• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Worms Multiplayer Wirrwar

bwort

Neuer Benutzer
Hallo!

In mehreren Tests (4players.de, gamezone ) steht, dass man für den Multiplayermodus jeweisl eine UMD braucht und das es keinen Hotseat modus gibt. In der aktuellen Playzone steht das Gegenteil. Was denn nun?

Wollte mir das Spiel nur mit hotseatmodus holen :confused:

Weiss jemand was wirklich stimmt?

bwort am 25.03.2006 12:16 schrieb:
Hallo!

In mehreren Tests (4players.de, gamezone ) steht, dass man für den Multiplayermodus jeweisl eine UMD braucht und das es keinen Hotseat modus gibt. In der aktuellen Playzone steht das Gegenteil. Was denn nun?

Wollte mir das Spiel nur mit hotseatmodus holen :confused:

Weiss jemand was wirklich stimmt?

Was ist hotseat? ist das dasselbe wie gamesharing? wenn ja, ich glaube worms hat kein gamesharing... habe mal im internet die rückseite des spiels gesehen, aber da war kein gamesharing zeichen. allerdings, technisch wäre es ja nicht so sehr ansprechend, da die levels sehr klein sind... auf der rückseite hat es ein zeichen, wenn es gamesharing hat, du könntest ja mal in einem laden nachschauen.

ps: schreibs bitte hier drein, wenn dus erfahren hast. =) danke!

ne Gamesharing meine ich net ;)

Ich meine, dass man mit bis zu 4 Spielern an einer PSP spielen kann. Das Spiel ist ja rundenbasiert und normalerweise wäre so ein Modus Pflicht!

bwort am 25.03.2006 12:50 schrieb:
ne Gamesharing meine ich net ;)

Ich meine, dass man mit bis zu 4 Spielern an einer PSP spielen kann. Das Spiel ist ja rundenbasiert und normalerweise wäre so ein Modus Pflicht!

Ach so ist das... =) sorry!
Weiss ich leider nicht, müsste jemand sagen können, der das game besitzt... aber weisst du ob es gamesharing hat? nicht oder? cya

edit: es gibt übrigens schon nen worms thread, von mir :-D aber kein problem... ich sag nur hättest die frage auch da stellen könne, da dieser noch mehr oder weniger aktuell war. =)

Worms: Open Warfare unterstützt über WLAN nur den Ad-Hoc-Modus (Man benötigt min. 2 PSP-Systeme und 2 Worms: Open Warfare UMD´s). Gamesharing ist leider nicht vetreten, schade.
Aber es gibt erfreulicherweise trotzdem einen Hotseat-Modus, d.h. es können bis zu 4 Spieler an einem PSP-System spielen! Das ist natürlich Pflicht bei Worms und deswegen gibts das auch :P

ndz am 26.03.2006 00:40 schrieb:
Worms: Open Warfare unterstützt über WLAN nur den Ad-Hoc-Modus (Man benötigt min. 2 PSP-Systeme und 2 Worms: Open Warfare UMD´s). Gamesharing ist leider nicht vetreten, schade.
Aber es gibt erfreulicherweise trotzdem einen Hotseat-Modus, d.h. es können bis zu 4 Spieler an einem PSP-System spielen! Das ist natürlich Pflicht bei Worms und deswegen gibts das auch :P

bist du dir ganz sicher? ;)

Im Netz sagen alle was anderes
:confused:

Wär natürlich klasse! :top:

bwort am 26.03.2006 12:45 schrieb:

Ich denke schon, dass er sich sicher ist, wenn er das spiel besitzt ;) . aber ich weiss es ja nicht..

dark-shadow1991 am 26.03.2006 20:09 schrieb:
bwort am 26.03.2006 12:45 schrieb:

Ich denke schon, dass er sich sicher ist, wenn er das spiel besitzt ;) . aber ich weiss es ja nicht..

Hm, ich weiß nicht. Ich hab den Modus zwar selber schon ständig gezockt, aber vll. ist es bei dir ja anders ?! :B

Wie dark-shadow schon sagte, ich hab das Spiel selber und kann meine Aussage mit 100%iger Sicherheit bestätigen. Kannst bedenkenlos zugreifen :finger:

Zurück