• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

WWE 2K18: 2K Games kündigt Umsetzung für Nintendo Switch an

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu WWE 2K18: 2K Games kündigt Umsetzung für Nintendo Switch an gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: WWE 2K18: 2K Games kündigt Umsetzung für Nintendo Switch an

Auch wenn mich die bisherigen Titel (NBA2K und WWE2K) nicht sonderlich interessieren finde ich es trotzdem schön, dass sich jemand wirklich die Mühe macht vollwertige Ports abzuliefern.

Auch FIFA 18 wird durchaus ein gelungener Port, im Vergleich zu den ganzen Legacy-Editions und dem eher schwachen FIFA13 für WiiU. Trotzdem fehlt in FIFA 18 der Journeymodus. Von Take2 können sich andere Entwickler durchaus eine Scheibe abschneiden.

Aber wie gesagt auch EA gibt sich mit dem Port Mühe. Man kann nur hoffen, dass das von den Fans honoriert wird und die Zahlen passen.

vielleicht kommen ja noch mehr 2K-Spiele, gerade Xcom 2 könnte ich mir vorstellen, wenn dieses Rabbids-Spiel erfolgreich wird, denn es ist ja ein ähnliches Gameplay. Vielleicht auch die Bioshock-Remasters.

An Spiele der Schwester Rockstar glaub ich aber weniger, zumindest kein GTA oder Red Dead Redemption, höchstens auch hier Remasters wie Bully oder so

Zurück