Wozu ist dieses Forum?

AW: ???

assman am 07.09.2006 16:55 schrieb:
Dieses Forum soll dazu dienen eure Spielsammlung vorzustellen. Also alles was ihr so spieletechnisch habt. Sei es nun Software, hardware oder sonstige specials.

hüstel....najaaaaa okayyyy ....Zensur: 3- %)

vb4 am 07.09.2006 16:59 schrieb:
mcjunior am 07.09.2006 16:57 schrieb:
Dieses Forum soll dazu dienen eure Spielsammlung vorzustellen. Also alles was ihr so spieletechnisch habt. Sei es nun Software, hardware oder sonstige specials.

Kann man ja eigtl. schon im Bilderforum,aber egal...dann ist es übersichtlicher...
Scheint mir nicht gerade sinnvoll. Da könnte man genauso gut einen Sammelthread erstellen...

jupp....da gibts bessere Foren als den hier

Dann habe ich mit meiner Vermutung ja etwas danebengelegen.
Sorry, aber das hört sich jetzt nicht wirklich interessant an, muss ich zugeben.
Was soll das bringen, da ja jeder so ziemlich die selben Spiele, Konsolen und das selbe Zubehör besitzt?
Ist das so wichtig, dass man dazu eine ganz neue Abteilung im Forum einrichten muss?

Zudem ist es mir eigentlich ziemlich egal, was für Konsolen und Spiele andere User haben.
Wen interessiert das denn bitte?

Dieses Forum ist dazu da, wie jemand schon richtig erkannt hat (nämlich der, der den ersten Thread in diesem Forum erstellt hat, der kein Spam ist), seine Spielesammlung den anderen Usern zu präsentieren (optimal natürlich durch ein Foto ;) )

Dazu sollte jeder natürlich einen eigenen Thread eröffnen, damit es übersichtlich bleibt und jedem User ein Thread gehört, wo die anderen dann auch Kommentare schreiben können!

Warum müssen wir dann wieder so ein pseudolässiges englisches Wort für etwas, das man im Deutschen genausogut ausdrücken könnte, benutzen?
Das Forum könnte ja auch "Ausstellungsraum/-räume" heißen.
Bei sowas müssten sich viel mehr Deutsche ein Beispiel an den Franzosen nehmen. :|
Aber ich komm vom Thema ab...

Tingle am 07.09.2006 17:40 schrieb:
Warum müssen wir dann wieder so ein pseudolässiges englisches Wort für etwas, das man im Deutschen genausogut ausdrücken könnte, benutzen?
Frag ich mich auch, ich bin auch kein großer Freund von Anglizismen, aber naja ;)

Ich hab übrigens mal einen Erklärungsthread geschrieben, damit sollte die Frage dann wohl endgültig beantwortet sein ;)
Fragen können dann dort auch gestellt werden! :)

http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=3087&tid=5041582&x=0&mag=23

Wenn jetzt ein offizieller Thread zu diesem Forum erstellt wrde kann der hier ja geclosed werden %)

Zurück