• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Ace of Compat 6 Fires of Liberations

meachin-king

Benutzer
Ace of Compat 6 Fires of Liberations

Zuminst heißt das spiel so ungefair^^ Was haltet ihr von diesen spiel? Es kann wohlmöglich ein echt Gutes Fliegerspiel werden hat sich jemand vielleicht die Demo Geholt und kann was dazu sagen. Also die testst sind in allen heften die ich so kenne gut!

AW: Ace of Compat 6 Fires of Liberations

Hy,also ich find Ace of Combat 6 richtig genial..die Demo macht riesig fun,...die story soll nicht der Hit sein aber dafür macht das Fliegen und Ballern mächtig fun.musst mal auf mvt "game one" gucken,da kommt ina aktuellen ausgabe ein bericht darüber

AW: Ace of Compat 6 Fires of Liberations

Ey mann,
das Spiel ist der HAMMER!!! Ich hab mir das Spiel sofort gekauft und hab es (noch) nicht bereut. Es macht einfach Spaß da oben rumzufliegen und die Gegner abzuknallen, besonders so ab der 5. Mission. Ich glaub für die hab ich ne halbe Stunde gebraucht, war aber echt geil.
Die Spiel-atmosphere ist sowieso das beste, wenn die Kollegen ´nach einem erfolgreichem Kampf im Funk jubeln und schreien: "Ja, wir können Gracemeria retten" und im nächsten moment kommt die nächste Schreckensbotschaft, das ist einfach genial.
Außerdem sind die Videosequenzen zwischen den Missionen sehr gut gemacht, also auf jeden Fall anschauen und nicht g leich wegdrücken. Die ganze Story ist sehr traurig aber auch sehr authentisch, finde ich.

Ich hoffe damit seid ihr genügend beraten^^
Uns fals einer sich das Spiel kauft und es doch nicht gut findet, dann soll er sich bei mir melden, ich gebe ihm das Geld zurück..... :confused: :B

vms

EDIT: das Spiel heißt "Ace Combat 6"

Zurück