• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wo habt ihr mal gewonnen?

bluefalcon128

Bekanntes Gesicht
Also ich habe sehr selten mal gewonnen. Heute hat mein cousin sich rubbellose geholt und dauernd 50cent bekommen(soviel kostet ein los)und hat sich immer ein neues geholt bis er 25€ gewonnen hat....eigentlich wollte ich nicht mit machen aber als er so viel gewann wollte ich auch und habe 4€ umsonst ausgegeben, denn ich habe nicht einmal gewonnen :(
einmal habe ich als kleiner junge bei armbrustschießen mitgemacht und gleich das herz des adlers getroffen und den hauptgewinn bekommen, den ein erwaschener holen musste weil alkohol und so drin war, sonst gab es nichts.....glaube ich :confused:
und ihr :confused:

bluefalcon128 am 23.02.2006 16:05 schrieb:
Also ich habe sehr selten mal gewonnen. Heute hat mein cousin sich rubbellose geholt und dauernd 50cent bekommen(soviel kostet ein los)und hat sich immer ein neues geholt bis er 25€ gewonnen hat....eigentlich wollte ich nicht mit machen aber als er so viel gewann wollte ich auch und habe 4€ umsonst ausgegeben, denn ich habe nicht einmal gewonnen :(
einmal habe ich als kleiner junge bei armbrustschießen mitgemacht und gleich das herz des adlers getroffen und den hauptgewinn bekommen, den ein erwaschener holen musste weil alkohol und so drin war, sonst gab es nichts.....glaube ich :confused:
und ihr :confused:
hab mal ein pc spiel gewonnen, war aber ein scheiß spiel :S

Hab mal bei einen Pokemon Mal Wettbewerb einen Gutschein über 50€
gewonnen!Damals waren noch Schillinge bei uns.Habs genau umgerechnet

gehts hier jetzt um in glücksspiele gewinnen oder auch sport? ich nehm mal jetzt an beides :-D

also ich hab schon 2 tanzwettbewerbe mit meiner freundin gewonnen^^ hab da aber nur so n pokal und ne medaille bekommen...., aber bei dem zweiten gabs noch ein jahr freien eintritt zu verschiedenen tanzabenden am palais am funkturm ( ich wohn in belrin^^)
joar ansonsten bin ich mal zweiter in nen bezirksfussballturnier geworden^^
aber so gewinnspiele hab ich noch nie gewonnen^^

*räusper*
- auto
-5sterne hotel reise
- skiurlaub
- gartenmöbelgarnitur
-12mannzelt (das ist geil beim zelten :-D )
- diverse kleinkramgewinne wie teure sammlerstücke wie alte münzen, bilder und figuren (ich liebe tombola :B )
- ne kaffeemaschine
- und ein kartenspiel :B :B :B

im lotto gabs schon einiges, aber die gewinne sind meist beim preis der lottoscheine wieder raus, da man ja oft nichts gewinnt und trotzdem so viel dafür bezahl :finger2:

hm...
hab noch nie in nem gewinnspiel mitgemacht... und werd auch wohl nie.
ausser diese lose die man aufrubbelt. investier da mal 4fr. in zwei lose. gewinne 4fr. denke dass ich plus machen müsste da es sonst nix bringt. gewinne in den nächsten zwei losen nurnoch 2 fr. und dann vieleicht wieder 4 oder 2 und irgendwann nix mehr... hab noch nie mehr als 4 fr. in solchen losen gewonnen...

Mal 10€ bei nem Glücksrakete Los, das ich geschenkt bekommen habe.
Ansonsten nur auf dem Weihnachtsmarkt beim Losen.
Und dann auch nur Kleinkram, der keine 2 Stunden überlebt. :B
Aber was richtig großes noch nicht... Schade eigentlich :B

da fällt mir noch was ein...beim tag der sachsen gab es ein "stern" gewinnspiel(die zeitschrift) da habe ich ein massage gerät gewonnen(ein stück plaste mit noppen :-D ) und eine sternzeichen -uhr(sehr kindisch).....

hab vor kurzem erst ne pokito tv ausgabe gewonnen :B des war n gewinnspiel wo man mit email teilnehmen konnte, hab dann meinen email flooder genommen und 150 mails geschickt :-D

hab ich beim nächsten gewinnspiel dann nochmal gemacht, und dann kam aber ne mail zurück und ich solle nur eine mail schicken und nicht weiter seinen rechner blockieren :B

Ich hab gewonnen ( beim Bayern 3 Gewinnspiel (ist ein Radiosender)):
Pentax Digitalkamera
Solar Tastatur
100 Stunden Gratis Internet (damals hatte ich noch Minutenberechnung ^^ )

Auf dem Volksfest ab und zu auch etwas größere Sachen (aber nicht beim Losen)

Bei so Raiffeisenbank Malwettbewerben hab ich früher fast jedes Jahr was gewonnen . Z.B. ne Uhr , einen Fahrrad Tacho , ein Buch ...

In letzter Zeit hab ich aber eher weniger Glück ;(

Zurück