viel Spaß im Urlaub TingleTingle am 11.09.2009 22:14 schrieb:Morgen geht's losTingle am 21.02.2009 00:46 schrieb:Drei Wochen Korsika im Herbst
Wehe, das Wetter spielt Ende September nicht mehr mit...
Man sieht sich in drei Wochen.
Uahh, und dann gleich Studium anfangen und Klo und Küche mit sonstwem teilen
Wir überlegen noch - warscheinlich ist unser Reiseziel wieder Südtirol.
Haben dort schon so ziemlich viel erkundet, aber es zieht uns immer wieder dahin!
Land und Leute sind einfach nur
Ja ist echt so, alle sehr sehr nett und auch eine ganz andere Mentalität als wir Deutschen@n-zoneAffe
Vietnam, daß würde mich auch interessieren!
Wir hatten bei unserem Studium viele Vietnamesen mit in unserer Studiengruppe
Die hatten alle sowas von einem guten Charakter, daß eigentich jeder mit ihnen klar kam!
Wer von euch plant denn eine "kleine" Reise zum Jahreswechsel?
Wer von euch plant denn eine "kleine" Reise zum Jahreswechsel?
Leider keine Zeit für "richtigen" Urlaub. Nur die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr frei an denen ich zu Hause bin und mal wieder richtig zocken möchte. Nächster regulärer Urlaub erst nächstes Jahr im September/Oktober! Dann aber mal für eine Woche nach Skandinavien und von dort bis zum Polarkreis wandern.
Werde jetzt dann aber ab Dezember jedes Wochenende mit dem Skiverein nach Österreich fahren um endlich den Snowboardkurs zu machen, der seit Jahren geplant ist.
Polarkreis wandern? Das klingt geil. Da wünsch ich dir auf jeden Fall jetzt schonmal Spaß Skandinavien ist so ziemlich das geilste wo gibt überhaupt auf Welt.
Vielen Dank bereits jetzt! (Der Mount Everest ist derzeit noch zu unrealistisch.)
Du hast vollkommen recht, Skandinavien ist einfach das Geilste. Ich war mal an einem Fjord in Norwegen, die Hütte stand direkt am Meer und keine 1000m weiter war schon das Gebirge. Einfach Awesome!
Die Frage ist nur in welchem Land ich starte werde. Ich finde alle super und die Menschen sind auch richtig herzensgut und nett.