• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

wo wohnt ihr so?

J

jaden46

Gast
ich woh´n in damme das is ein kleines dorf in niedersachsen müsste eigentlich euch durch den riesen carneval bekannt sein(größte in nord deutschland!!!!)!!!!

jaden46 am 19.08.2006 11:53 schrieb:
ich woh´n in damme das is ein kleines dorf in niedersachsen müsste eigentlich euch durch den riesen carneval bekannt sein(größte in nord deutschland!!!!)!!!!

...[......------........]....... :S @jaden :B
ich wohne in bernhardswald, und das liegt bei regensburg :top:

Das nächste mal bitte die Foren-Suche benutzen, bevor du ein neues Thema aufmachst ;)

--> http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=114&tid=2936081&mag=23

Spellfire am 19.08.2006 17:04 schrieb:
CLOPPENBURG YEAH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JEDENFALLS NICHT DIREKT ICH WOHNE IN EIN ANDERES STÄDCHEN IN DER NÄHE YEAH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AW: Wo wohnt ihr?

Tingle am 23.08.2006 22:30 schrieb:
Das is entweder Prerow, Barth, Zingst (wenn das überhaupt'n Ort ist) oder was anderes, ziemlich kleines, grob in der Nähe von Stralsund, richtig?
Grob in der Nähe von Stralsund stimmt, aber so klein ist die Stadt dann auch wieder nicht. *g*

Eine Dauerkarte in Block A,
Ein Fiege Pils, das is doch klar,
Die Dönninghaus, die macht mich satt,
Bochum du bis meine Stadt.

Wer nicht weiss wo Bochum ist -> mitten im Herzen vom Ruhrgebiet tut dat liegen tun

Zurück