X-Box - Sollte ich sie mir wünschen?

Darth-Chris

Benutzer
Hallo Leute!

Ich wollte meine Wii verkaufen und mir dafür eine X-Box wünschen. Ich spiel fast gar nicht mehr mit der Wii. Wenn dann zock ich auf meiner guten PS2.
Also will ich mir ne X-Box wünschen. Nun meine Frage: Werd ich dran Spaß haben? Lohnt sie sich für einen, der gerne mit richtigen Controllern zockt?
Ich würd sagen: JA!!

Was meint ihr. Danke schon mal ich voraus.
 
Ach und ich hab vergessen: Was für Spiele könnt ihr mir empfehlen? (keine ab 18 pls. und keine ballaspiele (mein Vater steht auf sowas nicht, ich schon :P))

Danke nochmals
 
Darth-Chris am 01.11.2009 12:09 schrieb:
Ach und ich hab vergessen: Was für Spiele könnt ihr mir empfehlen? (keine ab 18 pls. und keine ballaspiele (mein Vater steht auf sowas nicht, ich schon :P))

Danke nochmals
redest du von einer xbox oder einer xbox 360?
 
Du kannst mit einer 360 logischerweise viel spass haben, liegt halt an den Spielen die du kaufst..^^

Ich kann dir gerne tonnen an Spielen empfehlen, aber wenn du sagen würdest welche Genre du bevorzugst (ausser Shooter halt) dann wäre das schon sinnvoll.

;)

edit:

schau mal hier nach.
 
Ich habe eine ähnliche Frage, nämlich überlege ich mir die Super Elite zu kaufen.
Ist sie die beste 360-Edition?
Und ersetzt sie einen PC? (Kann ich Texte schreiben und aufn USB-Stick übertragen, kostenlos im Internet surfen, ...? Was ein PC halt so kann?
also kostenlos = keine Kosten an Microsoft, sondern nur an meinen Internetanbieter
 
cTremolo am 01.11.2009 12:23 schrieb:
Ich habe eine ähnliche Frage, nämlich überlege ich mir die Super Elite zu kaufen.
Ist sie die beste 360-Edition?
Und ersetzt sie einen PC? (Kann ich Texte schreiben und aufn USB-Stick übertragen, kostenlos im Internet surfen, ...? Was ein PC halt so kann?
also kostenlos = keine Kosten an Microsoft, sondern nur an meinen Internetanbieter

Du kannst weder Texte schreiben noch im Netz surfen. (es sei denn, die 360 hat "inzwischen" nen Browser, das weiss ich aber nicht.)
 
cTremolo am 01.11.2009 12:23 schrieb:
Ich habe eine ähnliche Frage, nämlich überlege ich mir die Super Elite zu kaufen.
Ist sie die beste 360-Edition?
Und ersetzt sie einen PC? (Kann ich Texte schreiben und aufn USB-Stick übertragen, kostenlos im Internet surfen, ...? Was ein PC halt so kann?
also kostenlos = keine Kosten an Microsoft, sondern nur an meinen Internetanbieter

Einen PC-Ersatz wirst du damit ganz sicherlich nicht haben.
Textverarbeitung etc. geht gar nicht, Surfen auch nur eingeschränkt.
 
Erst mal: ja ich red von einer 360-ger.

Genre: Sport, Action, Adventures, Action-Adventures, Rennspiele, Rollenspiele

sowas in der Richtung
 
Darth-Chris am 01.11.2009 14:16 schrieb:
Erst mal: ja ich red von einer 360-ger.

Genre: Sport, Action, Adventures, Action-Adventures, Rennspiele, Rollenspiele

sowas in der Richtung

öff.. emfehlen kann ich folgende:

Action/Adventure:

Gears (hehe.. aber naja)
Assassins Creed
GTA 4 (/episodes of Liberty City)
Devil may Cry 4

Sport:

---------------------------

Rennspiele:

Forza 1/2
Project Gotham Racing 3/4 (<- find ich persönlich sehr cool, auch sehr billig zu haben)
Burnout Paradise


Rpg:

Mass Effect (bald auch 2)
Lost Odyssey
Fable 2
Fallout 3
Tales of Vesperia
 
Wenn du Drucken willst kauf dir ne PS3, aber wenns nicht sein muss mach deine Konsole nicht zum PC, denn den wirste NICHT ersetzen können, ist halt doch einfacher mit nem "richtigen" PC :top: deswegen kaufen Menschen ja auch Konsolen, weil sie KEINEN PC haben wollen, sondern Spiel rein und gut is %)

@Topic: Spaß macht die auch , die X-Box, gute Spiele gibts auch dafür, spricht meiner Meinung nichts dagegen :top: kann man kaufen (Außer Blu-ray :B )
 
Crystalchild am 01.11.2009 14:36 schrieb:
Rpg:

Mass Effect (bald auch 2)

Fallout 3
Leider sind das, trotz das es rollenspiele sind, auch Ballerspiele, und Assassins Creed ist obwohl man nicht da rumm shootert dennoch ein Killerspiel und von der USK zu Mild Eingestuft, der Vater von Darth-Chris würde sich dabei sehr bedanken.


Ich würde ihm Prince of Persia, Overlord, Street Fighter 4 und noch so einiges auf dem XBLA marktplatz empfehlen :)
 
Darth-Chris am 01.11.2009 11:58 schrieb:
Hallo Leute!

Ich wollte meine Wii verkaufen und mir dafür eine X-Box wünschen. Ich spiel fast gar nicht mehr mit der Wii. Wenn dann zock ich auf meiner guten PS2.
Also will ich mir ne X-Box wünschen. Nun meine Frage: Werd ich dran Spaß haben? Lohnt sie sich für einen, der gerne mit richtigen Controllern zockt?
Ich würd sagen: JA!!

Was meint ihr. Danke schon mal ich voraus.
Ich selbst habe auch (noch) keine, werde mir aber auf jeden Fall noch eine holen (schwanke zwischen XBOX 360 und PlayStation 3 wenn ich das nötige Kleingeld habe... %) )

Wenn du gern mit richtigen Controllern zockst, wirst du mit den neuen Controller von Microsoft sehr zufrieden sein. Sehen schick aus und liegen perfekt in der Hand. Meiner Meinung nach die besten Controller gleich nach den GC-Controllern. :X :X :X
Über das Spieleangebot kann man auch nicht meckern. Da gibt es einige Perlen!
Schade ist nur, dass du keine Ballergames und Spiele ab 18 bekommst, denn bei mir sind das die entscheidenden Spiele, warum ich eine 360 will.
Will? Nein - brauche!
(Resident Evil 5, Silent Hill Homecoming, Bioshock,...)
 
Wenn du gern mit richtigen Controllern zockst, wirst du mit den neuen Controller von Microsoft sehr zufrieden sein. Sehen schick aus und liegen perfekt in der Hand.

Ja so seh ich das auch. Ich hab ja schon einen und zock damit am PC.
Sie sind halt ergonomisch geformt!
Genau das richtige, was man braucht.
 
Cocktail am 01.11.2009 12:34 schrieb:
cTremolo am 01.11.2009 12:23 schrieb:
Ich habe eine ähnliche Frage, nämlich überlege ich mir die Super Elite zu kaufen.
Ist sie die beste 360-Edition?
Und ersetzt sie einen PC? (Kann ich Texte schreiben und aufn USB-Stick übertragen, kostenlos im Internet surfen, ...? Was ein PC halt so kann?
also kostenlos = keine Kosten an Microsoft, sondern nur an meinen Internetanbieter

Einen PC-Ersatz wirst du damit ganz sicherlich nicht haben.
Textverarbeitung etc. geht gar nicht, Surfen auch nur eingeschränkt.
surfen geht gar nicht ;) weil die 360 (anders als Wii und PS3) keinen Internet-Browser anbietet

ach und ich habs mal in VGZ-United verschoben :) Off-Topic ist ja für alles neben Videospielen ;)

FxGa am 02.11.2009 15:44 schrieb:
cTremolo am 01.11.2009 12:23 schrieb:
Und ersetzt sie einen PC?
Keine Konsole ersetzt einen PC.

Fände ich aber gut, mir gehts ja nur um einen gescheiten Internetbrowser und eine Textschreibefunktion, und ein USB-Port zum drucken.
Dann würde ich eher zur PS3 FAT raten
Da kann man Linux installieren (zwecks Office Kram) desweiteren gibts nen Online-Browser und auch Drucker Support
 
Zurück