• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wolfenstein 2 für Nintendo Switch: 1A Portierung mit toller Tablet-Technik (Vorschau)

PeterBathge

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Wolfenstein 2 für Nintendo Switch: 1A Portierung mit toller Tablet-Technik (Vorschau) gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Wolfenstein 2 für Nintendo Switch: 1A Portierung mit toller Tablet-Technik (Vorschau)

Oh Mann nach dem Vorschaubericht freue ich mich schon sehr auf das Spiel!

Es sieht ja wirklich gut aus und mir gefällts bisher grafisch besser als Doom. Aber ich finds richtig genial, dass sie trotz anscheinend ein paar wenigen Rucklern nahezu 60fps erreicht werden. Im Vergleich zu Doom, das technisch ähnlich ist, ist das echt ein Fortschritt und zeigt, dass die Entwickler über ein gutes Know-How der Switch Hardware verfügen.

Ich freue mich echt schon auf weitere Projekte von denen. Man muss ja echt bedenken, dass die Switch eine kleine Tabletkonsole ist und keine PS4(Pro).

Ich hoffe, dass diese Leistung sich auch in den Verkaufszahlen niederschlägt.

Anspruchsvolle, vollwertige Shooter im mobilen Sektor gibts zu wenig und die Smartphone Games sind noch weit entfernt mit Doom oder Wolfenstein II mithalten zu können.

Zurück