Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Greez euch,
hab mir da nur mal so überlegt, ob nicht auch bald Bill Gates ne Pocket-Konsole ankündigen könnte. Wär ja nicht unbedingt ne Überraschung oder?
Greez euch,
hab mir da nur mal so überlegt, ob nicht auch bald Bill Gates ne Pocket-Konsole ankündigen könnte. Wär ja nicht unbedingt ne Überraschung oder?
Greez euch,
Greez euch,
Ich stell mir die veröffentlichung so vor:
Bill Gates steht auf der Bühne und präsentiert einen Handheld auf Windows CE basierend beim ersten hochfahren stürzt das ding auch gleich ab. Während er die neuen Kabellosen funktionen erklärt wird das Ding aus dem Publikum gehackt.
Während einer seiner Abteilungs Chefs (see the movie ) um den Handheld tanzt.
Ja wär das ein schöner tag