X-box geschrottet?

S

StarKorks

Gast
Hi

Folgendes Problem:
Hab gerade gemütlich GTA: VC gezockt, als auf einmal das Bild verschwommen ist und die X-box abgestorben ist. Ich hab auf überhitzung getippt und mein Box ne Pause gegönnt. Tatsächlich ist sie nach ner Zeit wieder zu sich gekommen und alles hat gepasst. Für fünf Minuten. Dann is se wieder ins Jenseits abgewandert. Wenn ich sie jetzt nach einiger Zeit anmach, blinkt sie vorn beim Auswurfbutton Orange-rot. Sieht irgendwie ungesund aus. Was bedeutet das? Kann ich meine Box jetzt verschrotten lassen? Hab sie erst letzte Woche Samstag bekommen, gebraucht, aber noch funktionsfähig.

Währ super wenn mir da jemand helfen könnte.
 
Hmmm....

Warum schreibst du bei X-Box Problemen in ein Nintendo Forum?
Das is ja so als würde man durch ein Türkenviertel rennen und dabei die deutsche Nationalhyme singen (mit 1.Strophe).
Naja , warum kauft man sich auch ne X-Schrott?
Gebraucht sollte man des wenn dann sowieso nich kaufen.

Genug gemeckert @topic :
Haste ma geguckt ob der Kühler eingestaubt is?
Weil wenn , kann es sein das die konsole heißläuft

Oder ob das laufwerk der Box in Ordnung ist oder ob der Laser kaputt ist etc.
 
KennyII am 28.07.2004 15:18 schrieb:
Hmmm....

Warum schreibst du bei X-Box Problemen in ein Nintendo Forum?
Das is ja so als würde man durch ein Türkenviertel rennen und dabei die deutsche Nationalhyme singen (mit 1.Strophe).
Naja , warum kauft man sich auch ne X-Schrott?
Gebraucht sollte man des wenn dann sowieso nich kaufen.

Genug gemeckert @topic :
Haste ma geguckt ob der Kühler eingestaubt is?
Weil wenn , kann es sein das die konsole heißläuft

Oder ob das laufwerk der Box in Ordnung ist oder ob der Laser kaputt ist etc.


Kenny du schlaumeier! Bei der X-Box kann nicht so mir nichts dir nichts nachschauen ob die Linse kaputt ist!!!!
Das Laufwerk ist ausbahrbar.
 
Microsofts Kundenservice anrufen, und denen dein Problem schildern. Aber nicht sagen, dass du sie dir gebraucht geholt hast ;)
 
Egal, welche Konsole, hier wird niemand deswegen blöde angemacht, zumindest nicht von mir.

Die Symptome deuten auf einen Defekt im Netzteil oder dessen Belüftung hin. Zu allererst solltest du nachschaeun, ob die Lüftungsschlitze der Konsole nicht durch irgendeinen Gegenstand verdeckt sind. Dies gilt auch für PS2 und GC. Zwar besitzt der GC ein extzernes Netzteil, dennoch kann dieses ebenfalls kaputt gehen und ähnliche Fehler verursachen.

Falls das nicht hilft, musst du dich halt bei Microsoft melden. Wenn du noch Garantie hast, ist die Reperatur kostenlos. Wichtig ist, das derjenige, der dir die Konsole übergeben hat, dir auch sämtliche Unterlagen gegeben hat.

Ansonsten bekommt er/sie/der Händler die Konsole halt wieder zurück, du kriegst deine Knete zurückerstattet. So ein Fehler tritt schließlich nicht einfach von heute auf morgen auf, bleib hartnäckig!

Viel Glück!
 
KennyII am 28.07.2004 15:18 schrieb:
Hmmm....

Warum schreibst du bei X-Box Problemen in ein Nintendo Forum?
Das is ja so als würde man durch ein Türkenviertel rennen und dabei die deutsche Nationalhyme singen (mit 1.Strophe).
Naja , warum kauft man sich auch ne X-Schrott?
Gebraucht sollte man des wenn dann sowieso nich kaufen.

Genug gemeckert @topic :
Haste ma geguckt ob der Kühler eingestaubt is?
Weil wenn , kann es sein das die konsole heißläuft

Oder ob das laufwerk der Box in Ordnung ist oder ob der Laser kaputt ist etc.

Beleidigen sollte man niemanden,nur derjenige der wirklich Stress macht.Achja Kennyll im XBOX Forum ist ja nicht so viel los und deshalb schreibt er hier rein.

@Topic

guck mal wenn sie nicht überhitz war.Hat dir derjenige auch den Kassenbon dazu gegeben?Sonst hast du Pech.

Sorry wenn ich dir nicht helfen konnte so doll

SG5
 
StarKorks am 28.07.2004 14:13 schrieb:
Hi

Folgendes Problem:
Hab gerade gemütlich GTA: VC gezockt, als auf einmal das Bild verschwommen ist und die X-box abgestorben ist. Ich hab auf überhitzung getippt und mein Box ne Pause gegönnt. Tatsächlich ist sie nach ner Zeit wieder zu sich gekommen und alles hat gepasst. Für fünf Minuten. Dann is se wieder ins Jenseits abgewandert. Wenn ich sie jetzt nach einiger Zeit anmach, blinkt sie vorn beim Auswurfbutton Orange-rot. Sieht irgendwie ungesund aus. Was bedeutet das? Kann ich meine Box jetzt verschrotten lassen? Hab sie erst letzte Woche Samstag bekommen, gebraucht, aber noch funktionsfähig.

Währ super wenn mir da jemand helfen könnte.

Ein Kumpel von mir hat auch ne X-Box hatte auch mal problem sie lieferte nur noch schwarz-weiß bilder. Könnte auch am Fernseh gelegen haben.
 
hör doch auf son sch*** hier reinzuschreiben du blöder spamer!!!!!!!!!!!!!
@ Topic
am TV kanns nich liegen!!! verschwommen ok kann schon ma vorkommen aba das die X-Box dann gleich ganz abschmiert kann einfach nich sein!!!! laser oda laufwerk kann ich mir nich vorstellen immahin lief sie ja bis dahin oda nich?! für mich wären auch die lüfter am ehesten!!! musst vielleicht ma auseinanderbauen ind nachgucken!!!^^ nein mach das nich dann hasse keine garantie mehr!!!^^ am besten da stimm ich den anderen zu rufst du ada an und/oda schickst die ein!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück