xbox 360 noch kein Browser, ob dieser kommen wird steht noch nicht fest.

Eine Tastatur anschließen kannst du ohne Probleme (außer es ist eine, die man installieren muss) und auch schreiben mit dieser ebenfalls, aber ins internet kannst du leider nicht.
Du kannst mit einer Tastatur zum beispiel Nachrichten schreiben oder chatten.

Es wird auch ein Update kommen, der dir ermöglichen wird direkt auf dein Twitter- und Facebookaccount zurück zu greifen und später wird es sehr warscheinlich noch mehr solcher Dienste geben.
 
AW: Allgemeine FRAGE: Xbox 360 (Super Elite)

link2007 am 01.11.2009 14:10 schrieb:
Brennerchen am 01.11.2009 13:54 schrieb:
Festplatte, google sagts dir auch :rolleyes:

2. aber man kann doch sicher ins Internet?
und eine Tastatur anschließen geht auch oder?
wie schon erwähnt, inet is nur bedingt brauchbar. tastatur anschließen geht.
vil solltest du dich doch nochmal ordentlich informieren, bevor du hier wirklich dumme fragen stellst.
Die XBOX 360 ist also KEIN PC-Ersatz und das wird sie auch NIE sein.
Hey, hier ist keine Frage dumm!
Wenn du kein bock auf antworten hast oder dne Thread hier scheiße findest, dann schreib nichts und geh weg :rolleyes:
Sorry, aber sowas nervt mich, wenn man einfach unschuldige Leute so anpisst.

@Topic:
Leider gibt es bei Xbox 360 noch kein Browser, ob dieser kommen wird steht noch nicht fest.

Eine Tastatur anschließen kannst du ohne Probleme (außer es ist eine, die man installieren muss) und auch schreiben mit dieser ebenfalls, aber ins internet kannst du leider nicht.
Du kannst mit einer Tastatur zum beispiel Nachrichten schreiben oder chatten.

Es wird auch ein Update kommen, der dir ermöglichen wird direkt auf dein Twitter- und Facebookaccount zurück zu greifen und später wird es sehr warscheinlich noch mehr solcher Dienste geben.

Danke Link2007!
Erscheint mir logisch das Microsoft kein Browser drauf macht, dann müsste man keine PC's mehr kaufen, und das wäre geschäftsschädigend...
Naja werde sie mir wohl doch kaufen.

Wie kann ich denn die 250 GB gut füllen? :B
Wieviel Speicher braucht denn ein Spiel, wenn ich es so speichere, dass ich die CD nur zum starten brauche?
 
AW: Allgemeine FRAGE: Xbox 360 (Super Elite)

cTremolo am 01.11.2009 14:34 schrieb:
Wie kann ich denn die 250 GB gut füllen? :B
Wieviel Speicher braucht denn ein Spiel, wenn ich es so speichere, dass ich die CD nur zum starten brauche?

http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=3037&tid=8057169&x=43

Greetz Proble
 
AW: Allgemeine FRAGE: Xbox 360 (Super Elite)

cTremolo am 01.11.2009 14:34 schrieb:
Wie kann ich denn die 250 GB gut füllen? :B
Wieviel Speicher braucht denn ein Spiel, wenn ich es so speichere, dass ich die CD nur zum starten brauche?
Nein, die Disc bzw. CD musst du trotz installation in die Xbox 360 einlegen.
Die installation bewirkt das die Xbox leiser wird und bei bestimmten Spielen die Ladezeiten sich verringern.
Die Xbox ist wirklich sehr laut, wenn man die Spiele nicht installiert, darum installiere ich jedes Spiel. Besser 6 GB für die Installation hergeben, statt beim spielen einen Flugzeugstart mitzuerleben :B

250 GB ist sehr sehr viel.
Ich hab grad mal 60 GB, aber dies reicht mir aus, denn ich lösche die alten Spiele die ich durch hab einfach und sooo viele Spiele hab ich auch nicht.

Du musst halt gucken, ob du wirklich soviel brauchst.
Aber mit Spielinstallationen und Arcardespiele, Demos usw. wirst du schon paar Gigabytes vollkriegen ;)
 
AW: Allgemeine FRAGE: Xbox 360 (Super Elite)

link2007 am 01.11.2009 14:45 schrieb:
cTremolo am 01.11.2009 14:34 schrieb:
Wie kann ich denn die 250 GB gut füllen? :B
Wieviel Speicher braucht denn ein Spiel, wenn ich es so speichere, dass ich die CD nur zum starten brauche?
Nein, die Disc bzw. CD musst du trotz installation in die Xbox 360 einlegen.
Die installation bewirkt das die Xbox leiser wird und bei bestimmten Spielen die Ladezeiten sich verringern.
Die Xbox ist wirklich sehr laut, wenn man die Spiele nicht installiert, darum installiere ich jedes Spiel. Besser 6 GB für die Installation hergeben, statt beim spielen einen Flugzeugstart mitzuerleben :B

250 GB ist sehr sehr viel.
Ich hab grad mal 60 GB, aber dies reicht mir aus, denn ich lösche die alten Spiele die ich durch hab einfach und sooo viele Spiele hab ich auch nicht.

Du musst halt gucken, ob du wirklich soviel brauchst.
Aber mit Spielinstallationen und Arcardespiele, Demos usw. wirst du schon paar Gigabytes vollkriegen ;)


Hab ih doch geschrieben, dass nach der Installaation nur zum starten, das wusste ich ;)
In anbetracht dessen, dass der Preisunterschied zwischen 120 und 250 nicht sehr groß ist, nehme ich die Super Elite.
(amazon.co.uk), ist sie begrenzt (limited) oder wird sie weiter produziert?
 
AW: Allgemeine FRAGE: Xbox 360 (Super Elite)

Na womit füllt man die HDD..

- Spielstände
- Installierte Spiele
- XBLA Spiele
- Filme
- Bilder
- Musik..

wobei ich nicht weiss, wie man 250 GB vollkriegen will^^, 60 reichen eigentlich auch, jedoch geniesst du dann halt den Luxus bis zum Ende der Konsole definitiv genug Platz für alles mögliche zu besitzen.


Ob die Super Elite limitiert ist weiss ich nicht.
 
AW: Allgemeine FRAGE: Xbox 360 (Super Elite)

cTremolo am 01.11.2009 14:34 schrieb:
Erscheint mir logisch das Microsoft kein Browser drauf macht, dann müsste man keine PC's mehr kaufen, und das wäre geschäftsschädigend...
Naja, also MS könnte ja auch Office und CO über Live verkaufen. IMO macht ein Browser auf einer Konsole (und dann im Wohnzimmer) nicht wirklich viel Sinn.


cTremolo am 01.11.2009 14:34 schrieb:
Wieviel Speicher braucht denn ein Spiel, wenn ich es so speichere, dass ich die CD nur zum starten brauche?
Hängt vom Spiel ab, aber wenn man so 6GB rechnet, dann liegt man ganz gut. Gibt einige, die haben 2 Datenträger (RPGS oder die optionalen Inhalte zu Forza 3), aber andere Spiele belegen dafür deutlich weniger. So zwischen 30 und 40 Games wird man doch schon installieren können.
Für weitere Instalationsgrößen schau mal in den Thread hier.


cTremolo am 01.11.2009 14:52 schrieb:
(amazon.co.uk), ist sie begrenzt (limited) oder wird sie weiter produziert?
Die Angebote mit Spiel X (aktuell Forza oder Call of Duty) sind limitiert, allerdings wird das wohl so als „Angebot“ immer wieder zu großten Titeln kommen. Bioshock oder Mass Effect 2 fallen mir da auf Anhieb ein, wo es sicherlich ähnliche Versionen geben wird.

Beim UK-Preis ist man natürlich gut dabei und da lohnt sich der kleine Aufpreis schon.
 
AW: Allgemeine FRAGE: Xbox 360 (Super Elite)

Kauf sie dir! ^^ Hätt ich keine Xbox 360 würd ich mir das Ding kaufen. Ne 250 HDD würd ich locker voll kriegen. Hab ne 120er und es sind auch schon ca. 70 GB belegt.... Mit 60GB würd ich überhaupt nich klar kommen xD
 
AW: Allgemeine FRAGE: Xbox 360 (Super Elite)

Wiizocker am 01.11.2009 23:03 schrieb:
Kauf sie dir! ^^ Hätt ich keine Xbox 360 würd ich mir das Ding kaufen. Ne 250 HDD würd ich locker voll kriegen. Hab ne 120er und es sind auch schon ca. 70 GB belegt.... Mit 60GB würd ich überhaupt nich klar kommen xD

der witz ist ja dass die super elite in uk mit 250 gb günstiger als die elite hier mit 120 gb ist.
ja nach weihnachten vllt
 
Zurück