Wunschspiele 2020: Auf diese Ankündigungen warten wir!

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Wunschspiele 2020: Auf diese Ankündigungen warten wir! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Wunschspiele 2020: Auf diese Ankündigungen warten wir!
 
Interessant! Statt Tomb Raider und Star Wars (beide IPs wurden in der jüngeren Vergangenheit bereits bedient) würde ich ganz klar Time Splitters und F-Zero wählen.

Das sind so zwei Franchises die ich unbedingt wieder erleben möchte. Mir auch egal ob es Remakes sind oder komplett neue Spiele.

Banjo Threeie ist wie DKR 2 ein absoluter Wunsch von mir. Da halte ich aber sogar F-Zero für realistischer. Microsoft sollte mal die ersten beiden BK Spiele remaken. Ähnlich wie es Activision mit Crash gemacht hat. Und dann werden sie eh sehen ob noch echtes Interesse daran besteht.
 
Zurück