• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wo macht ihr heuer Urlaub

In 3 Wochen gehts in die Türkei zum 2. mal mit nem Freund und Eltern ^^

Wir ham n cooles Hotel mit Disco und allem drum und dran.
Da gibts bestimmt geile F... Frauen :B

Tingle am 11.09.2009 22:14 schrieb:
Tingle am 21.02.2009 00:46 schrieb:
Drei Wochen Korsika im Herbst :X
Wehe, das Wetter spielt Ende September nicht mehr mit... >:|
Morgen geht's los :X
Man sieht sich in drei Wochen.
Uahh, und dann gleich Studium anfangen und Klo und Küche mit sonstwem teilen :S
viel Spaß im Urlaub Tingle :)
ich war nur in Mittelfranken paar Tage =)

Habe bei meiner Suche diesen Thread gefunden, den ich gleich mal für dieses Jahr wiederverwenden möchte.
Wo macht ihr denn Urlaub?
Wir überlegen noch - warscheinlich ist unser Reiseziel wieder Südtirol.
Haben dort schon so ziemlich viel erkundet, aber es zieht uns immer wieder dahin!
Land und Leute sind einfach nur :top:

Jetzt an Pfingsten gehts nach Norwegen :X
Dann kommt soweit ich weiß noch Sizilien, Mallorca und irgendwann noch Karlifonien. Das sind so die Pläne für die nächste Zeit (nächste Zeit = 2 Jahre).

chinatours.jpg" width="600" height="255

Flug nach Peking,
Zugfahrten nach Nanjing, Shanghai, Yangshuo, Fenghuang, Xi'an and Rückflug ab Peking.
BÄM!

edit: obwohl es auf dem bild so aussieht beginnt der flug nicht an der grenze von Kasachstan sondern in Zürich höhö

Richtig Urlaub ist lange her, schade eigentlich.
Früher waren wir oft in Dänemark und auch zwei (oder dreimal??? :B ) in den Niederlanden.

Jahre her :|
Wenn ich aber noch lange spare, kann es sein das ich mit einem Klassenkameraden in seine Heimat fliege, Heimat namens Vietnam :X :X :X

@n-zoneAffe
Vietnam, daß würde mich auch interessieren!
Wir hatten bei unserem Studium viele Vietnamesen mit in unserer Studiengruppe :)
Die hatten alle sowas von einem guten Charakter, daß eigentich jeder mit ihnen klar kam!

@n-zoneAffe
Vietnam, daß würde mich auch interessieren!
Wir hatten bei unserem Studium viele Vietnamesen mit in unserer Studiengruppe :)
Die hatten alle sowas von einem guten Charakter, daß eigentich jeder mit ihnen klar kam!
Ja ist echt so, alle sehr sehr nett und auch eine ganz andere Mentalität als wir Deutschen :top:
Man merkt auch schon, dass einer von unseren beiden Ostlern in Deutschland geboren und aufgewachsen ist und der andere bis zum 15 Lebensjahr oder so in Vietnam war.
Die haben eben etwas recht zurückhaltendes und freundliches an sich, sowas gefällt mir mehr als extrovertierte Leute.

wollte eigentlich heuer mal wieder 10 Tage Rügen machen, fällt aber wohl flach aus verschiedenen Gründen

Wer von euch plant denn eine "kleine" Reise zum Jahreswechsel?

Ikke. Schön Oldschool mit der Familie + Großeltern (der Teil, der noch unter uns ist :B) ne Villa in Frankreich für eine Woche gemietet. Wann hat man schonmal die ganze Familie zusammen? I freu mi, auch wenn dann die wirklich große Silvesterparty flach fällt und wir uns in kleinem Kreis besaufen :B :X

Nachteil: Direkt am 25. Dezember gehts los, weshalb ich Games die der Weihnachtsmann bringt dann erst nach dem Urlaub zocken kann. Oder ich nehm die Playse mit, aber das ist ja auch nicht wirklich der Sinn des Urlaubs mit der Familie :-D

Wer von euch plant denn eine "kleine" Reise zum Jahreswechsel?

Leider keine Zeit für "richtigen" Urlaub. Nur die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr frei an denen ich zu Hause bin und mal wieder richtig zocken möchte. Nächster regulärer Urlaub erst nächstes Jahr im September/Oktober! :pissed: Dann aber mal für eine Woche nach Skandinavien und von dort bis zum Polarkreis wandern.

Werde jetzt dann aber ab Dezember jedes Wochenende mit dem Skiverein nach Österreich fahren um endlich den Snowboardkurs zu machen, der seit Jahren geplant ist. :X

Leider keine Zeit für "richtigen" Urlaub. Nur die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr frei an denen ich zu Hause bin und mal wieder richtig zocken möchte. Nächster regulärer Urlaub erst nächstes Jahr im September/Oktober! :pissed: Dann aber mal für eine Woche nach Skandinavien und von dort bis zum Polarkreis wandern.

Werde jetzt dann aber ab Dezember jedes Wochenende mit dem Skiverein nach Österreich fahren um endlich den Snowboardkurs zu machen, der seit Jahren geplant ist. :X

Polarkreis wandern? :X Das klingt geil. Da wünsch ich dir auf jeden Fall jetzt schonmal Spaß :) Skandinavien ist so ziemlich das geilste wo gibt überhaupt auf Welt. :]

Polarkreis wandern? :X Das klingt geil. Da wünsch ich dir auf jeden Fall jetzt schonmal Spaß :) Skandinavien ist so ziemlich das geilste wo gibt überhaupt auf Welt. :]

Vielen Dank bereits jetzt! :] (Der Mount Everest ist derzeit noch zu unrealistisch.)
Du hast vollkommen recht, Skandinavien ist einfach das Geilste. Ich war mal an einem Fjord in Norwegen, die Hütte stand direkt am Meer und keine 1000m weiter war schon das Gebirge. Einfach Awesome! :X
Die Frage ist nur in welchem Land ich starte werde. Ich finde alle super und die Menschen sind auch richtig herzensgut und nett.

Vielen Dank bereits jetzt! :] (Der Mount Everest ist derzeit noch zu unrealistisch.)
Du hast vollkommen recht, Skandinavien ist einfach das Geilste. Ich war mal an einem Fjord in Norwegen, die Hütte stand direkt am Meer und keine 1000m weiter war schon das Gebirge. Einfach Awesome! :X
Die Frage ist nur in welchem Land ich starte werde. Ich finde alle super und die Menschen sind auch richtig herzensgut und nett.

War Pfingsten auch in Norwegen :) Direkt vor unserer Hütte hat die Queen Marry 2 angelegt :B Völlig unvorbereitet :-D Ist übrigens das größte Kreuzfahrtschiff der Welt, wenn mich nicht alles täuscht:

250px-Hamburg_%28DerHexer%29_2011-08-13_39.jpg

Und Robben sind vor unserem Haus geschwommen, hinter uns waren Berge und Wasserfälle :X:X

Bestes Land [Stange-Modus] eveeeeeeeeeeer [/Stange-Modus].

Zurück