X3 - 01/2010 - Homefront

Was los, wieso kein Thread auf, obowohl das Heft schon ewig im Handel ist?
Weil hier tote Hose ist :B
Sag mal Bleistift, bist du der einzige, der bei dem Mag zugreift? :B
Ich habs nicht gekauft xD
Dann ist Lox der einzige, der die Treue hält (oder zu viel Kohle hat). ^^

@bleistift:
kaufst du denn ein anderes Mag (also was games betrifft)? :o
 
Naja ich hab das Heft wenigstens schon beinahe komplett durchgelesen, wenn auch nicht gekauft. Immer wenn ich noch auf meine Bahn warten muss geh ich zum Zeitschriftenladen ;)
 
Zur Zeit kaufe ich nur Consol Plus, Games and More (aber nur um die Sammlung aktuell zu halten, sind ja eh nur 1,50€) und Games Aktuell. Gelegentlich noch N-ZONE.

Früher hab ich mir ca. 6-8 Zeitschriften im Monat gekauft hab, inzwischen hab ich auch andere Hobbys^^ Außerdem ist es mir zu teuer geworden, weil inzwischen auch einige Konsolen hinzugekommen sind und die mit Spiele gefüttert werden wollen.
 
Was ist eigentlich mit der neuen Ausgabe. Die sollte doch am 12.01.2011 erscheinen? Habe ich die verpasst, oder wurde das Magazin mal wieder eingestampft? Weiß jemand mehr?
 
Zurück