X3 05/2012 - Prototype 2, Risen 2, Mass Effect 3, Resident Evil 6, Halo 4, ...

Ankylo

Bekanntes Gesicht
X3 05/2012

http://shop.computec.de/media/catal...7136e95/X/3/X3_0512_Cover_RGB_878112_r147.jpg


TEST


Mass Effect 3
SSX
Silent Hill: Downpour
Silent Hill HD Collection
FIFA Steet
Ninja Gaiden 3
Blades of Time
Street Fighter X Tekken
Asura's Wrath
Resident Evil: Operation Raccoon City
JASF: Jane's Advanced Strike Fighters
Birds of Steel


VORSCHAU


Risen 2: Dark Waters
Halo 4
Fable: The Journey
Fable Heroes
Darksiders 2
Medal of Honor: Warfighter
Far Cry 3
Resident Evil 6
Spec Ops: The Line
Max Payne 3
The Witcher 2: Assassins of Kings
Lollipop Chainsaw
Sleeping Dogs
Test Drive: Ferrari Racing Legends
XCOM: Enemy Unknown
Dragon's Dogma
Transformers: Untergang von Cybertron
The Amazing Spider-Man
Tony Hawk's Pro Skater HD
Prototype 2


XBOX LIVE

Alan Wake's American Nightmare
I am alive
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
Ankylo

Ankylo

Bekanntes Gesicht
Na und?
Ridge Racer: Unbounded ist Anfang April erschienen.
Man könnte meinen, dass die Redis vorher nen Testmuster bekommen...

Die X3 im März wurde nahezu zeitgleich mit der play³ für den März fertiggestellt, weshalb wohl nicht mehr genügend Zeit dafür war. Der RR: U Test ist auch erst in der play³ vom April.

Aber wie immer ein großes Lob von mir für die X3! :top:
Das Cover wie gewohnt Bombe und auch der Test- und Vorschaubereich weiß zu gefallen. An dieser Stelle ein extra Lob für die Vorschau zu Risen 2. Ein sehr schöner Text von Peter Bathge und ein super Layout mit genialer Einbindung des Piratensettings. Gerne mehr davon in Zukunft.
 

Underclass-Hero

Bekanntes Gesicht
Die X3 im März wurde nahezu zeitgleich mit der play³ für den März fertiggestellt, weshalb wohl nicht mehr genügend Zeit dafür war. Der RR: U Test ist auch erst in der play³ vom April.

Aber wie immer ein großes Lob von mir für die X3! :top:
Das Cover wie gewohnt Bombe und auch der Test- und Vorschaubereich weiß zu gefallen. An dieser Stelle ein extra Lob für die Vorschau zu Risen 2. Ein sehr schöner Text von Peter Bathge und ein super Layout mit genialer Einbindung des Piratensettings. Gerne mehr davon in Zukunft.

Kostet die Zeitschrift immernoch 5 Euro?
 

Desardh

Senior Community Officer
Teammitglied
Ich bin "zufällig" im Besitz der Ausgabe. Genauso wie ich "zufällig" im Besitz einer 360 bin. Wenn ich mir das gefährlich magere Heft anschaue, welches nur Preivews und Reviews enthält, kann ich nicht gerade von einem optimalen Preis/Leistungs-Verhältnis sprechen und mir erschließt sich wirklich nicht, warum die Verkaufszahlen nicht so gut sind und das Magazin nur sporadisch erscheint. %)

Wenn nicht zufällig ein Artikel über ein Exklusivspiel im Heft ist, sollte man auch als 360-Only-Zocker logischerweise zur Play³ greifen. Die selben Texte zu den selben Spielen. Mit mehr Inhalt. Und DVD.
 

Underclass-Hero

Bekanntes Gesicht
Nö, so wichtig ist mir das nich, dass ich mir ne PlayStation-Zeitschrift für X-Box 360-Spiele kaufe.
Ich weiß meist ohnehin schon recht früh, was ich kaufe und was nicht.

Und im Notfall gibts Youtube oder Demos aufm Marktplatz.
 
TE
TE
Ankylo

Ankylo

Bekanntes Gesicht
Wenn nicht zufällig ein Artikel über ein Exklusivspiel im Heft ist, sollte man auch als 360-Only-Zocker logischerweise zur Play³ greifen. Die selben Texte zu den selben Spielen. Mit mehr Inhalt. Und DVD.

Deshalb lese ich die play³ auch schon seit über einem Jahr und habe ein Abo, obwohl ich zu der Zeit noch keine Playstation 3 hatte.

Dafür ist das Cover stets eine Wucht und mir persönlich gefällt das Layout der X3 besser als das von der play³.
 
TE
TE
Ankylo

Ankylo

Bekanntes Gesicht
Computec Media übernimmt XBG Games und PlayBlu von LiveEmotion

[FONT=&quot]Die Computec Media AG übernimmt zum 01. Mai von der LiveEmotion GmbH die Magazine XBG Games und PlayBlu.[/FONT]
[FONT=&quot]XBG Games liefert seit 2003 kompetente Tests und Reportagen über die Spiele der Microsoft-Konsole. PlayBlu bietet in einer einmaligen Mischung Informatives zu Hard- und Software von PlayStation und Blu-ray.
[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
„Wir freuen uns über die Neuzugänge in unserem Konsolen-Portfolio“, so Hans Ippisch, COO von Computec Media. „XBG Games ist als Deutschlands meistverkauftes Xbox-Magazin die ideale Ergänzung zu unseren Titeln Play 3 (Deutschlands meistverkauftes PlayStation-Magazin) und N-ZONE (einziges deutschsprachiges Nintendo-Fachmagazin).




Ich bin mal gespannt wie lange sich das Xbox Heft noch verkaufen wird.
 
TE
TE
Ankylo

Ankylo

Bekanntes Gesicht
Die X3 oder die aufgekaufte Konkurenz? Ich rechne mit einer Fusionierung aber ist nur ne Vermutung

Das was am Ende dabei raus kommen wird. Daneben gibt es noch die 360 Live aus München und das war es auch schon. Eine Schande das der Xbox Print Bereich ausstirbt, aber über Xbox Live wird man genügend versorgt.
 
Oben