J
jaden46
Gast
ich woh´n in damme das is ein kleines dorf in niedersachsen müsste eigentlich euch durch den riesen carneval bekannt sein(größte in nord deutschland!!!!)!!!!
jaden46 am 19.08.2006 11:53 schrieb:ich woh´n in damme das is ein kleines dorf in niedersachsen müsste eigentlich euch durch den riesen carneval bekannt sein(größte in nord deutschland!!!!)!!!!
CLOPPENBURG YEAH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JEDENFALLS NICHT DIREKT ICH WOHNE IN EIN ANDERES STÄDCHEN IN DER NÄHE YEAH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Spellfire am 19.08.2006 17:04 schrieb:Hamburg
jalalabadO-gamer am 23.08.2006 20:06 schrieb:"Hamburg" meine Perle wunderschöne Stadt...
Das is entweder Prerow, Barth, Zingst (wenn das überhaupt´n Ort ist) oder was anderes, ziemlich kleines, grob in der Nähe von Stralsund, richtig?El_Cappitan am 23.08.2006 20:12 schrieb:54°5' N, 12°8' O
Grob in der Nähe von Stralsund stimmt, aber so klein ist die Stadt dann auch wieder nicht. *g*Tingle am 23.08.2006 22:30 schrieb:Das is entweder Prerow, Barth, Zingst (wenn das überhaupt'n Ort ist) oder was anderes, ziemlich kleines, grob in der Nähe von Stralsund, richtig?