wohin nicht mit GBA/DS

bigbauer05

Bekanntes Gesicht
Wohinn würdet ihr euern GBa oder Nintendo DS nicht mit hin mitnehmen?

bei mir NDS.:
nicht mit in die schule, oder schwimmbad

GBA: schwimmbad
 
A

AgentWegley

Gast
bigbauer05 am 09.04.2005 17:20 schrieb:
Wohinn würdet ihr euern GBa oder Nintendo DS nicht mit hin mitnehmen?

bei mir NDS.:
nicht mit in die schule, oder schwimmbad

GBA: schwimmbad

Er wird das Haus nicht verlassen! ^^
Nein, nicht ganz so übertrieben.

Ich würde ihn/sie mit zu freunden nehmen.
Aber niemals in die Schule mitnehmen!

Mfg
Wegley
 

SuperSangoku

Bekanntes Gesicht
bigbauer05 am 09.04.2005 17:20 schrieb:
Wohinn würdet ihr euern GBa oder Nintendo DS nicht mit hin mitnehmen?

bei mir NDS.:
nicht mit in die schule, oder schwimmbad

GBA: schwimmbad

Hm Schule hab ich DS dabei.
Aber nur an denen Tagen wo wir kein Sport haben damit er nicht geklaut werden kann.
Ich würde ihn nirgends mitnehmen wo ich ihn rauslegen müsste oder so, dass er geklaut werden kann
 

RCP

Bekanntes Gesicht
- Schwimm- und Hallenbad
- Schule, hängt nur ab was für eine Schule es ist bzw. Wie die Schüler drauf sind. Auf einer miesen Großstadt Hauptschule z. B. nicht
- Einkaufen
 

Bart09

Erfahrener Benutzer
Lafette-Jersey am 09.04.2005 18:55 schrieb:
rahn9 am 09.04.2005 18:48 schrieb:
Lafette-Jersey am 09.04.2005 18:26 schrieb:

bist wohl ganz lustiger... ich würd dich wenn ich n admin sperren.. ein tag dabei und bisher in mehreren threads nur müll geschrieben..

ich hab einen ruf, ich bin ein clown :P

Naja wo er Recht hat... aber dann schreib doch bitte was lustiges in deine genannten Gegenden würde ich ihn auch nicht mitnehmen, aber 1. geh ich da nicht hin und 2. hab ich da was andres zum Spielen^^. Ach und was oll deine Sig???? Das will doch keiner wissen
 

Krunkalunga

Bekanntes Gesicht
Bart09 am 09.04.2005 20:43 schrieb:
Ach und was oll deine Sig???? Das will doch keiner wissen
durch diese sig habe ich mir stundenlang den kopf zerbrochen und tus immernoch.
was passiert denn wenn ein HIV+ infizierter typ sich selbst einen eyeshot macht? verdoppelt sich dann die chance damit aids ausbricht oder was? fraglich... ;)

@topic
eigentlich überall wo man seinen ds rumliegen lassen muss. strandbad, hallenbad...
 

I-Link

Neuer Benutzer
Krunkalunga am 09.04.2005 20:59 schrieb:
Bart09 am 09.04.2005 20:43 schrieb:
Ach und was oll deine Sig???? Das will doch keiner wissen
durch diese sig habe ich mir stundenlang den kopf zerbrochen und tus immernoch.
was passiert denn wenn ein HIV+ infizierter typ sich selbst einen eyeshot macht? verdoppelt sich dann die chance damit aids ausbricht oder was? fraglich... ;)

@topic
eigentlich überall wo man seinen ds rumliegen lassen muss. strandbad, hallenbad...

ich würd ihn nie in die schule nehmen
 

Cooli11

Bekanntes Gesicht
Wieso würdet ihr ihn alle nicht in die Schule nehmen? :haeh:


Also ich eher nicht dahin, wo er kaputt gehen könnte... Mir fällt gerade nix ein :P
 
Oben