• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wolfenstein 2: The New Colossus - Nachfolger noch nicht in Planung

L

LuisKümmeler

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Wolfenstein 2: The New Colossus - Nachfolger noch nicht in Planung gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Wolfenstein 2: The New Colossus - Nachfolger noch nicht in Planung

Tja, wären die jetzt nicht so sehr mit dem Zensurrasierer an den Hitlerbart angekommen und hätten die jetzt nocht sachen Zensiert welche sehr wohl in Deutschland legal sind, ich hätte es gekauft. Aber nö, Geolock bei der PC fassung drauf damit ich es bloß nicht besitzen darf (Konsolenfassung käme bei mir wegen der Controllersteuerung nicht in frage, ich finde das leider so unspielbar), und da habt ihr den Salat.
Na gut, dass es sich aber selbst im Rest der Welt nicht gut verkauft hat finde ich aber wirklich schade. Vielleicht liegt es am Release von CoD WW2, sodass sich viele gedacht haben, "ich habe bereits einen zweiten Weltkriegsshooter, warum will ich noch einen?", ich hoffe dafür das Doom 5 (oh bitte nennt es einfach Doom 5 und nicht Doom 2 :S) in entwicklung ist und dass zumindest dies gut ankommt, Teil 4 war ja 2016 doch eine überraschung wenn man auf die verkaufszahlen guckt

Zurück